Alles anzeigenHeute auch meinen ersten Volkstria absolviert. Geschwommen 10:13min auf die 500m. Wäre wohl auch schneller gegangen, bin aber erst in die "Waschmaschine" geraten und dann einen Umweg geschwommen um weiteren Boxkämpfen aus dem Weg zu gehen. Insgesamt wohl im ersten Drittel das Wasser verlassen und in meiner AK immerhin als 3.
Dann aufs Rad und einen Schnitt von 34km/h getretenAllerdings die Hälfte der Strecke in einer Gruppe. Nach dem ich die erste Runde brav ohne Windschatten gefahren bin, aber andauernd von Kleingruppen überholt wurde, wurde es mir nach der Hälfte der Strecke zu bunt und ich hab mich an die nächste Gruppe, die vorbei kam, einfach angehängt.
Der anschliessende Lauf über 6,8km war dann schon ziemlich hart bei 32°C und nach einem recht strammen Tempo auf dem Rad. Hab aber meinen angepeilten Schnitt mehr als deutlich unterboten und bin somit sehr zufrieden.
Insgesamt waren es dann 1:32:09h über 0,5km/23km/6,8km und Platz 8 vob 10 in der AK.
Im nächsten Jahr mit dann hoffentlich deutlich bessere Laufleistung ist aber absolut das Treppchen in Reichweite.
Ansonsten FRESSE
Grüsse
TINA
GW !!
Hört sich doch alles sehr gut an! Das mit dem
Massenstart im See/Fluss find ich auch ätzend
hab da schon
etliche Male die Schwimmbrille vom Kopp geschlagen bekommen ![]()
34 er Schnitt am Rad is überragend! Das de dann anschl keine Knüppel
in de Beine gehabt hast find ich gut! Weiter so !! ![]()