Dusel
Naja zu dem Schiribubi muss man aber auch nichts sagen, hat schon ein bissel für Schalke gepfiffen
Dusel
Naja zu dem Schiribubi muss man aber auch nichts sagen, hat schon ein bissel für Schalke gepfiffen
Ihr habt gute Chancen aufn Titel jetzt, auf Schalke hätte ich nicht mit nem Dreier gerechnet...
GW!
Der Wahnsinn
Glückwunsch zum Sieg. Der Sieg war echt glücklich aber nicht unverdient. Im Gegensatz zu Schalke werden Chancen eiskalt genutzt und das macht den Unterschied.
ein kollege vom vfb-forum der stuttgarter nachrichten bringts aufn punkt:
ZitatMann ist das geil!!! Mir scheint die Sonne aus dem Arsch
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, der VfB!
Glückwunsch, aber eigentlich muss man gegen so einen Trümmerhaufen was fürs Tooorverhältnis machen
Glückwunsch, aber eigentlich muss man gegen so einen Trümmerhaufen was fürs Tooorverhältnis machen
Moin bin grad angekommen aus der Kaufhof Arena
Einfach Geeeeeil!!! ein Hammer Auswäääääärtsieg!!!
Muss leider jetzt zur arbeit
mal ne frage hat man auf Premiere die Kyranie rufe gehört?:)
Was hat man von uns so gehört?
Bis später
GW!
Aber den Gomez könnt ihr Samstag ruhig auch noch auf der Bank lassen....;)
Moin bin grad angekommen aus der Kaufhof Arena
Einfach Geeeeeil!!! ein Hammer Auswäääääärtsieg!!!
Muss leider jetzt zur arbeitmal ne frage hat man auf Premiere die Kyranie rufe gehört?:)
Was hat man von uns so gehört?Bis später
die letzten 10 Minuten hat man im Radio (auf 90.11 oder wie des ding heißt) gedacht, man ist im Neckarstadion: O-Ton: ohohoho ja der VfB!
GW!
Aber den Gomez könnt ihr Samstag ruhig auch noch auf der Bank lassen....;)
ich sag schon seit der Marica da ist: irgendwann machen sich die 8 Mille für den bezahlt. Die Anzahlung hat er gestern gemacht! Zwar glücklich, aber er war da!
einfach der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so ganz objektiv betrachtet ist der VfB Stuttgart einfach der geilste Verein!!!
ich freu mich auf samstag! aber:
man man man, ich weiß auch net wieso ich jedes ma probleme mit der übernachtung hab, wenn ich ma in stuttgart bin
so ganz objektiv betrachtet hast du ziemlich recht!
man man man, ich weiß auch net wieso ich jedes ma probleme mit der übernachtung hab, wenn ich ma in stuttgart bin
zankt maca dich?
Frag doch mal bei Mario an
schnarcht Barney?
schnarcht Barney?
Nein, hab mich noch nie schnarchen hören
Nein, hab mich noch nie schnarchen hören
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!