Beiträge von meschta
-
-
wa sne scharfe flanke

-
Na mal sehen, ob der Felix den noch mal "hinbekommt". Ich würde es ihm gönnen.

wem genau?
maggi oder hitz?
-
hat jemand nen ständer?

-
Wo wir grad schon beim Thema sind: ich brauch noch ne Karte für das große Spiel gegen Bayern im September. Ich verspreche auch hoch und heilig den Didi nicht zu beschimpfen und alle unflätigen Rumpöbler einzeln mit einem Pups ins Gesicht zu bestrafen

habs mal notiert...

-
wir dürfen sogar 2 mal hin

vorher bierchen im brauhaus ?

-
lu, lu, lu, luiz gustavoooooooooooooooooo

-
Ha Ho He, super TSG

-
ah daher der nickname

das wär nich so erotisch

-
ersta

willkommen (auch im hoffe forum)

haste auch nen tinnitus ?

edit :

-

du bist wieder auf dem besten weg...

Wütende Fans: Hoffenheim in der Schallfalle - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Der Imageschaden für Hoffenheim ist m.M.n. irreparabel (wenn man mal davon ausgeht, dass da überhaupt noch was an Ruf zu zerstören war
). Problematisch ist insbesondree, dass Hopp der einzige starke Mann im Verein ist. Es wäre ziemlich hilfreich, wenn es da noch jemanden gäbe, der ihm mal klar sagt, dass er in der nächste Zeit besser mal die Luft anhält und nicht ständig versucht sich selbst als Opfer darzustellen."Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert."

-
Das rot hätt er diesmal nicht verdient...

ich bin mal gespannt

-
ok, ich trau mich wieder....

Es streiten sich ein Franzose, ein Engländer und ein Deutscher, wer die komplizierteste
Sprache hat.Der Franzose: "Mon dieux, natürlich wir Franzosen. Wir schreiben 'Monsieur' und wir sagen
'Musjö'."Der Engländer: "Well, wir Briten erheben Anspruch auf den Titel, wir schreiben 'Elevator' und
sagen 'Lift'."Der Deutsche: "Das ist einfach, natürlich sind wir Deutschen die Sieger. Wir schreiben
'Entschuldigen Sie bitte, ich habe Ihren letzten Satz nicht richtig verstanden, würden Sie so
nett sein und den bitte wiederholen?' und wir sagen 'Hä?'“
-
-
Machs lieber per PN. Hinterher hagelts wieder Rot von den anderen

ok

-
das is n wechsel wohl doch nich ganz vom tisch...

Schalkes Flieger nach Helsinki geht ohne Raul - Europa League - kicker online
-
Übliche Qualität?

och , ich find ihn ganz gut...

-
Danke Brasi...
Die Mädels da drüben haben ECHTE Probleme.

lust auffen witz zur schnelleren genesung?

-
tätäääääääääääääääääääääää

-
Und wie kommst Du jetzt zu dem Urteil, dass es sich da um "Pussies" handelt? Du unterstellst den Leuten also pauschal, dass sie da jetzt etwas simulieren, was nicht da ist. Was gibt Dir die Gewissheit?!?
Und wo wir schon beim Thema "Pussy" sind ... Wenn der Didi ständig rumweint wegen den bösen Fans ist Dir diese Bezeichung komischerweise noch nicht untergekommen.

in welchem post habe ich seine statements verteidigt? manchmal wären weniger
interviews von ihm besser-aber ich bin ja nicht sein berater!