Gute Sache gegen den Schwarzmarkt mit dem Freien VVK nur vor Ort
Ich glaub, du hast alles komplett falsch verstanden, was falsch verstanden werden kann.
Ich glaub, du hast alles komplett falsch verstanden, was falsch verstanden werden kann.
...und was?
...und was?
Wenn ichs hier reinschreibe, hilfts doch auch nichts, weil du ja schon mal falsch gelesen hast.
Es wird keinen freien VVK geben.
Hoffe, das Spiel ist am 21. März. Am 20. März wärs nicht so pralle
Soooo
Wie kommt jemand mit einer Mitgliedschaft bei Gladbach an Tickets wenn er am Dienstag nicht vor Ort am Ticketschalter sein kann ?
Spargo die Mitgliedschaft besteht nicht erst seit letzten Mittwoch
Soooo
Wie kommt jemand mit einer Mitgliedschaft bei Gladbach an Tickets wenn er am Dienstag nicht vor Ort am Ticketschalter sein kann ?
Spargo die Mitgliedschaft besteht nicht erst seit letzten Mittwoch
1: das frag ich mich auch.
2. jetzt fragt Spargo dich verblüfft, seit wann du Mitglied bei uns bist.
1: das frag ich mich auch.
2. jetzt fragt Spargo dich verblüfft, seit wann du Mitglied bei uns bist.
Schön dass du mir gerade folgen kannst
Wenn Spargo uns Punkt 1 RICHTIG und POSTIV beantwortet dann würde ich ihm sogar Punkt 2 näher bringen und richtig darstellen
... zumindest versuchen ...
Schön dass du mir gerade folgen kannstWenn Spargo uns Punkt 1 RICHTIG und POSTIV beantwortet dann würde ich ihm sogar Punkt 2 näher bringen und richtig darstellen
... zumindest versuchen ...
Punkt 1 ist, du als Bayern-Anhänger sollst deine Tix über Bayern bestellen.
Punkt 1 ist, du als Bayern-Anhänger sollst deine Tix über Bayern bestellen.
ach Schützenkönig
Biiitttteeee
es ist angerichtet HF zu Hause gegen Bayern
Es gehen tatsächlich noch Wünsche in Erfüllung!
Ein wunderbarer Abend!!! Die erste Halbzeit war aus meinder Sicht das Beste, was es im Borussia-Park bislang gab. Das 2:0 war ein absolutes Megator! Und auch ohne dieses Tor, Mike Hanke war heute überragend. Mit der Auslosung bin ich auch sehr zufrieden. Ich gehe davon auch, dass Dortmund in Fürth gewinnt. Und selbst wenn wir gegen die Bayern verlieren sollten, dann ist der 7. auch europäisch - und auf Platz 8 haben wir jetzt 16 Punkte und 33 Tore Vorsprung. Das sollte doch allemal reichen
Davon mal abgesehen, die Bayern können wir ja diese Saison
Ein wunderbarer Abend!!! Die erste Halbzeit war aus meinder Sicht das Beste, was es im Borussia-Park bislang gab. Das 2:0 war ein absolutes Megator! Und auch ohne dieses Tor, Mike Hanke war heute überragend. Mit der Auslosung bin ich auch sehr zufrieden. Ich gehe davon auch, dass Dortmund in Fürth gewinnt. Und selbst wenn wir gegen die Bayern verlieren sollten, dann ist der 7. auch europäisch - und auf Platz 8 haben wir jetzt 16 Punkte und 33 Tore Vorsprung. Das sollte doch allemal reichen
Wir denken doch nur von Spiel zu Spiel
Man, man, man.
Steht da im Moment ne geile Truppe auf dem Platz.
Man könnte fast der Mär der 11Freunde glauben. Da läuft wirklich jeder für jeden und die individuelle Klasse scheint auch vorhanden zu sein. Sauber!
Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals einem Mike Hanke zujubeln würde, ich war derjenige, der bei der Verpflichtung am meisten gemotzt hat. Er hat mich Lügen gestraft. Und das ist gut so.
euer Blick sollten nur nach oben gehen, der Titel ist drin
euer Blick sollten nur nach oben gehen, der Titel ist drin
Einstelliger Tabellenplatz is das Höchste der Gefühle.
GW zum Sieg und ich hoffe mal, Mitte März seid ihr dann mal reif ...
Einstelliger Tabellenplatz is das Höchste der Gefühle.
![]()
GW zum Sieg und ich hoffe mal, Mitte März seid ihr dann mal reif ...
![]()
Bei der Auslosung war ich froh, dass es dann wenigstens noch ein Heimspiel geworden ist. Verstecken brauchen wir uns gegen die Bayern nicht.
Bei der Auslosung war ich froh, dass es dann wenigstens noch ein Heimspiel geworden ist. Verstecken brauchen wir uns gegen die Bayern nicht.
Also nach der Leistung von gestern braucht diese geile Truppe sich vor nichts und niemandem zu verstecken.
Wie da einer für den anderen arbeitet ist einfach sensationell...
Diesmal sollte es ja mit den Tickets klappen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!