jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
leck mich fett, weltklasse
-
Läuft sich CR7 schon warm???
-
Läuft sich CR7 schon warm???
Ja an der Playstation -
klasse
bitte in der 2. hz nachlegen....
-
Jochen Breiers Gesicht nach dem 2:0 hätte ich gerne gesehen
-
Jochen Breiers Gesicht nach dem 2:0 hätte ich gerne gesehen
daran hab ich eben auch kurz gedacht
-
So hab ich das befürchtet, deshalb haben mich 60 Sek Nachspielzeit in Hälfte 1 geärgert, das 3. wäre sehr wichtig gewesen...
-
Ganz großes Kino vom BVB...Schade hat nicht sollen sein.
-
Respekt!
Lewandowski hat ja inzwischen das Toreschießen gelernt, vllt. klappt das bei Mickidingenskirchen ja auch noch, so 2018/19 oder so -
-
Sehr schade. Im Prinzip hätten die 2-3 Minuten in Hälfte eins noch eins bringen können.
Ich begreife die Nachspielzeiten überhaupt nicht nachvollziehen.
auch das Dortmund in der letzten Viertelstunde nicht einen Freistoss in der Hälfte von Madrid hatte war komisch beim Verhalten der Spieler. -
sehr guts spiel vom bvb, ende halbzeit 2 waren sie einfach platt.
hiermit verspreche ich im namen aller bayern fans.
wir kaufen miki nicht! -
sehr guts spiel vom bvb, ende halbzeit 2 waren sie einfach platt.
hiermit verspreche ich im namen aller bayer fans.
wir kaufen miki nicht!Und im Namen aller Bayern-Fans auch
-
Und im Namen aller Bayern-Fans auch
des is a bug mit dem n
-
des is a bug mit dem n
vllt. auch nen heck
-
und kirch auch noch....
Sag mir noch mal einer was gegen den Olli...
Weltklasse!Mutige Aufstellung, Hammer-Spiel, mal wieder großer Fußball
Es hat nicht viel gefehlt, neben Mickis Treffsicherheit vielleicht auch mal ein Heimschiri, vor Ort sah es klar nach Gelb-Rot für Alonso aus etwa...Sechsmal in 18 Monaten gegen Real- reicht, aber immerhin drei Heimsiege
-
Sag mir noch mal einer was gegen den Olli...
Weltklasse!Mutige Aufstellung, Hammer-Spiel, mal wieder großer Fußball
Es hat nicht viel gefehlt, neben Mickis Treffsicherheit vielleicht auch mal ein Heimschiri, vor Ort sah es klar nach Gelb-Rot für Alonso aus etwa...Sechsmal in 18 Monaten gegen Real- reicht, aber immerhin drei Heimsiege
Muss ja nicht zwingend nen Heimschiri sein. Ein objektiver hätte gestern schon gereicht! Ansonsten nen großartiges Spiel vom BvB, welches mich bestätigt, dass für die Bayern Real in der nächsten Runde das kleinste Übel darstellt
-
War nix gelb rot Micki hebt ab ind wird wenn erst danach berührt.
-
Es hat nicht viel gefehlt, neben Mickis Treffsicherheit vielleicht auch mal ein Heimschiri, vor Ort sah es klar nach Gelb-Rot für Alonso aus etwa...
Hätte ich auch so gegeben. Den Elfer dagegen war aus der Kategorie "kann man geben", auch die "Tätlichkeit" von Ramos wird international eher nicht gepfiffen.
Aber Alonso muss eigentlich duschen, klar. -
Das war Borussia Dortmund
Leider hats nicht gereicht . Aber Top Spiel gezeigt !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!