Was bisten da für nen Schnitt auf der Radstrecke gefahren.
nen 35 er
hab knapp 9,5 min fürs schwimmen und rund 19min fürs laufen gebraucht
Was bisten da für nen Schnitt auf der Radstrecke gefahren.
nen 35 er
51 Minuten für 10, so schlecht war ich seit 100 Jahren nicht mehr
war nicht mein Tag........
51 Minuten für 10, so schlecht war ich seit 100 Jahren nicht mehr
war nicht mein Tag........
was war ungefähr das problem? keine kraft? kein rhytmus?
gestern zu viel ?
oder die woche zuviel trainiert?
was war ungefähr das problem? keine kraft? kein rhytmus?
gestern zu viel?
oder die woche zuviel trainiert?
vorher hart trainiert, 30 Grad im Schatten und keine Motivation nachdem klar war dasses sche.izze läuft.
Ansonsten dachte ich eig. gut in Form zu sein, hopefully
vorher hart trainiert, 30 Grad im Schatten und keine Motivation nachdem klar war dasses sche.izze läuft.
Ansonsten dachte ich eig. gut in Form zu sein, hopefully
Hast noch 5 Wochen Zeit, gut in Form zu kommen.
Hast noch 5 Wochen Zeit, gut in Form zu kommen.
genau! nich länger darüber nachdenken und weitermachen;)
in berlin zählts!
Heute morgen ca. 25 km in ca. 2.25
fand ich für das Wetter nicht schlecht...
nicht schlecht
bei mir stehen gleich 10km an, weich aber auf ne Strecke mit viel Schatten aus
is doch gut! ich geh jetzt gleich 18km "aus"laufen
muss das laktat
schnell wieder rausbekommen, dass ich am so "voll einsatzbereit" den halben
in hambrücken laufen kann
nicht schlecht
bei mir stehen gleich 10km an, weich aber auf ne Strecke mit viel Schatten aus
bin um 8 in Köln ne große Runde um den Decksteiner Weiher incl. Zollstock und Stadtgarten gelaufen... Schatten gabs genug, aber warm wars auch schon heute morgen
Supi!
Ich bin gerade 25km in 2:17 Stunden gelaufen. Jetzt tut mir wieder das Schienbein weh. Merke, dass ich ein paar Wochen pausieren musste.
nen 35 er
Beim Triathlon darf man ja kein Windschatten fahren.
Dann muss man erst mal nen 35 er Schnitt schaffen - Respekt.
Heute auch meinen ersten Volkstria absolviert. Geschwommen 10:13min auf die 500m. Wäre wohl auch schneller gegangen, bin aber erst in die "Waschmaschine" geraten und dann einen Umweg geschwommen um weiteren Boxkämpfen aus dem Weg zu gehen. Insgesamt wohl im ersten Drittel das Wasser verlassen und in meiner AK immerhin als 3.
Dann aufs Rad und einen Schnitt von 34km/h getreten Allerdings die Hälfte der Strecke in einer Gruppe. Nach dem ich die erste Runde brav ohne Windschatten gefahren bin, aber andauernd von Kleingruppen überholt wurde, wurde es mir nach der Hälfte der Strecke zu bunt und ich hab mich an die nächste Gruppe, die vorbei kam, einfach angehängt.
Der anschliessende Lauf über 6,8km war dann schon ziemlich hart bei 32°C und nach einem recht strammen Tempo auf dem Rad. Hab aber meinen angepeilten Schnitt mehr als deutlich unterboten und bin somit sehr zufrieden.
Insgesamt waren es dann 1:32:09h über 0,5km/23km/6,8km und Platz 8 vob 10 in der AK.
Im nächsten Jahr mit dann hoffentlich deutlich bessere Laufleistung ist aber absolut das Treppchen in Reichweite.
Ansonsten FRESSE
Grüsse
TINA
Alles anzeigenHeute auch meinen ersten Volkstria absolviert. Geschwommen 10:13min auf die 500m. Wäre wohl auch schneller gegangen, bin aber erst in die "Waschmaschine" geraten und dann einen Umweg geschwommen um weiteren Boxkämpfen aus dem Weg zu gehen. Insgesamt wohl im ersten Drittel das Wasser verlassen und in meiner AK immerhin als 3.
Dann aufs Rad und einen Schnitt von 34km/h getretenAllerdings die Hälfte der Strecke in einer Gruppe. Nach dem ich die erste Runde brav ohne Windschatten gefahren bin, aber andauernd von Kleingruppen überholt wurde, wurde es mir nach der Hälfte der Strecke zu bunt und ich hab mich an die nächste Gruppe, die vorbei kam, einfach angehängt.
Der anschliessende Lauf über 6,8km war dann schon ziemlich hart bei 32°C und nach einem recht strammen Tempo auf dem Rad. Hab aber meinen angepeilten Schnitt mehr als deutlich unterboten und bin somit sehr zufrieden.
Insgesamt waren es dann 1:32:09h über 0,5km/23km/6,8km und Platz 8 vob 10 in der AK.
Im nächsten Jahr mit dann hoffentlich deutlich bessere Laufleistung ist aber absolut das Treppchen in Reichweite.
Ansonsten FRESSE
Grüsse
TINA
Alles anzeigenHeute auch meinen ersten Volkstria absolviert. Geschwommen 10:13min auf die 500m. Wäre wohl auch schneller gegangen, bin aber erst in die "Waschmaschine" geraten und dann einen Umweg geschwommen um weiteren Boxkämpfen aus dem Weg zu gehen. Insgesamt wohl im ersten Drittel das Wasser verlassen und in meiner AK immerhin als 3.
Dann aufs Rad und einen Schnitt von 34km/h getretenAllerdings die Hälfte der Strecke in einer Gruppe. Nach dem ich die erste Runde brav ohne Windschatten gefahren bin, aber andauernd von Kleingruppen überholt wurde, wurde es mir nach der Hälfte der Strecke zu bunt und ich hab mich an die nächste Gruppe, die vorbei kam, einfach angehängt.
Ansonsten FRESSE
Grüsse
TINA
GW !!
Hört sich doch alles sehr gut an! Das mit dem
Massenstart im See/Fluss find ich auch ätzend hab da schon
etliche Male die Schwimmbrille vom Kopp geschlagen bekommen
34 er Schnitt am Rad is überragend! Das de dann anschl keine Knüppel
in de Beine gehabt hast find ich gut! Weiter so !!
Ansonsten FRESSE
Grüsse
TINA
supi! Glückwunsch!!!
Nich schlecht, tina!
Mit Radfahren und Schwimmen kannste mich ja scheuchen, da lieber laufe ich dreimal so weit Aber noch bin ich ja schneller und ausdauernder als Junior, wenn sich das mal ändert steige ich dann ins Training ein und mische ihm zeitgleich irgendwelche leistungshemmenden Mittel in Essen
Noch ganz relaxed vor dem Start
coole tattoos, tina:)
coole tattoos, tina:)
nich wahr? War kaum ab zu bekommen der mist
Auf einer Schulter sieht mans immer noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!