Da stimmt irgendwas nicht
und was?
Da stimmt irgendwas nicht
und was?
München gegen Stuttgart scheint der Renner zu sein
20.000 Euro für 2 Kat. 1 Tix
2 x Fc Bayern München - Vfb Stuttgart / Kategorie 1 bei eBay.de: (endet 14.05.09 20:15:00 MESZ)
ich stelle hiermit meine Suche nach einer Karte ein. Will doch eh keiner sehen das Spiel!
warum unbedingt russen
vielleicht wars auch der Papa vom Diego
Realistisch betrachtet ist für Wolfsburg, Bayern und Stuttgart ein Punktverlust drin - für Hertha nicht, daher ... müsste dann ja wohl ... Herha ... M ... e ... i ... s ... t ... e ... r werden...
das wäre Schicksal: Fan-Freundschaft Hertha-KSC: der eine Meister der andere steigt ab!
So, jetzt dürften alle Smileys durch sein
Dann wart mal ab, was passiert, wenn Werder den UEFA-Cup holt
Du meinst den UEFA-Cup und den DFB-Pokal? Ich freu mich drauf!
ich glaub, das kommt von den 5 Werder-Toren gestern abend!
An alle VfB-Fans:
Sollte nächsten Samstag (23.05.) jemand krank werden oder sollte wer doch keine Lust haben nach München zu fahren - ich würd die Karte nehmen
Sagen wir so, mit so einem Blatt würde ich nicht AllIn gehen.
Gruß Watson
sagen wir mal so, bis auf Hertha-S04 alles sehr realistische Ergebnisse!
ich hab die Ergebnisse vom Samstag:
TSG-FCB 2:2
H96-VfL 3:2
Hertha-S04 0:2
VfB-FCE 4:2
oder?
jupp, und der Papst is der neue Stecher von Madonna
darf er doch gar nicht
so ganz objektiv betrachtet ist der VfB Stuttgart einfach der geilste Verein!!!
so ganz objektiv betrachtet hast du ziemlich recht!
GW!
Aber den Gomez könnt ihr Samstag ruhig auch noch auf der Bank lassen....;)
ich sag schon seit der Marica da ist: irgendwann machen sich die 8 Mille für den bezahlt. Die Anzahlung hat er gestern gemacht! Zwar glücklich, aber er war da!
Moin bin grad angekommen aus der Kaufhof Arena
Einfach Geeeeeil!!! ein Hammer Auswäääääärtsieg!!!
Muss leider jetzt zur arbeitmal ne frage hat man auf Premiere die Kyranie rufe gehört?:)
Was hat man von uns so gehört?Bis später
die letzten 10 Minuten hat man im Radio (auf 90.11 oder wie des ding heißt) gedacht, man ist im Neckarstadion: O-Ton: ohohoho ja der VfB!
Der VfB ist wieder da!!!!
Soeben auf web.de gemeldet:
Cacau und Träsch vor Berufung in den DFB-Kader
Der gebürtige Brasilianer Cacau vom Bundesligisten VfB Stuttgart und sein Klubkollege Christian Träsch dürfen sich Hoffnungen auf eine Teilnahme an der Asien-Reise der deutschen Nationalmannschaft (26. Mai bis 3. Juni) machen.
"Wir haben uns noch nicht endgültig festgelegt. Aber Cacau und Träsch gehören zum erweiterten Kader", sagte Bundestrainer Joachim Löw eine Woche vor der Kader-Bekanntgabe am 19. Mai der Bild-Zeitung.
Der in Brasilien geborene Cacau ist seit Jahresbeginn im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft. Da der 28-Jährige noch nie für sein Heimatland ein Länderspiel absolviert hat, könnte er problemlos deutscher Nationalspieler werden. Sollte Bundestrainer Löw den VfB-Angreifer tatsächlich nominieren, dürfte sich Cacau sogar Chancen auf eine Teilnahme an der WM 2010 in Südafrika ausrechnen.
Denn Löw hatte zuletzt untermauert, dass er für die beiden Länderspiele gegen China in Shanghai am 29. Mai (14.00 Uhr MESZ/live in der ARD) und gegen die Vereinigten Arabischen Emirate in Dubai am 2. Juni (20.00 Uhr MESZ/live im ZDF) nur Spieler mit WM-Perspektive nominieren werde. Damit darf neben Cacau auch VfB-Rechtsverteidiger Träsch von einer Teilnahme an der ersten WM auf dem afrikanischen Kontinent träumen.
jemand morgen in GE?
nur in Gedanken!
sa gehts gegen cottbus
ach neeee
Soll ich dir dei Kärtle am Sa mitbringen oder zuschicken
will auch nach München
Weiss, aber hab das nirgends gefunden