ja die Feiern natürlich auch das Brasilien aus !
Also wenn man nicht nach dem Spiel maximal feiert, wann dann?
ja die Feiern natürlich auch das Brasilien aus !
Also wenn man nicht nach dem Spiel maximal feiert, wann dann?
Oh oh die Argentinische Seele tobt. Jetzt ist der Schiedsrichter Schuld
Zum Glück (!!!) war das ein klarer Freistoß.
legendärstes Freistoßtor ever. Unglaublich.
abwarten, ein Glücksding und alles ist offen
![]()
Bei etlichen Zuschauern gerade die Unsitte der Neuzeit. Statt zu jubeln halten die ihr Handy hoch. ![]()
Was mich tierisch ankotzt sind diese in langen Phasen leeren VIP Sitze, selbst bei solch einem Spiel. Ganz schlimmes Bild.
Treffend. Und ja, die Welt lacht leider nicht nur beim Fußball über uns.Wollen nur viel zu wenige wahrhaben. Bei fast allen aktuellen Themen ist es ja mittlerweile so.
Naja, jetzt wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen. Gibt genug Themen, mit denen Deutschland kämpft, aber ich habe hier sehr viele ausländische Kollegen, die mir oft sagen wie gut hier das allermeiste funktioniert. Aber ja, was sie mir bestätigen ist unser Talent, alles schlecht zu reden.
Sensationspass
Ich fand das Spiel grottenlangweilig. Kroatien hat 1x aufs Tor geschossen, das sagt für mich alles aus. Schade, dass solche Antifußballer jetzt im HF stehen, aber sie sind verdient da, da die anderen nicht gut genug waren sie zu schlagen.
Also das Spiel war nicht sonderlich spektakulär und extrem taktisch geprägt , aber die Kroaten sind für mich alles außer Antifußballer.
DIe Kroaten jetzt alle vier Elfmeterschießen bei den letzten zwei WMs gewonnen. Auch mal ne Ansage.
Schon wieder ein rein europäisches Halbfinale? Sehr gut möglich.
Dass Mentalität eine Riesenrolle im Fußball spielt, beweisen die Kroaten jedes Mal aufs Neue. Sie glauben einfach immer dran.
Stichwort EM: ich war letztes Jahr in Kopenhagen beim AF Spanien-Kroatien, als die Kroaten aus einem 1:3 ein paar Minuten vor Schluss noch ein 3:3 gemacht haben. Moral passt immer.
Jetzt bin ich gespannt...
Jungs , eine WM ist immer geil .....
Stell mir grad EM Viertelfinale vor ...Kroatien gegen Wales
....am besten noch in Gelsenkirchen
Also Belgien - Italien war richtig gut.
verdient. Ich finde, dass manche teams einfach gar nicht versuchen Fussball zu spielen. Und das Tor war klasse. Auch wenn der Torwart da mehr hingehen muss. Zur Not gelb und 11er
Ich finde Kroatien spielt die ganze Zeit Fußball. Habe kaum einen Befreiungsschlag gesehen. Mussten sich halt notgedrungen auf die Defensive konzentrieren.
Wunderschön. Da vergesse ich auch mal, dass das von Neymar war.
Ich finde das ganz stark von Kroatien. Sehr gute Defensive, Leidenschaft und technisch stark genug, um durch längere Ballbesitzphasen für Entlastung zu sorgen.
Abermals bewundernswert für solch ein kleines Land, auch wenn Brasilien natürlich in Summe gefährlicher ist.
Wundert mich das die Tendenz hier eher auf die Holländer liegt. Ich denke Argentinien gewinnt deutlich und es kommt zum HF Brasilien - Argentinien.
Warum? Fandest Du die Argentinier bisher wirklich überzeugend? Oder die Holländer so schwach? ![]()
Tendenz heute:
Brasil und Niederlande
Wunsch:
Brasil gg. Argentinien
Meine Tendenz heute lautet auch Niederlande und Brasilien. Die Holländer sind für mich jetzt auch nicht bärenstark, aber irgendwie glaube ich, dass die Argentinier heute taktisch ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Dumfries wird heute wieder ein gutes Spiel machen, gerade weil Argentinien ja nur zu zehnt verteidigt.
Moin aus Bremen und viel Spaß hier. ![]()