Möglicherweise richtet sich die ganze Situation nicht nach immer neuen und bunteren Statistiken, sondern nach dem Funktionieren im praktischen Leben. Wo auch immer sich der nicht verimpfte AZ-Impfstoff rumlümmelt, aber z. Bsp. für das Impfzentrum Leipzig gibt es unverändert keine freien Termine (den Tipp von @lucatoni61 hatte ich schon vorher so umgesetzt). Möglicherweise liegt dort beim Handling der Terminvergabe durch das DRK schon das erste (oder ein weiteres) Problem. Mir ist da vieles zu mathematisch (100, 35, 10, 0, 28 Tage, 90 Tage usw.) und vor lauter Rechnen und Malen stehen Themen wie Wirtschaft, Sport, Kultur in der praktischen Handhabung gefühlt weiterhin hinten an.
P.S. Hoffentlich gilt mein Beitrag noch als vergleichsweise lieb; nicht das ich mit dem Bitte-nicht-kritisieren-Forenmanifest kollidiere
.
Vielleicht darf ich das nochmal darlegen: Mit grovers Ansage von neulich wollten wir die geschätzte Forumsgemeinde lediglich auf das Spannungsfeld bzw. die Grenzbereiche zwischen nüchterner Information, sachlicher Kritik und sinnlosem Genöle hinweisen. Den zitierten Post würde ich irgendwo in den ersten beiden Feldern ansiedeln. Alles gut.