Bin jetz Plus-Player...
Bin zwar Plus-Player - aber im Minus ![]()
Bin jetz Plus-Player...
Bin zwar Plus-Player - aber im Minus ![]()
Hallo Hupe - alter Erbsenzähler
![]()
auch von mir: n8 ![]()
habt eure stärken auch mehr in der dritten halbzeit, wa?
du sagst es... hab neulich noch direkt vor dem spiel ne currywurst mit pommes bei der bude da gegessen - hmm lecka ![]()
planer: kicken im stadewälchen?da wohn ich um die ecke. wenn ihr noch nen begnadeten standfußballer gebrauchen könnt, sag bescheid. bin ab ende juli wieder in dortmund.
nettes foto übrigens, wo ist das?
wie meinsten das?
können wir gerne machen - wir sind auch eher die Kategorie "6 Jahre im Verein gespielt - aber nur solange bis Mädchen und Musik interessanter waren" Konditionell katastrophal aber hoch motiviert
zum anderen Thema sach' ich jetzt besser nix - ich persönlich war auch nicht laut ![]()
Bild: Stockholm dieses Jahr im Mai - hab' ich selber gemacht
gute idee - muss leider nur morgen um 9 im Ausschuß sitzen - sind jetzt aber sowieso fertig ![]()
Mist - kein Ton beim Fussball und die Nachbarn schieben schon seit 30 min. ne Nummer - naja, haben was gut bei mir was das angeht - aber trotzdem ![]()
warum biste eigentlich letzte woche nicht mit zum sommermärchen kino im stadion?
hab selber bis um 22.00 mit Freunden im Stadewäldchen gekickt - dann wollten die andern nicht mehr hin - naja wir waren auch ziemlich verschwitzt ![]()
hast recht. krieg auch grad die höchststrafe. im bvb forum zerfleischen und bepöbeln se sich schon das ganze wochenende über ohne ende
![]()
![]()
die gauchos spielen teilweise echt gut. abba wir warn bessa![]()
zu bvb-forum: jetzt auch noch - mitten in der nacht?
zu argentina: 2:0 war echt gut rausgespielt
danke. 1100 irgendwas
geiler schusswar das grad riquelme? blöd, wenn man zwei foren und ein spiel gleichzeitig verfolgen will
kennste nich das 11. Gebot: Du sollst kein Forum haben neben tooor.de ![]()
danke. war hart erarbeitet
![]()
wie issen arg-peru? habs nur nebenbei laufen. ohne ton kriegste ja nicht immer was mit. hab nur die highlights grad gesehen
naja, nicht so toll bisher - aber spannend isses natürlich immer in der KO-Runde - Ay... gooooool Argentina!
seit dem wochenende. hab nur gefragt, warum flsch als größter glückspilz beim tippen den titel tippspielkönich hat und der sieger beim kicker managen nix. da hatte ich dann den salat
Glückwunsch noch nachträglich
![]()
![]()
schaust arg-peru nachher
klar
freu ich mich schon drauf - viertelfinals haben bisher einen hohen Unterhaltungswert
n' Abend zusammen ![]()
vielleicht möchtest du nicht geoutet werden dass du mir grün gegeben hast....
ich fand die Aktion mit Caro lustig - also gibt's Grün - da steh' ich auch dazu... aber Danke trotzdem ![]()
Hab Uschi den Vibrator wechgenommen und mich ma wieder erbarmt
aber nich' bewegen dabei - sonst steigt der CO2-Ausstoß
datenbank online ![]()
hab' den Mini-Kühlschrank beim Grillen aufgelassen und die Klima in meinem SUV bei offenen Fenstern voll aufgedreht- vielleicht hilft's ja ein bischen gegen die Erderwärmung
Ansonsten halt ich's wie die Schweden (persönlich gesehen auf einem Aufkleber in Stockholm - im Winter) : "climatic change? why not?!" ![]()
![]()
wieso haste mein grün unkenntlich gemacht?
![]()
mir würde Plus reichen - Pro ist aber auch ok - aber ohne Spielergehälter bidde