Beiträge von zecke
-
-
-
-
-
Zitat von Val
Hi Zecke (die weibliche oder männliche?
),
wurd aber knapp,oder? ich war so 5 Min. vorher im Hbf...kam flsch noch sekrecht raus aus dem Zuch?Also - die weibliche Zecke heisst Zecke und die männliche Zecke heisst Zische.
Wir waren kurz vor 23 Uhr am Bahnhof. Flsch hätte beinahe noch den Zug verpasst, weil er für alle noch Bier besorgt hat. Schönen Dank auch - das nächste Bier in der Nordkurve geht auf uns!
Zusammenfassend würde ich nur sagen - wir waren sehr gut drauf
-
Zitat von Val
nee, war riesig, mal alle kennenzulernen..den ein oder anderen hatte man sich ganz anders vorgestellt, aber ist ja immer so..weiß jemand, ob die Hamburger (flsch und Co.) noch rechtzeitig zum Zug gekommen sind? wurd ja eng..
Moin Val,
hat alles bestens geklappt. Wir haben diesen grandiosen Sieg noch mit ein paar Bier im Zug gefeiert...
Hamburg, Hamburg St. Pauli - Hamburg Hamburg St. Pauli
Ohne Hamburg wäre hier nichts los... Ohne Hamburg wäre hier nichts los...
-
Zitat von HBabbe
Doch, bei Bella Italia am Hans-Albers-Platz schmeißen die den ganzen Laden.
Das sind auch Inder oder sowas.
Und die machen bessere Pizza als alle Italiener zusammen. -
-
-
Zitat von Steffen2509
Großer Sport hier im Forum
Ich habe eine Karte für das D -Spiel
Danke an fürstpücklerder einfach mal eine mitgekauft hat
Und auch Danke an Alle die mich mit Links eingedeckt habenGlückwunsch Steffen!!!!
Wir sehen uns in Berlin auf den Stadionterassen!
Grüsse aus HH
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
-
Ich war um 14.00 Uhr da.
Nach 20 Minuten war ich wieder draussen.
-
Zitat von pospo
Schönen guten Abend an die ganze tooor-Mannschaft!
Ich will nicht ewig googlen, deshalb wende ich mich an dieser Stelle an Euch. Mein "Cousin" aus Mexico hat mir gerade eine Mail geschickt. Ticket hat er erhalten, jetzt sucht er noch ein günstiges Hotel in Berlin vom 12. bis 14. Juni 2006. Weiß einer was oder hat einen guten Tipp?
Danke schon einmal!
versucht doch mal:
http://www.hotelclub.net/-----------------
CU:
Costa Rica Ecuador
Saudi Arabien-UkraineSuche weitere HH-Spiele!!!!!!!
-
Zitat von ***a.i.***
leutz tixxx gibts genug für das passende kleingeld ---->>> guckst du:
Geiler Laden, wer die unterstützt..
17.05.2006 - ..
In der eigenen Firma sollen die 110 Mitarbeiter die Möglichkeit haben, in einem lange geplanten «Friends and Family-Programm» die Tickets für 900 bis 100 Euro zu erwerben. Die größte Nachfrage bestehe bei den Billets für die Partien der deutschen Elf, bestätigte Taylor. Durch das firmeninterne Programm soll nun jeder iSe- Beschäftigter angeblich mit bis zu 40 Karten pro Spiel handeln können, schreibt die Zeitung. (dpa)wer macht sich da noch sorgen über 7 oder mehr tickets?
-
wer hat 'nen keks für mich?
hänge noch mit
ab.
das ist doch noch ausbaufähig!! -
mein fahrplan:
ecuador-costa rica
saudi arabien-ukraineist noch ausbaufähig..