Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Wenn er Seine Mutter so in Schutz nimmt, kann er sich ja über Seinen Vater auch mal auslassen
-
Bei seinem vielen Geld sollte er sich mal dringend einen Medienberater engagieren, der sich ein wenig in der Sportmedienlandschaft auskennt
. Dietmar, falls du das hier ließt: Ich mach's kostenlos - aber nur weil Hoffe auch für mich eine Herzensangelegenheit ist
-
Warum er in diesem Zusammenhang auf sein Projekt "Anpfiff ins Leben" verweist weiß wohl auch nur er selbst.
Ich hab mir die Seite mal angesehen und ich finde es aufrichtig toll, dass sich Herr Hopp da so engagiert. Überhaupt wird ja sein soziales Engagement (das ja noch weit mehr umfasst) von allen nur gelobt und ist in keinster Weise Gegenstand der Kritik und der Ablehnung.
Inwiefern ein solches Projekt eines (aus dem Boden gestampften) Fußballbundesligisten bedarf erschließt sich mir auch nach längerem Überlegen nicht. Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen...
Mir scheint es so, als wirft Herr Hopp da momentan so einiges durcheinander, denn wenn ich mich nicht irre war das am Samstag Fußballbundesliga und nichts anderes.
-
-
Ihr seid aber auch gemein.
Der arme Didi will doch nur die Talente aus der Region fördern. Und die bösen asozialen Fußballfans zanken ihn imma. -
wenn ich jetzt nicht wüsste das fahnda zur zeit keine frisur hat -
wenn ich jetzt nicht wüsste das fahnda zur zeit keine frisur hat
Erklärst du mir den Witz mit den Bildern?
-
Sind Brüder, einer ist BVB-Fan der andere Hoffenheim
-
für witze ist meschta zuständig -
-
Und die bösen asozialen Fußballfans zanken ihn imma.
Sagen wirs mal so: So lange nur er gezankt werden würde, wäre das wirklich so ziemlich das scheißegalste was es gibt. Ein Milliardär wird von ein paar Rotzbengeln beleidigt. Gähn. Es gibt ca. 1 Trilliarde wichtigere Probleme auf der Welt; wenn die mal alle abgearbeitet sind könnte man sich hierdrum kümmern.
Was das ganze aber dennoch in ein sehr schlechtes Licht rückt ist die Tatsache, dass hier eine unbeteiligte und vermutlich sogar schon verstorbene Person mit hineingezogen wird. Sowas gehört sich nicht und muss nun in dem Fall auch wirklich nicht sein.Der andere Punkt an der Geschichte ist: Hätte der Didi das Geschrei die ganzen Jahre ignoriert, so wie all die anderen Personen im Sport die hin und wieder mal beschimpft werden, dann .... .... würde es heute zwar immer noch Leute geben, die ihn beschimpfen. Aber das wären dann so wenige, dass man maximal eine Blockflöte brauchen würde, um dieses Geschrei zu übertönen
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780701,00.html]Wütende Fans: Hoffenheim in der Schallfalle - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Der Imageschaden für Hoffenheim ist m.M.n. irreparabel (wenn man mal davon ausgeht, dass da überhaupt noch was an Ruf zu zerstören war
). Problematisch ist insbesondree, dass Hopp der einzige starke Mann im Verein ist. Es wäre ziemlich hilfreich, wenn es da noch jemanden gäbe, der ihm mal klar sagt, dass er in der nächste Zeit besser mal die Luft anhält und nicht ständig versucht sich selbst als Opfer darzustellen.
-
du bist wieder auf dem besten weg...
Wütende Fans: Hoffenheim in der Schallfalle - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Der Imageschaden für Hoffenheim ist m.M.n. irreparabel (wenn man mal davon ausgeht, dass da überhaupt noch was an Ruf zu zerstören war
). Problematisch ist insbesondree, dass Hopp der einzige starke Mann im Verein ist. Es wäre ziemlich hilfreich, wenn es da noch jemanden gäbe, der ihm mal klar sagt, dass er in der nächste Zeit besser mal die Luft anhält und nicht ständig versucht sich selbst als Opfer darzustellen.
"Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert."
-
Ha Ho He, super TSG
-
Ha Ho He, super TSG
-
Ich wage mal die Prognose, dass die Sprechchöhre gegen DH in dieser Saison nicht weniger werden.
Und mit was? Mit Recht.
-
Ich wage mal die Prognose, dass die Sprechchöhre gegen DH in dieser Saison nicht weniger werden.
Und mit was? Mit Recht.
wir dürfen sogar 2 mal hin
-
Aber nicht mit Pipi werfen. Das würde er nicht ertragen
-
vorher bierchen im brauhaus ?
-
Aber nicht mit Pipi werfen. Das würde er nicht ertragen
das war nur um den klammen schalkern beim düngen des rasens zu helfen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!