Hertha BSC (oder VfB), weil Bayern und WOB nicht so dufte sind
du zählst hier nicht
du zählst hier nicht
du zählst hier nicht
doch, kumma bei Hertha
Genau und weil ich am Samstag eine Dorftour mache und das Dorf bis jetzt immer gewonnen hat wenn ich da war. (gut waren nur 2 Spiele...)
...Hauptsache net die Bayern und der dumme Osram.....
P.S. in der Umfrage fehlt: Hauptsache net der FCB und VW...
bayern, weil 2 siege...
(wolfsburg mit mindestens einem unentschieden - hannover wird sich zerreißen...)
Genau und weil ich am Samstag eine Dorftour mache und das Dorf bis jetzt immer gewonnen hat wenn ich da war. (gut waren nur 2 Spiele...)
...Hauptsache net die Bayern und der dumme Osram.....
P.S. in der Umfrage fehlt: Hauptsache net der FCB und VW...
100 % agree ... selbe Quote hab' ich auch
ich sag stuttgart, weil:
am 33. spieltag bayern in hoppenheim nur unentschieden spielt. dazu erhalten toni, ribery und ze roberto ne gelbe karten. van bommel raucht am ende noch ba um und sieht rot.
beim heimspiel gegen stuttgart setzt es dann ein 2:3. ein hammer von the hammer in der 73. minute besiegelt die meisterschaft für den vfb. am ende 64 punkte.
hannover schoss bisher immer 2 tore zu hause gegen vw. das wird auch diesmal so sein wobei grafite und dzeko so verzweifelt sind, dass sie beide gelb bekommen. am ende 2:1 für h96.
gegen bremen reicht es dann nur noch zu einem unentschieden. am ende 64 punkte.
die hertha geht früh in führung, am ende trotzdem nur ein 1:1 gegen spartak gelsenkirchen.
am letzten spieltag spielen die abgestiegenen karlsruher frei auf, ohne druck und verabschieden sich mit einem untentschieden aus der 1. liga. am ende 64 punkte.
stuttgart gewinnt 4:0 gegen cottbus und wird mit - dank dem sieg in münchen - mit 67 punkten meister.
Alles anzeigenich sag stuttgart, weil:
am 33. spieltag bayern in hoppenheim nur unentschieden spielt. dazu erhalten toni, ribery und ze roberto ne gelbe karten. van bommel raucht am ende noch ba um und sieht rot.
beim heimspiel gegen stuttgart setzt es dann ein 2:3. ein hammer von the hammer in der 73. minute besiegelt die meisterschaft für den vfb. am ende 64 punkte.
hannover schoss bisher immer 2 tore zu hause gegen vw. das wird auch diesmal so sein wobei grafite und dzeko so verzweifelt sind, dass sie beide gelb bekommen. am ende 2:1 für h96.
gegen bremen reicht es dann nur noch zu einem unentschieden. am ende 64 punkte.
die hertha geht früh in führung, am ende trotzdem nur ein 1:1 gegen spartak gelsenkirchen.
am letzten spieltag spielen die abgestiegenen karlsruher frei auf, ohne druck und verabschieden sich mit einem untentschieden aus der 1. liga. am ende 64 punkte.
stuttgart gewinnt 4:0 gegen cottbus und wird mit - dank dem sieg in münchen - mit 67 punkten meister.
jupp, und der Papst is der neue Stecher von Madonna
dat wußt ich schon lange.
Ich betone noch einmal:
Sollten 2 Teams die gleiche Punktanzahl und das gleiche Torverhältnis haben wird der Meister der das direkte Duell gewonnen hat.
erst noch erzielte Tooore
Sag ich doch.
Im Begriff Torverhältnis ist ja impliziert das die erzielten Tore dann zu dem Zeitpunkt gleich sind.
Da spielt der Unterschied zwischen den Begriffen Torverhältnis und Tordifferenz eine Rolle. Leider werden beide Begriffe in deutschland aber mittlerweile identisch verwendet was so aber falsch ist.
Siehe auch: Torquotient – Wikipedia
Beispiel:
Wolfsburg gewinnt noch jedes Spiel 2:0.
Sie hätten 74:40 Tore.
Tordifferenz: +34
Torverhältnis: 1,85
Bayern holt die 2 Tore jetzt noch auf und gewinnt zweimal 3:0.
Hätten sie 73:39.
Torverhältnis: 1,87
Das meinte ich also nicht.
Beispiel aber: Bayern gewinnt 3:0 und 4:1:
Hätten sie 74:40 Tor.
Torverhältnis: 1,85.
Genau wie Wob.
Das meinte ich also als ich sagte gleiche Torverhältnis.
In der BL wurde übrigens anfangsdie Tabelle nur nach Torverhältnis erstellt.
Nicht nach Tordifferenz.
Gruß Watson
In der BL wurde übrigens anfangsdie Tabelle nur nach Torverhältnis erstellt.
Nicht nach Tordifferenz.
Gruß Watson
danke für diesen Hinweis, war bestimmt vor meiner Zeit
dat wollt ick schreiben
so, Bayern wird meister, weil se alles gewinnen, Hertha gegen S04 nur nen unentschieden holt (sorry Musti), und WOB leider in Hannover verliert (sorry Val). Ich würd mich nicht ärgern wenn ick mich irre
Näxtes Jahr siehts dann ganz anders aus, Brämen, Hertha und Bayern steigen ab und Meister wird nur der HSV, also is dieses Jahr eigentlich völlig egal
darf er doch gar nicht
danke für diesen Hinweis...
er kam zur rechten zeit
danke für diesen Hinweis, war bestimmt vor meiner Zeit
Nö, da haste glaub ich schon gelebt.
Gruß Watson
dat wollt ick schreiben
so, Bayern wird meister, weil se alles gewinnen, Hertha gegen S04 nur nen unentschieden holt (sorry Musti), und WOB leider in Hannover verliert (sorry Val). Ich würd mich nicht ärgern wenn ick mich irre
Näxtes Jahr siehts dann ganz anders aus, Brämen, Hertha und Bayern steigen ab und Meister wird nur der HSV, also is dieses Jahr eigentlich völlig egal
nächstet Jahr heiratet Angela mMrkel Brad Pitt
nächstet Jahr heiratet Angela mMrkel Brad Pitt
also dat is unrealistisch
er kam zur rechten zeit
Naja, hier sind soviele die sich erst 2006 mit dem Fussballvirus infiziert haben da kann ein wenig Regelkunde nicht schaden.
Gruß Watson
Wolfsburg...
weil Sie den schönsten Fussi die Saison gespielt haben ...
vor allem in der hinrunde, ne
vor allem in der hinrunde, ne
vor allem auswärts
Meister wird......,weil.....
stuttgart, weils so is, fertig !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!