Die Reporter haben es schon richtig gesagt: wenn Du dich zu oft hinschmeißt, bekommst du den Elfer erst recht nicht. War für mich aber auch zu wenig.
Beiträge von Werderstrand
-
-
Gefülht so offen wie langen nicht mehr. Sinner, Alcaraz, Djokovic, Zverev, Fritz und vielleicht sogar Paul kommen für mich alle realistisch in Frage.
Kann aber auch sein, dass ich Sinners Dominanz auf Hartplatz chronisch unterschätze (letztes Jahr 53-3 auf dem Belag).
-
Ich bin schuld. Kurz vor Schluss hatte ich noch gesagt, dass sie es diese Saison endlich mal sehr stabil hin bekommen gegen die unten stehenden Teams die Punkte zu holen. Das war ja jahrelang viel schlimmer. Klar, dass das am Ende noch bestraft wurde
Finde das hat es gestern so frustrierend gemacht. Der ganze Dezember war ja quasi das Kontrastprogramm. Die Mannschaften von unten zwar unspektakulär aber solide besiegt. Gestern Heidenheim immer wieder ins Spiel zurückgeholt. Ein Rückfall in alte Zeiten.
Zum Glück sind es nur ein paar Tage bis zur möglichen Korrektur gegen den nächsten, ähnlichen Gegner, der bis auf gestern auswärts noch gar nichts gerissen hat.
-
Der hat für mich kein Bundesliganiveau.
Das Urteil finde ich zu hart. Gestern war es kein guter Tag, allerdings auch keine krassen Fehler. Den Freistoß kann er halten, in der Strafraumbeherrschung war es, wie ab und mal, auch wackelig. Aber auf der Linie, im eins gegen eins, der Spieleröffnung und generell mit dem Fuß ist er gut bis sehr gut.
In Summe für mich ein solider Bundesliga Torwart. Nicht mehr, nicht weniger.
Bewerte ich wirklich anders, den Freistoß zum 3:3 muss er haben und in HZ 1 Flanke im 5er ganz schlimm unterlaufen und glück gehabt, dass ein Verteidiger das Ding noch rausgeköpft bekommen hat und genau solche Aktionen hat er in jedem Spiel.
wurde ja im Verlauf der Hinrunde immer wieder in den Kreis der N11 gelabert - da hatte ich mich schon gefragt, ob ich immer die falschen Werder-Spiele gucke, da die Schwächen doch sehr offensichtlich sind
Da bin ich sofort dabei - Nationalmannschaft ist dann doch deutlich zu hoch gegriffen. Aber zwischen Nationalmannschaft und kein Bundesliga-Niveau ist ja schon noch ein weiter Graben. Aber macht ja nichts, man kann da ja unterschiedlicher Meinung sein.
Ja, da darf man gerne unterschiedlicher Meinung sein, aber mein Punkt ist halt, ein Keeper, der praktisch in jedem Spiel einen Bock, oder manchmal wie gestern mehrere, der hat für mich kein Bundesliganiveau. Da habe ich lieber nen soliden Keeper, der mir vielleicht nicht pro Saison zwei oder drei Spiele alleine gewinnt, aber nicht jedes Spiel ne Flanke unterläuft.
Wenn er jedes Spiel einen kritischen Bock machen würde, wäre ich ja bei Dir. Sehe ich aber naturgemäß nicht so.
-
Das Urteil finde ich zu hart. Gestern war es kein guter Tag, allerdings auch keine krassen Fehler. Den Freistoß kann er halten, in der Strafraumbeherrschung war es, wie ab und mal, auch wackelig. Aber auf der Linie, im eins gegen eins, der Spieleröffnung und generell mit dem Fuß ist er gut bis sehr gut.
Bewerte ich wirklich anders, den Freistoß zum 3:3 muss er haben und in HZ 1 Flanke im 5er ganz schlimm unterlaufen und glück gehabt, dass ein Verteidiger das Ding noch rausgeköpft bekommen hat und genau solche Aktionen hat er in jedem Spiel.
wurde ja im Verlauf der Hinrunde immer wieder in den Kreis der N11 gelabert - da hatte ich mich schon gefragt, ob ich immer die falschen Werder-Spiele gucke, da die Schwächen doch sehr offensichtlich sind
Da bin ich sofort dabei - Nationalmannschaft ist dann doch deutlich zu hoch gegriffen. Aber zwischen Nationalmannschaft und kein Bundesliga-Niveau ist ja schon noch ein weiter Graben. Aber macht ja nichts, man kann da ja unterschiedlicher Meinung sein.
-
-
Habt ihr es auch so gesehen, dass Burke komplett lustlos wirkte, als er rein kam?
Habe während der letzten 10 Minuten, als Werder sich selbst in Not brachte, zu meinem Sohn gesagt, dass sowohl Burke als auch Njinmah viel zu wenig mitgeholfen haben, viel zu wenig aggressiv angelaufen sind. Da wäre ich als Mitspieler ziemlich sauer...
-
Let's go, Eva.
-
Der Schiri war mal echt ne Frechheit. Aber auch mega dumme Fehler mal wieder.
Genauso sehe ich das auch..Schiri katastrophal, aber das Hauptthema sind zu Hause drei Gegebtore gegen Heidenheim und vor allem die letzten 10 Minuten. Ohne jede Souveränität. Einfach nicht gut genug.
Unfassbar enttäuschend.
-
und halt erstmals in der karriere in runde 2 eines Grand Slam
Da muss der Chefstatistiker nochmal seine Quellen checken.
-
Kein schönes letztes Jahr, insofern schade, aber das wird spätestens in zwei Jahren komplett vergessen sein.
-
Leider Krämpfe schon Ende des 2. Satztes. Da fehlt wohl noch die Match-Härte für ein Grand Slam Match auf höchstem Niveau. Sah bis dahin aber sehr vielversprechend aus. Denke der wird dieses Jahr ordentlich hochmarschieren in der Rangliste (so wie schon letzte Saison).
-
Ich glaube in der AFC an den Gewinner aus Ravens - Bills. Hoffe der größere Hunger spielt da die entscheidende Rolle. Wobei zugegebenermaßen auch etwas der Wunsch Vater dieses Gedankens ist.
-
Ich glaube in der AFC an den Gewinner aus Ravens - Bills. Hoffe der größere Hunger spielt da die entscheidende Rolle. Wobei zugegebenermaßen auch etwas der Wunsch Vater dieses Gedankens ist.
Hoffe Havertz kommt dafür rechtzeitig in Form
Montagmorgen... vollkommene Verirrung.
-
Hier stand ein verirrter Post...
-
Wer von den Experten kennt denn Nishan Basavareddy? Gerade mit sehr guten Tennis den ersten Satz gegen Djokovic gewonnen.
Egal wie das heute ausgeht. Es geht endlich dem Ende entgegen.
-
Bin ein großer Fan sowohl vom Spieler als auch vom Typen Füllkrug. Was er bisher in allen Bereichen in die Nationalmannschaft eingebracht hat, egal in welcher Rolle, ist sehr, sehr gut.
Bloß hat er in dieser Zeit konstant in seinen Clubs gespielt und überwiegend dort überzeugt. Er hat ja nunmal eine lange Verletzungshistorie und wird nicht jünger. Ich glaube er ist der Typ, der sich seine Form einfach im.Club holen muss. Wenn er das wieder schaffen sollte, dann gehört er nächste Saison wieder in die Mannschaft. Diese Saison ist leider eine verlorene und ich hoffe einfach, dass er nächste Saison wieder voll angreifen kann.
-
Die Frage stellt sich, ob er es überhaupt in die Nationalmannschaft zurück schafft. Super Quote bisher und ich glaube auch innerhalb der Mannschaft eine total positive Figzr, aber die Konkurrenz mit Havertz, Undav, Kleindienst und Burkhardt ist doch jünger und diese Saison sehr gut drauf. Ich würde es ihm trotzdem wünschen.
-
Deutsches Frauentennis ist wirklich ziemlich grausam seit längerer Zeit. Die zweite von noch Dreien unter den Top 100 ist ja auch fast 37. Und Jule Niemeier ist auch auf dem absteigenden Ast.
Ella Seidel mit 19 auf Platz 140 und in der 2. Quali Runde. Noch nie gehört, aber das klingt ja zumindest nach Hoffnung.
-
Unglaublich Dominanz und über das gesamte Turnier hochhverdient.
Hatte mir wesentlich mehr erhofft vom Finale aber es war ein wenig zu befürchten. Dominanz ist halt etwas langweilig.