Mist, jetzt hat meine Schwester (Liederadresse) ausgerechnet heute einen ihrer 2 Arbeitstage in der Woche. Ich würd am liebsten zu ihrem Haus fahren, aber sie hat ja nicht mal mehr den gleichen Nachnamen wie ich, ich könnte mich höchstens als mein Schwager ausgeben :lol: Die bringen das Paket danach ja schon an das nächstgelegene Postamt und nicht irgendne weiter entfernte Packstation auch wenn es so ein Express Paket ist, oder
Beiträge von Yoda
-
-
Zitat von suitcase
in diesem sinne:
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=42
möge mir der jünter die kleine ablenkung verzeihen
Da hätte ich auch noch was
-
Zitat von suitcase
was soll das heißen? hast vor übereifer mit schwung deinen monitor durchs fenster getreten?
Nein, war doch nur ein Sprung und es ist ja mein Monitior und nicht Horst R. Schmidt :roll: :lol: Ich bin im Liegen abgesprungen, hab mich erst damit aus dem Schlafzimmer katapultiert und bin dann mit einem Satz 20 Meter weit neben meinen PC-Stuhl gehüpft
-
Zitat von LenSoccio
War gestern Abend auch so, doch ne Gelbphase hat es ja bekanntlich trotzdem nicht gegeben
Überlastung kommt ja allein durch die hohe Anzahl der Nutzer im verkaufsportal zu Stande
Aber heute muss ja fast was gehen, ich denke die arbeiten ungern am Wochenende und viel Zeit haben sie ja nicht mehr - Tickets für die Phase müssten sie doch hingegen schon haben
-
War gerade als ich im Bett lag noch ziemlich Müde, aber sofort hat micht die Ticketsucht ergriffen und ich bin mit Jackie Chan-Action an den PC gejumpt
:lol:
-
Zitat von Walli
Also ich habe einen Auftrag der mit 10013 beginnt, und der ist noch nicht verschickt. Wie ist das denn, man bekommt eine E-Mail, und verändert sich auch der Status im CSS?
Und sind jetzt auch schon Tickets bei Bestellern aus Deutschland angekommen oder nur im Ausland?
Ich bin aus Dtl. Auftarg beginnt 100133
-
Zitat von Firk
edit by sonic
also ich würd mal sagen da brauchts kein gelb-rot mehr sondern glatt ROT
-
-
Zitat von Garfield
Um mal von diesem ekligen Rot abzulenken:
http://www.chilloutzone.de/files/05111804.html
Alt aber genial.
richtig :lol:
-
Zitat von BVB_Bomber
Wat is dat den ?
du trinkst doch heute nur Veltins weil Schalke läuft. Oder wegen Assauer, oder wegen Assauers Freundin weil die ne Überraschung für dich hat?
Frau Thomalla
Ich wollte schon immer mal Herrn Assauer fragen ob man da nicht ein Leihgeschäft machen könnte
-
-
-
-
Zitat von Guggelikaschte
ich weiß, aber ich habe so lange vergeblich versucht ein tickets zu holen, dass ich, als ich dann die chance hatte, zugeschlagen habe. aber es gibt ja noch 6 weitere spiele der schweiz, die ich anschauen kann
Richtig, es gibt ja noch Freundschaftsspiele und EM-Quali nach/vor den 3 WM-Spielen
-
Zitat von Rentüj
Ich geh jetzt Schalke gucken... schüss... und viel Erfolg!
jetzt gehts los :lol:
-
Zitat von Garfield
Ich hoffe darauf das das genauso streng überwacht wird wie bei den Robbie Williams Tixx.
Die Anzahl der buchbaren Tickets ist für die gesamte Deutschland-Tournee auf 6 TICKETS PRO HAUSHALTbeschränkt.
Mehrfachbestellungen führen zu einer Stornierung aller Aufträge ohne jede Benachrichtigung.
Bei mir wurde nichts storniert und etliche Bekannte freuen sich über die Karten.
Karten für ein Konzert von einem homosexuell veranlagten Sänger (ihr seht schon ich arbeite hart an meiner Ausdrucksweise :lol: ) sind aber was anderes als wie Tickets für die WM...
-
-
Zitat von Garfield
Wer geht eigentlich alles das Risiko und hat wissentlich mehr gekauft als er darf?
Wo kein Kläger da kein Richter - vielleicht merken die es ja nicht wenn sich die Spiele nicht überschneiden.normal blockt es ja schon bei der Kontrolle der Personummer - Ist also eigentlich gar nicht möglich
-
Gabs denn nicht immer auch abends Tickets wenn morgens welche da waren
-
Zitat von hollowman76
entschuldige bitte Forumscheriff!
Aber ich denke mal dass ich nicht der einzige bin dem das interessieren könnte und sorry aber ich hab keine lust 50 forumseiten durchzulesen bis ich endlich was gefunden habe! Ist doch logisch oder?
Und ich hab ja auch nicht in einem falschen Thread gefragt oder doch?Nichts für Ungut! Peace!!
Du hast eine Frage gestellt. Und dir wurde sofort geantwortet. Dass du Probleme hast eine Seite vorzublättern ist da natürlich verständlich :roll: