Der Preetz ist der Hammer!
Besser kann man es nicht beschreiben
Der Preetz ist der Hammer!
Besser kann man es nicht beschreiben
Wie geil ist das denn????
Otto Rehhagel soll neuer Hertha BSC Berlin-Trainer werden - BILD exklusiv - Bundesliga - Bild.de
Was habt ihr denn vor???????
Ich glaube auch, dass der zu Saisonende gehen wird.
Bin mal gespannt, wen er jetzt als Trainer aus dem Hut zaubert? Capello wäre ja grad frei....
Neururer
Bei der Auslosung war ich froh, dass es dann wenigstens noch ein Heimspiel geworden ist. Verstecken brauchen wir uns gegen die Bayern nicht.
Also nach der Leistung von gestern braucht diese geile Truppe sich vor nichts und niemandem zu verstecken.
Wie da einer für den anderen arbeitet ist einfach sensationell...
Ach ja, fast vergessen: Watt oben rum passiert is, war'n Witz, aber nach den Bildern bei Sky heute, ganz klarer Elfer und zurecht Rot gegen Hubnik letzten Mittwoch...
Schön die Stollen auf de Camargos Fuß...
Sagt der Merk auf Sky auch.....
Und zu heute.... ich liebe diese Truppe...
Auf gehts nach WOB.... dick eingepackt bin ich und nun hoffe ich das meine Borussia mich auch noch erwärmt.
AUF GEHT`S GLADBACH KÄMPFEN UND SIEGEN
[quote='BoahJay','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…122#post2624122']Alle Achtung!
In meinen Augen ein sehr souveräner und Guter Auftritt von Max in der Alki-Runde.
Der Max hat halt Qualität..... erkennt nur nicht jeder...
Ich freue mich wie ein kleines Kind.. und in WOB kann ich se endlich wieder live sehen..... meine BORUSSIA
Eberl findet keine Nachfolger weil alle Vereine die fette Kohle wittern, am Ende nur Talente und abgehalfterte Stars und Gladbach macht's wie die Hertha, nur ohne Abstieg, nach der Fast-CL-Quali
Reus hat doch Gladbach vor vollendete Tatsachen gestellt und Eberl nur informiert. Und es war gewiss auch seine Entscheidung, das frühzeitig zu kommunizieren!
Glaub mal nicht, dass Gladbach davon jetzt schon wochenlang Bescheid wusste.
Das Theater kann vor allem nicht im Interesse von Gladbach sein und deshalb müssen die jetzt überlegen, ob das für die Rückrunde so Sinn macht. Du kennst die Mechanismen doch auch. So lange das Transferfenster offen ist, wird es da auch Spielraum für solche Gedanken geben.
Schauen wir mal wie es ausgeht
Ja logisch, weil sie für alles andere das OK von Gladbach brauchen.
Vielleicht hat Gladbach ja aber plötzlich kein Interesse mehr auf mögliches Chaos in der Rückrunde und versucht direkt einen Deal zu machen?
Ich kann mich jedenfalls nur an Beispiele erinnern, wo das mit der 100% Leistung in der Rückrunde bei Wechseln, die schon im Winter kommuniziert wurden, so ein bisschen schwierig wurde...
Wenn dem so ist, warum erst die Meldung "zur neuen Saison" und nicht gleich alles aufn Tisch Macht für mich keinen Sinn und das Theater kann auch nicht im Interesse beider Vereine sein.
Ich glaube einfach nicht das jetzt noch nach verhandelt wird
Gibt es irgendeinen sinnvollen Grund, weshalb er fürn BVB nicht spielberechtigt sein sollte...?
Vertrag startet am 01.07.
Irgendwie würde ich im Moment auch nicht mehr wetten, dass er überhaupt noch in der Rückrunde für euch aufläuft...
Warum sollte er nicht?
Ich denke nicht das er jetzt bis zum 01.07. Urlaub macht
Nein, das nicht. Aber Neustädter ist sicherlich ein ordentlicher 6er und wird vermutlich 500.000€-750.000€ verdienen. Angenommen man hat ihm das Gehalt verdoppelt oder noch mehr, dann wäre er in meinen Augen überbezahlt. Da sollte man zum einen das gefüge im Auge halten und zum anderen auch die Leistung dagegensetzen.
Das sehe ich ganz genau so. Er ist ein ordentlicher 6er aber kein sehr guter 6er und so muss auch das Gehalt angemessen sein. Wenn Eberl sagt er bekommt bei einem anderen Club mehr.... dann tschö.
Was soll eigentlich die Schwarzmalerei für die Rückrunde? Wer weiß vielleicht spielt der Reus ja noch nen ticken besser als in der Hinrunde und schießt uns zum Pokalsieg.
Hab gerade mal bei Transfermarkt.de reingeschaut und mit Entsetzen festgestellt das Bailly wieder bei uns im Kader ist.
Und hier noch eins speziell für Dackel
sehr guter Bericht
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke Max für diese geile Truppe
BORUSSIA
das hast du wirklich hübsch gebastelt spargo
Find ich auch.... echt gelungen
Reus aua Knie
ausgewechselt in der 80. oder so
Reus sagt bei Sky: "ist nicht so schlimm"