1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. guga11
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von guga11

• Wer wird neuer FIFA-Boss?

• guga11
    • 26. Mai 2011 um 23:42

Blatter raus- weg mit dem korrupten, alten Sack!

:klatsch::klatsch::klatsch:

:winke::winke::winke:

• Relegationsspiele

• guga11
    • 25. Mai 2011 um 21:20

Lieber Scholli , kauf dir mal ne Brille ...

:mrgreen:

:winke:

• Archiv FC Bayern München

• guga11
    • 20. Mai 2011 um 00:22
    Zitat von Hamburch

Auch Altintop wechselt zu Real Madrid - Bundesliga - Fußball - sportschau.de

:lachen: :lachen: :lachen:

Er wird nicht oft spielen, da bin ich mir sicher. Nürnberg, Hannover, VFB, Bremen ok, aber Real .... dafür ist er einfach zu schlecht! Der hat ja nicht mal ansatzweise Robben und Ribery ersetzen können.

• guga11
    • 18. Mai 2011 um 23:42
    Zitat von FCB-Danni

Also wer das Tor von St.Petersburg gerade im Testspiel gesehen hat, der hat gesehen, dass van Buyten Hüftsteif wie eh und je ist. Das ist uns damals schon gegen Inter zum Verhängnis geworden. Also neben Badstuber brauchts noch einen IV.

Von Boateng bin ich nicht ganz so überzeugt, weil er für mich noch nichts großartiges geleistet hat. Klar ist er ein gutes Talent aber großen sportlichen Erfolg hat er auch noch nicht vorzuweisen. Und ob die IV mit Badstuber und Boateng hält, ist auch ne Frage, weil beide noch nicht ganz so erfahren sind.

Nö, wird nicht halten ... spätestens VF oder HF ist Schluss inner CL. Da fehlt einfach ein Weltklassemann seit 3 Jahren .... wissen doch mittlerweile alle... nur sie tun nix dagegen... Alibikäufe und: Der Neuer macht das schon .... ok deutscher Meister ist drin, aber CL Finale in München mit der IV und dann noch Breno und Klose als Hoffnungsträger... ja um Gottes Willen ... pas du chance...

• Archiv VfL Wolfsburg

• guga11
    • 18. Mai 2011 um 13:40
    Zitat von buddybs

Naja der ist 26 und hatte bestimmt noch mehr vor in seiner Karriere.
    Dass es ihm deswegen finanziell nicht schlecht gehen wird stimmt, aber glücklich wäre er damit sicher nicht. Weitere 3 Jahre in Wolfsburg und keine Sau interessiert sich für ihn.
    Und automatisch gibt es die Kohle ja auch nicht. Trainieren und bei der 2. mitspielen bzw auf der Bank sitzen muß er ja schon. Glaub nicht, dass er der Typ dafür ist. Der war ja jetzt schon angepisst, als er mal auf die Bank mußte.
    Vermutlich findet sich aber irgendein dummer Verein, der zumindest annährend das Geld auf den Tisch legt und notfalls legt Diego den Rest dazu um wegzukommen.

Also ich denke, dass die Ablöse nicht das Problem sein wird. Europa ist gross, z.B in Russland oder so kaufen sie ja gerne Brasilianer. Das Grundgehalt mit 6,5Mio dürfte aber keiner freiwillig zahlen wollen, nach den gezeigten Leistungen von Diego in Turin und Wolfsburg.

Und somit ist der Diego in einer sehr guten Position. Der Druck lastet eher auf Wolfsburg, als auf Diego... 6,5 Mio für einen Reservisten... das wäre ein teurer Spass, da verkaufen die den lieber für 5 - 7 Mio ... ist immer noch billiger.

• Archiv Eintracht Frankfurt

• guga11
    • 16. Mai 2011 um 22:59
    Zitat von kasi1981

richtig, hat ja auch keiner gesagt das heute ein trainer oder sportdirektor vorgestellt werden soll :mrgreen:

Die Eintracht muss extrem aufpassen, dass sie nicht für Jahre in Liga 2 festhängt. Der radikale Absturz in der Rückrunde erfordert einen kompletten Neuaufbau.
    Es muss der perfekte Trainer + Sportdirektor gefunden werden. Babbel und die Hertha , das hat gepasst. Jos Luhukay beim FC A hat 2 Jahre gebraucht ... Der Kunz und auch M. Kurz haben in Kaiserslautern grandiose Arbeit geleistet.
    Die Argumente, die Eintracht gehört in die Bundesliga mögen richtig sein, nur wird das eben nicht reichen.
    Ich bin da total gespannt, ob sie das in Frankfurt hinbekommen.

Aufgrund der Tatsache, dass ich in Frankfurt viele tolle Fussballspiele gesehen habe u.a. auch mein allererstes erstes Bundesligaspiel damals gegen Schalke mit M. Merkel als Coach in 75/76 (?) sage auch ich.... die SGE muss wieder hoch ... Holtz, Graby, Körbel, Nickel, Faltermeier, Möller usw... Tradition verpflichtet !

• guga11
    • 16. Mai 2011 um 20:24
    Zitat von bavarian

Klar im Anschluss dann EL Finale......:winke:

Bin froh wenn die FCB Saison rum ist und die Neue Saison kommt:huebscher:

Rückrunde war doch versöhnlich, ausser der Tatsache, dass man auch hier etliche Punkte insbesondere auswärts verschenkt hat.

CL finale wäre diese Saison utopisch gewesen, da Barca und Manu einfach besser sind ...

Die Heimbilanz ist absolut im Ordnung, nur eine Niederlage, leider ausgerechnet gegen den BVB.

Wenn es Heynckes gelingt, eine stabile Defensive zu formieren, wird der FC B nächste Saison souverän deutscher Meister, da bin ich mir doch recht sicher.

Das CL Finale in München ist aber natürlich der Traum schlechthin, aber auch nur sehr schwer realisierbar.

Dafür fehlen einfach die Weltklasseleute in der Defensive. Ok, vielleicht kommen die ja noch, ich bin da aber skeptisch. Wenn sie die Leute nicht bekommen, ist`s ok. Wenn sie wieder die falschen oder KEINE holen, NICHT!Boateng ist schon mal KEINE Weltklasse, verletzungsanfällig und relativ unerfahren.

• guga11
    • 15. Mai 2011 um 20:51
    Zitat von Norton51

Was sollen sie auch sonst sagen. Sie will wohl keiner haben. ;)

Ich bin da noch entspannt, denn ich bin mir 100% sicher, dass wir sowohl einen IV, als auch einen AV bis Ende August geholt haben. Da halte ich jede Wette.

+ Neuer
    + X (Vidal z.B.)

Koan Trao finde ich insgesamt ein bisschen sehr gehyped und seine Stärke liegt ganz klar in der Offensive.

Wird schon, nächste Saison greifen wir wieder an!

Ich will da gar nicht wetten, ich erwarte das zu 100%. Aber den Vidal wollen sie jetzt ja auch laut Hoeness. Ich denke, dann wird der Gustavo zum IV er gemacht.Für die Bank , ist der eigentlich zu gut. Einen kaufen sie noch, einen geben sie ab.

Ok, was der Heynckes genau vor hat, werden wir vermutlich beim Audi Cup sehen. bis dahin, warte ich jetzt einfach mal ab...

• Archiv Eintracht Frankfurt

• guga11
    • 15. Mai 2011 um 20:45
    Zitat von torcidama

Wünsche mir das die Eintracht gleich wieder aufsteigt !!!:winke:

Und jedes Mal nur seinen Blick auf die Randalierer zu lenken und den Rest NICHT zu sehen soll doch mal aufhören. Andere Vereine haben auch Ihre Sorgenkinder so what?:gruebel:

Und vor allem die Kölner sollten da mal einfach zuerst vor der eigenen Türe kehren ;):winke:

Naja, aber die haben schon ein paar extrem degenerierte Hohlköpfe in ihren Reihen. Die sollen nächste Saison mal nach Rostock, Cottbus und Aue ...

Ich bin mir sicher, wir werden einiges zu hören und zu sehen bekommen ...

• guga11
    • 15. Mai 2011 um 20:40
    Zitat von Norton51

Vielleicht wollen sie ja doch mal was für die defensive tun... ;) dann wäre das nämlich tatsächlich der falsche Mann.

Abgesehen davon glaube ich, dass sie für rechts suchen und Lahm nächste Saison wieder Links spielt. :winke:

Habe gerade mal bei kicker gelesen, Breno will sich durchbeissen ... das war die schlimmste Nachricht des Tages ... der van Beuyten will sich auch durchbeissen, ebenso wie der Badstuber und der Contento... so geht das jetzt schon seit 3 Jahren ...

Alle 4 maximal Bundesliga Durchschnitt allein schon aufgrund der vielen Fehler in dieser Saison. Die haben jeder einzelne für sich viel mehr Fehler gemacht, als der Kraft. Logische Konsequenz: man müsste mindestens 2 von ihnen durch bessere Spieler ersetzen .

:autsch:

• guga11
    • 15. Mai 2011 um 20:35
    Zitat von Tomatenmarki

Klose wird auch weg sein.
    Klose T-Shirt über 35 % reduziert :huebscher:

also an Klose´s Stelle würde ich freiwillig gehen. Der hat sich doch selbst zum Narren gemacht am Samstag ...

:autsch:

• guga11
    • 13. Mai 2011 um 12:34
    Zitat von gandalf

die bekommen wir aber nicht und wenn, wird es deutlich teurer als 30mios:huebscher::winke:

Vidal wurde überhaupt nicht dementiert, ganz im gegenteil hat Nerlinger sein angebliches dementi dementiert:winke:

Also gut , abwarten und Tee trinken...

:alk:

• guga11
    • 13. Mai 2011 um 12:32
    Zitat von Valderama

ihr kriegt doch 2,5 brenos für, das is doch euer maßstab:winke::mrgreen:

8 Punkte 6 Tore ... das sind Eure Maßstäbe ... reicht für Liga 2

• guga11
    • 13. Mai 2011 um 12:30
    Zitat von gandalf

echt?

welche :gruebel::mrgreen:

OK, wenn du Boateng oder Mertesacker als Weltklasse ansiehst, magst du recht haben, aber echte Weltklasse, also Chiellini, Vidic, Ferdinand, Pique usw bekommt man da noch nichtmal einen für:rolleyes:

die 60mios wurden schon längst dementiert. möglich wäre auch durchaus deutlich mehr, wenn man unseren 2-Jahresrythmus betrachtet und das FFP miteinbezieht.

Ich denke, man wird Vidal holen und Gustavo/Badstuber werden den LIV unter sich ausmachen.
    Dann wird noch einer ala Boateng/Mertesacker kommen und mit van Buyten kämpfen.

Wenn man bedenkt, dass die Abwehr dann vor einem echten Kahnersatz steht, der LV optimal besetzt wurde und ein zentrales Mittelfeld mit Schweinsteiger und Vidal davor steht, dann kann man damit sicherlich leben, erst recht, wenn der Osram es schafft, nicht jeden Spieltag alle Positionen umzubesetzen:rolleyes::mrgreen:

Alles anzeigen

Ich will natürlich keinen Boateng und auch keinen Mertesacker... eher schon einen der von Dir genannten... aber glauben tue ich das halt erst, wenn es auf der homepage offiziell verkündet wird.
    Vidal und Schweini wäre prima ... FC B hat aber Vidal bereits dementiert.

• guga11
    • 13. Mai 2011 um 12:24
    Zitat von mauritzandi

Es würde m.M.n. reichen, Badstuber einen erfahrenen IV zur Seite zu stellen. Daher bin ich auch gegen eine Verpflichtung von Boateng... Aber ich denke, wir werden noch ziemlich überrascht, was die Transfers angeht! :huebscher:

Wie sich der Badstuber entwickeln wird, kann man nur schwer sagen. Aber in der Rückrunde war seine Leistung sehr mässig, der war auch völlig verunsichert. Muss man abwarten, ob sich das wieder gibt ... ansonsten hat er da keine Chance... der Jupp Heynckes wird das schon erkennen ...

Nächste Saison sollte der FC B von Anfang an oben mitspielen und an die letzten Spiele der Rückrunde anknüpfen können, wenn der neue Kader komplett ist und die 2 "Toppleute" für die Abwehr noch kommen.

• guga11
    • 13. Mai 2011 um 12:11
    Zitat von roman_schaefer

Top-Verteidiger der uns sicherlich weiter bringen würde...

Der Spieler muss auch nach München wollen. Das Geld können die Portugiesen auf jeden Fall dringend gebrauchen, aber 30 Mio sind völliger Unsinn. ´Dafür bekommt man 2 Weltklsseinnenverteidiger, dann müsste der Lahm auf Links und für rechts würde sich auch jemand finden für 10-12 Mio.

Das gilt alles natürlich nur, wenn der FC B nicht denkt, dass der Neuer schon ausreicht ... angeblich stehen ja 60 Mio zur Verfügung 21 für Neuer, 2, 5 für den neuen Stürmer als Gomez Ersatz, 25 für Contreao, blieben noch 10-12 für einen IV. Möglich, dass sie da dann doch den Gustavo als 2. IV er einplanen. Van Beuyten und Badstuber als Ersatz.

• guga11
    • 13. Mai 2011 um 12:00
    Zitat von mauritzandi

Das auf jeden Fall. Trotzdem bleibt die größte Baustelle die Innenverteidigung, wo es nach wie vor nichts neues zu vermelden gibt...

Naja , aber Baustelle Linksverteider ist genauso wichtig. Mit van Beuyten, Badstuber, Breno oder Gustavo und Tymo als Ersatz IV er wird es nicht reichen. Ich hoffe nur dass Boateng nicht kommt.

Normalerweise müsste man eine komlette neue IV aufbauen.Van Beuyten und Badstuber als Ersatz IV, wenn überhaupt.

Ich befürchte, dass genau da der FC B wieder nur eine Notlösung hat ... lasse mich aber gerne positiv überraschen.

• guga11
    • 7. Mai 2011 um 20:47
    Zitat von milano_2001

Es würde zu Leverkusen passen, wenn sie den 2. Platz noch verspielen würden. Wobei ich eher denke, dass der Dutt dafür sorgen wird, dass seine neue Mannschaft 2ter wird.

Erstens spielt der Dutt nicht mit und zweitens hat der Lakic heute auch ein Tor gegen Wolfsburg geköpft, obwohl er nächste Saison in Wolfsburg spielt ...

• guga11
    • 7. Mai 2011 um 20:43
    Zitat von Norton51

Minimalziel erreicht! :klatsch::klatsch::klatsch:

Eine echt schwierige und anstrengende Saison, hat mich Energie gekostet muss ich sagen. :neutral:

Aber jetzt haben wir immerhin die CL Quali geschafft, ein versöhnlicher Abschluss und das ist für nächste Saison immer eine gute Ausgangslage.

Jetzt noch die Schaben bügeln und dann kann man sich ja eigentlich nur noch auf die neue Saison freuen! :)

Naja fast 80 Tore geschossen, beste Heimmannschaft ... auswärts aber ca. 8-10 Punkte verschenkt ... sowas kommt vor ... und dann noch unglücklich aus CL geflogen ... gerade jetzt , wo sie in Form sind ...

Deutscher Fussballmeister 2012 wird der FC B ... und wenn Vizekusen in freiburg verliert, werden wir noch Zweiter .... also Mund abputzen und weiterspielen...

:klatsch::klatsch:

:winke::winke:

• guga11
    • 6. Mai 2011 um 11:56
    Zitat von gandalf

für schalke mag der ja auch reichen;)

bei uns gibts aber keine position für ihn und für das gehalt und sein ständiges generve, er wolle stammspieler sein, kann man da gerne etwas mehr verlangen, als dass er 10 mal den ball mit der sohle streichelt:rolleyes::winke:

Ich hab den in den letzten beiden Spielzeiten drei oder viermal auf dem Platz gesehen, da ist er an der Rolle als Ersatzmann von Robben oder Ribery kläglich gescheitert. Kann sein, daß er regelmässig spielen muss, aber die Form und Klasse von seiner Anfangszeit beim FC B , konnte er nicht mehr unter Beweis stellen. Ganz anders der Thomas Müller, der hat schon einige Male den Robben richtig gut ersetzt ...

Fazit: Der FC B hat für den Hamit keine Verwendung, also abgeben.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

Exorzischt 13. April 2026 um 02:56
  • Hamburger SV

Cybaergizzle 13. April 2026 um 01:41
  • Servus

RM1902 13. April 2026 um 00:04
  • Tatort CH... Tschuldigung...

bamberger11 12. April 2026 um 22:57
  • Stell dich ersma vor

Ticketchef2006 12. April 2026 um 22:54
  • Serie A Laberthread

Maracana 12. April 2026 um 22:51
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

davidw95 12. April 2026 um 22:46
  • (B) 3x Doppelzimmer Bayern - Real - U6 Studentenstadt 15. April

Legendenstatus 12. April 2026 um 22:45
  • FC Bayern München

galmi 12. April 2026 um 22:13
  • Die Ärzte auf Tour

Chrizb84 12. April 2026 um 22:04
  • 3.Liga 2025/26

tobz 12. April 2026 um 21:53
  • [B] 2 x D vs USA in Mannheim 10.05.

Essen U-Haft 12. April 2026 um 21:51
  • 1. FC Köln

podollski92 12. April 2026 um 21:43
  • FC Hansa Rostock

Hansano1965 12. April 2026 um 21:28
  • Groundhopper-Touren

Did90 12. April 2026 um 20:40
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

bayern2001 12. April 2026 um 20:36
  • FC Schalke 04

hansemann68 12. April 2026 um 20:23
  • Premier League Saison 2025-26

michel66 12. April 2026 um 20:20
  • Einfach mal DANKE sagen...

Augsburger 12. April 2026 um 20:19
  • ERLEDIGT!(B) 2 x DHB Lidl Pokalfinale Köln 2026 Block 201 Unterrang

KaWi74 12. April 2026 um 19:22

Heiße Themen

• (B) 3x Doppelzimmer Bayern - Real - U6 Studentenstadt 15. April

2 Antworten, 249 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Servus

3 Antworten, 75 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • [B] 2 x D vs USA in Mannheim 10.05.

2 Antworten, 74 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Curacao Football Legends

15 Antworten, 239 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus aus Minga

25 Antworten, 574 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo an alle

23 Antworten, 526 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Grün-weißes Hallo

39 Antworten, 1.055 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Neu in der Gruppe

12 Antworten, 285 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Brandneu

29 Antworten, 765 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Ein Neuer sagt Moin !

46 Antworten, 1.282 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 25 Mitglieder und 5.777 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • alexbo
  • btother0ck
  • buddybs
  • Christie
  • der-doerk
  • Dumi
  • FCBxFCSP
  • hulk85
  • julli
  • LostandFound
  • mic5669