Beiträge von Richi
-
-
-
Unglaublich, alle räumen ab und bei mir läuft nichts?
-
Zitat von Birne
Hi Fans!
Habt Ihr gut gemacht.
Wie war die Stimmung im Vergleich zum Eröffnungsspiel und den anderen Spielen der deutschen Mannschaft?
Was wurden für Tarife aufm Schwarzmarkt abgerufen?
Grüße
Stimmung gegenüber ES war genial und eine klasse besser. Ich war zumindest nach dem Spiel völlig heißer. Ich denke aber allein der Spielverlauf gegenüber Do, daß es in Do noch ein Tick besser war. Oder was sagen die Jungs die auf allen Spielen von Deutschland waren? -
Originalpreis wirst du auch bekommen.
-
AF Köln ist weg.
-
Hallo,
ich biete
1-2 Tickets VF Hamburg (wenn 2 dann sind die Plätze zusammenhängend) Kat1.
2 Tickets AF Köln (Schweiz - Ukraine) Kat 2
1 Ticket AF Hannover (Spanien - Frankreich) Kat 3
Bietet mal alles an auch 3:2 Tickettausch möglich
Kein Verkauf!! -
-
Zitat von Bazbaz
Biete HF Nürnberg (Kat 1), suche HF o. halbfinale in München (Kat 1 bis 4).
Danke
Sébastien - sebvonbayern@yahoo.frEr meint wahrscheinlich AF N...
und bei suche will er HF M oder HF D -
-
-
Ein Freund von mir hat eine Karte für AF Stutgart hier ins Forum gestellt, siehe hier:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=9996
Ich würde gerne die andere Karte nehmen.
Wir melden uns morgen bei Dir auf dem Handy. -
Ich muß Sombat zum Teil Recht geben. Mit der Personalisierung ist unter anderem das Schwarzmarktgeschäft des kleinen Mannes unterbunden worden. Ich gebe wirklich zu, noch vor 1 1/2 Jahren davon geträumt zu haben über die Verkaufsphasen Tickets zu ergattern und dann zu verhökern.
Bei all meinen Freunden und Bekannten ist durch die Personalisierung diese Idee unterbunden worden.
Als Vergleich dazu möchte ich das Bundesligaspiel Eintracht-Bayern anführen. Hier hat jeder Dauerkartenbesitzer zusätzlich zwei Karten kaufen können. Ebay war voll mit Tickets für dieses Spiel, weil jeder Geld verdienen wollte. Der Preis für eine Karte anfänglich 300€ ist dann unter Originalpreis gefallen.
Woher nun die professionellen Schwarzmarkthändler ihre Tickets haben, weiß ich nicht. Vielleicht ist dies sogar ein bewußt organisierter Markt, weil sonst ja kein weit angreister Fan mehr ins Stadion kommt.
Ich denke daß die richtigen Hools keine Lust haben ins Stadion zu gehen, die wollen sich prügeln und benötigen eben einen Aufhänger um sich treffen zu können. Für die ist es doch langweilig einem normalen Fan auf die Schnauze zu hauen. Das war früher anders, da hat man die Jungs noch gekloppt, nur weil sie ein Trikot oder Schal von der gegnerischen Mannschaft anhatten. -
Sehe ich genauso. Die Mehrwertsteuererhöhung ist doch schon lange besprochen und durchgeboxt. Da hätten wir uns vorher wehren müssen und nicht an der WM!!
Natürlich ist der 50jährige Familienvater, der mit seiner Dauerkarte schon seit Jahren zum Fußball geht der Leidtragende. Er kann nicht im Internet stundenlang nach Karten hecheln und wenn er kein Vitamin B zu Sponsoren oder DFB Familie hat sieht er kein Spiel.
Im Ausland kommt man auch einfacher an Karten ran als in Deutschland.
Aber irgendwie müssen die Tickets ja vergeben werden -
Ich hätte 2 mal VF HH Kat 1 anzubieten.
Falls Interesse PN -
-
Zitat von mikka111
Dann stell mal den LINK rein
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…key=56&target=1
-
AF Hannover auf englischer Seite
-
Wäre auch 2*VF Hamburg Kat 1 interessant?
-
Schade, ich war nur beim ES und nicht in Dortmund. Auch ich fand beim ES die Stimmung zu schwach.
Am Fernseher hat man aber schon mitbekommen, daß in die Dortmund die Hölle los ist. Das war ja extrem laut und ständig wurde gesungen.
Nach dem Spiel war glaube ich in vielen Städten Ausnahmezustand. Bei uns in Aschaffenburg waren alle Straßen in der Innenstadt lahmgelegt. Die Polzei meinte nur, was ist denn los wenn Deutschland Weltmeister wird
Super, daß im ganzen Land eine große Fußballbegeisterung herrscht. Hätte ich nie gedacht, daß Hinz und Kunz mit Fahnen an den Autos zum Edeka einkaufen fahren.