War einfach nur genial wie er empfangen wurde. Das es gleich noch zum Tor kommt ist natürlich meeega!
Hinter uns haben zwei Japaner gesessen, die extra wegen ihm da waren während ihres Urlaubs. War sehr lustig ... Ein Gruppenfoto als Erinnerung haben sie natürlich auch gemacht Top Tag!
Beiträge von MousseP
-
-
Nicht normal. Vielleicht sollte man den neuen Fitnesstrainer unter die Lupe nehmen
-
Bei Sahin hats nur bedingt geklappt!
Der ist als bester Sechser der Liga gegangen und ist jetzt im Team und der Liga max. gehobener Durchschnitt. Ich glaube auch nicht, dass der das Niveau noch mal erreichen kann, das er damals gehabt hat.
Rückholaktionen sehe ich sehr skeptisch. Aber Kagawa ist ein toller Fußballer. Unabhängig vom System oder Trainer war das bereits in seinen ersten Spielen für den BvB direkt zu sehen. Ausleihe mit Kaufoption wäre cool.
Aber Sahin hatte doch damals auch eine ganz andere Position bzw. Rolle im System als er heute hat. Niemand hat mehr versucht gegen uns dauerhaft das Spiel zu machen, unsere Konter haben die Gegner dann komplett überrannt. (siehe in Hannover, in Wolfsburg usw.)
Seine Stärke war die Übersicht im Spiel, die langen Bälle ... das perfekte in Szene setzen der Mitspieler.
Diese taktische Möglichkeit besteht nun aber so gut wie gar nicht mehr, zumindest in der Liga. Daher finde ich eigentlich, dass Sahin einen guten Job macht. Für das Spektakuläre sind nun einfach andere zuständig, die auf engen Raum oder guten Kombinationsspiel den Weg zum Tor vorbereiten.Ich habe fertig
-
Ah ok, aber man hat doch schon ein team bekommen?! oder kann man das mittlerweile sogar nochmal zu einem gewünschten zeitpunkt machen lassen?
-
Wann soll es denn losgehen? Dadurch das wir recht spät anfangen, werden die Spieler ziemlich teuer sein
-
Ja sehr gerne
-
-
Kann der Leiter sich eventuell mal äußern wie es nun weitergehen wird?
Dann könnte man sich darauf einstellen oder wir klären zumindest noch offene Dinge falls es welche gibt. -
Wann soll es denn wieder losgehen? Nach der WM vielleicht? Finde man sollte nicht zu früh anfangen weil sich wahrscheinlich noch einiges tun wird.
-
Schüss Dynamo !!!
-
Hoffentlich lassen sich die Bielefelder nicht mehr nehmen jetzt. Dynamo hat einfach nicht das Recht damit auch noch belohnt zu werden. Hoffentlich gibt es endlich mal sinnvolle strafen und gegen die Idioten muss auch härter vorgegangen werden. Wie so etwas aussehen könnte ist nicht meine Aufgabe aber der zustand ist ja nicht zumutbar.
-
Also den bittencourt sollten wir immer auf dem Zettel haben für nächstes Jahr. Der macht nen tollen Eindruck.
Kann er auch hinter der Sturmspitze spielen?
-
Das war Borussia Dortmund
Leider hats nicht gereicht . Aber Top Spiel gezeigt !
In der Tat! Ich konnte gar nicht glauben was ich da gesehen habe! Die Aufstellung hat mich erst etwas abgeschreckt, aber nach 5-10 Minuten war einfach nur erstaunen angesagt!!! Kirch, Jojic, Durm ... die Jungs haben am meisten überzeugt. Kirch ist in meinen Augen sowieso kein schlechter, den würde ich noch ein Jahr halten.
Jojic hat mich in ein paar Situation stark an Günni erinnert.Jetzt am Samstag bitte ordentlich Spieler schonen und Dienstag das DFB Finale eintüten!
-
So isses
Vor allem nächsten Dienstag ist wichtig, von mir aus können am Samstag gleich beide mit der U 23 spielen....Habe ich auch drüber nachgedacht ;P Aber leider ist Klopp nicht der Typ Mensch der so ein Spiel herschenkt. Denke die Bayern werden dieses Spiel ausnahmsweise mal ernst angehen um "die vorherschaft im deutschen fußball" wieder zurecht zu rücken ;))
Aber das Pokalspiel muss ganz klar Priorität haben. Aber wie gesagt, Klopp ist leider nicht so gestrickt. Hoffentlich geht das gut.
-
Naja, es geht da aber nur noch um Platz 4. Ich kann mir nicht vorstellen dass Dortmund und Schalke am Ende schlechter als Platz 3 stehen
Das hoffe ich zumindest
Aber ist schon recht eng alles da oben... mit einer Niederlage machen sich die Mannschaften unten wieder Hoffnung. Wir können froh sein das Leverkusen so schwächelt. Dienstag wird ein heißer Tanz, weil ich ehrlich gesagt die blauen etwas mehr in Form sehe, aber das hat bei einem Derby nie wirklich was zu sagen
Jetzt muss ich irgendwie die Zeit rum kriegen bis Dienstag Abend. -
Also in erster Linie bin ich jetzt erstmal froh drüber das das ganze endlich über die Bühne ist! Dieses ewige Geschreibe über ihn war einfach nur noch ätzend und nervend. Und ich habe auch nicht daran gezweifelt das er in den Süden geht.
Sportlich ist das sicherlich ein Verlust, der nicht 1 zu 1 aufzufangen ist, aber ehrlich gesagt wer das erwartet sollte ganz schnell der Realität ins Auge sehen. Es wird wieder jemand kommen der ein großes Talent aufweißt und ein etwas gestandener Stürmer, kein Spieler von dem Format wie Lewandowski oder Dzeko! Und so jemanden will ich auch gar nicht haben (ich persönlich). Zum einen um nicht wieder in alte Muster zu verfallen und hochkarätige Stars zu kaufen, sondern wieder junge strebsame Jungs zu verpflichten die sich auseinanderreißen um eine Rolle zu spielen. Und vielleicht wird es sogar dazu kommen, dass wir ein anderes System spielen um das vorhandene Personal nutzen zu können. Weil einfach kein Stürmer den unsere Verantwortlichen haben möchten für einen vernünftigen Preis zu bekommen sind.Menschlich gesehen ist es allerdings alles andere als ein Verlust. Lewandowski hat sich nie sonderlich große Sympathien bei den BVB Fans gehabt. Da gibt es andere Spieler die da viel mehr im Fokus sind.
Ich bin allerdings jetzt schon gespannt wie Lewandowski sich im Süden schlägt, denn dort ist der Anspruch ein anderer und vorallem ist er nicht 100% gesetzt. Sollte es mal nicht laufen für ihn und er findet sich längere Zeit auf der Bank wieder, wie wird er und seine Berater sich dann verhalten?! In einer Art freue ich mich fast darüber, dass die Bayern sich jetzt mit diesen Leuten rumplagen müssen. Und andersrum freue ich mich auch darüber, dass die Berater wohl deutlich mehr in die Schranken verwiesen werden können als bei uns.Zusammenfassend:
- Sportlich Verlust ja! Menschlich nein!!!
- Wir hatten über mehrere Jahre einen TOP Stürmer der uns 4,5 Mio gekostet hat und lediglich 1,5 Mio verdient hat außer im letzten Jahr! Wir konnten keine Transfersumme gewinnen obwohl man einen guten Preis hätte generieren können, allerdings wurde entschieden diesen Weg nicht zu gehen um sportlich besser da zu stehen. Und ich glaube die Summe die Bayern geboten hat war eh lächerlich gering. Von daher alles gut.
- Jetzt muss man sich darauf konzentrieren den 2. Platz National zu festigen, denn mit den Bayern muss man sich nicht mehr messen. Da wird momentan eine Mannschaft zusammengekauft die wohl über Jahre nicht zu schlagen ist über die Saison gesehen. Schade für die Bundesliga muss man da leider sagen. Denke die nächsten 2-3 Saisons könnten sogar für die Bayern-Fans sehr langweilig werden. International kann man sicherlich nicht erwarten jeden Titel einzufahren, aber National weiß ich nicht wer da kommen soll und euch den Titel streitig machen soll.
Ich hoffe wir ziehen wieder unser eigenes Ding durch und lassen uns nicht auf ein Duell ein, denn dieses Duell ist mitlerweile und in der nächsten Saison alles andere als auf Augenhöhe. -
Vielleicht hofft man dadurch an die wahren Täter zu kommen.
Jetzt singen einige vielleicht und nennen NAMEN -
Würde mich auch interessieren wie das ganze nun ausgeht
Kann nur sagen, dass ich immer ein sehr aktiver Comunio-Spieler war. Aber da ich zuletzt selbst immer ein Opfer von Ligen geworden bin die sehr langweilig waren weil eben nur 3-4 Leute ständig aktiv waren, hoffe ich auf die TOOOR-Liga -
Schade. Würde aber auch eine nicht so starke Saison in kauf nehmen um nächste Saison anzugreifen
vielleicht verpasse ich das tippspiel immerhin nicht -
Kann man denn vielleichtn och einsteigen als neuer?