Tippe/Hoffe auf ein Unentschieden;)
Beiträge von Australier76
-
-
Das nenne ich mal ein Auswahl. Danke!!
-
Wo kann man gleich gucken, wenn man kein Magenta hat?

Habe auch noch nichts gefunden....
-
Am Ende könnte es so ein Konter 1:0 für Senegal geben..
-
Hoffe auch auf das Finalwochenende...
-
T-2 btw.
Du Insider Du:) & no worries:)
-
Phonsie im Flieger der jetzt abhebt mi QA nach Doha. Kumpel hat ihn gerade getroffen. Kanada wartet auf ihn:)
-
Also die Doku bei Arte (KATAR Gas und Spiele) ist echt nicht schlecht. Gab vieles was ich zuvor nicht wusste und man versteht vieles besser....
https://www.arte.tv/de/videos/1061…gas-und-spiele/
Meine Frau, die auch voll gg. Katar ist, bleibt zwar bei Ihrer Meinung aber sie ist nun offener...
-
Suche auch noch für Kumpels, auch nix gesehen.
-
Prima Klima in Lima
Wir sind hier in Lima und schei... auf das Klima :). (Michael Mittermeier )
-
-
3000 (!) türkische Polizisten zur WM in Doha

Dann gibts öfter auf die Mütze:)
-
Danke für die tollen Infos. Da freut man sich schon auf die WM26:)
-
-
Servus dem Roten:)
-
Echt nicht schlecht:)
-
Das Unentschieden passt doch:) Bleibt alles spannend...
-
Danke. Booked:) Just in case:)
-
Vielleicht wurde es schon wo geschrieben...
Tests bei Einreise notwendig..
https://www.reuters.com/lifestyle/spor…ans-2022-09-29/
Sept 29 (Reuters) - Fans attending the World Cup in Qatar must show proof of a negative COVID-19 test regardless of their vaccination status, organisers said in a statement on Thursday.
All visitors aged six and over must present a negative result from a PCR test taken within 48 hours before their departure or from a rapid antigen test taken in the 24 hours before arriving, the Supreme Committee for Delivery & Legacy said.In anderen Quellen habe ich etwas von NUR PCR gelesen..
Wird sich also zeigen....
-
Ich bin jetzt ja nicht sonderlich nah dran an den Bayern und verfolge die Berichterstattung nicht intensiv. Was mich daher gewundert hat, dass ich am letzten Wochenende mehrfach Stimmen gehört habe, dass es auch schon bereits seit der letzten Saison atmosphärisch zwischen Coach und Mannschaft nicht passt. Führungsspieler finden sich zu wenig in Entscheidungsprozesse involviert, Ansprache des Trainers wohl generell wenig empathisch.
Wie gesagt, da ich die Berichterstattung um die Bayern nicht gerade intensiv verfolge, war das für mich in der Schärfe und Deutlichkeit recht neu. Auf der anderen Seite, wenn ich den Kollegen Nagelsmann so in Interviews und Pressekonferenzen erlebe, der Typ ist der absolute Kotzbrocken, überheblich und wenn sie nicht gewonnen haben ein mega beschissener Verlierer und dabei bockig wie ein kleines Kind. So gesehen würde es mich auch wundern, wenn der Typ im täglichen Umgang mit den Spielern und dem Staff respektvoll und umgänglich wäre, besonders dann wenn es mal wie im Moment gerade nicht so richtig gut läuft.
Wie sehen das die Bayernfans hier?
So wie Du geschrieben hast um ehrlich zu sein.
Scheinbar war aber schon der Start mit ihm nicht leicht. Da ging es um Kabinenregeln. Und ein Mitarbeiter den mein Bruder kennt, berichtet auch von unzureichender Kommunikation.. Aber drin bin ich nicht.. Es passt einfach was nicht...