Beiträge von guga11
-
-
Naja, immerhin hat man am Ende der Saison ein neues Stadion und kann sagen, dass man 7:0 gegen Gladbach und 6:0 gegen Bremen gewonnen hat sowie zweimal 3 Tore gegen die Bayern geschossen hat. Ja, und den schönsten Trainer der zweiten Liga hat man dann schließlich auch.

Das Problem ist eindeutig die Abwehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Mannschaft absteigt. Notfalls müssen eben 2 neue Verteidiger verpflichtet werden. Das sollte doch kein Problem sein. Rechne am Ende der Saison mit Platz 8- 12 für den VFB.

-
Großer Sport heute abend, endlich ma wieder en richtiges Pokalspiel!;)
Stuttgart hätte heute auch 5 Buden machen können (Elfer und Latten- schuss).Unterm Strich waren die Abwehrreihen eine einzige Katastrofe.
Oh 3:6 ein Tennisresultat ... Ribery mit dem Kopf ...

-
-
3:5 Klose ... schon unglaublich oder?

-
Ajajajaja ein Schuss ein Tooor der Müller .... durch die Hosenträger! Na, jetzt könnte es doch noch ein 3:5 werden...

-
...diese Innenverteidigung

hör mir auf.... 2 Minuten ist der van Beuyten auf`m Platz und schon sieht er gaanz alt aus. Der FC B muss doch in der Lage sein, eine funktionsfähige Abwehr auf den Platz zu bekommen!

-
Ob es das für van Bommel war beim FC B?

-
würd mich nicht wundern wenn se das noch verlieren

Not gegen Elend, also auf beiden Seiten haaresträubende Abwehrfehler ... also ich bin echt sprachlos...
Ich kann mich über das 3:2 nicht freuen. Das war mir zu erbärmlich, wie sie wieder das 2:0 hergeschenkt haben.

-
Finde ich garnicht bei der derzeitigen Form des FC...
Naja, eine gaaanz glitzeglitzekleine Überrraschung ist es schon, aber nur noch 1:2 .... jetzt wird`s nochmal eng ...

-
-
Cottbus führt 3:1 in Wolfsburg ... was geht denn da ab?

-
Bela Rethy gerade: der Müller lässt den (Molinari) stehen wie einen Adventskranz ...

-
Geht bestimmt wieder 3:5 aus.

Ich hätte nix dagegen, aber ich glaube, dass die Stuttgarter heute keine 3 Tore schiessen.

-
0:1 Schöner Hammer vom Ottl!

Oh 0:2 Gomez ...

das war`s ....
-
-
kraft stand für mich auch nie zur debatte;)
medizinbälle jetzt oder wie
kann mich spontan an mindestens 5 toren errinern wo er nicht seine komplette körperstreckung ausführt und ihm der ball aus über 20 meter distanz unter oder neben dem arm einschlägt
soviel zum thema linie,,aber war ja championsleague ne war es nicht:)Der Schäfer kam in Stuttgart auch nicht zurecht und ist beim Club absolut die Nummer 1.
Ich lehne jedenfalls eine Vorverurteilung ab.
-
das ist ja ein super kompliment, dass er nicht schlechter ist als ein torhüter von einem von genau zwei vereine hinter uns

Naja der Rensing kommt ja gerade vom Amt, sprich war arbeitslos. Da muss man eben auch "unten" anfangen.
Und ob Stuttgart mit dem Lehmann weiter oben wäre, weiss kein Mensch ...

-
Michael Rensing: Köln holt Bayerns Ex-Torwart - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Also gebt dem Rensing doch mal ne Chance. Auf der Linie hat er wirklich auch schwere Bälle gehalten. Strafraumbeherrschung war bisher nicht seine Stärke. Aber schlecher als z.B. der Ulreich ist er m.M. nach keinesfalls ...

-
Das ist sicher nicht wenig, aber der FC B wird z.B für Altintop, Demichelis, van Bommel ( sollte er im Winter wechseln), auch wieder ca. 15 Mio einnehmen ..
Und neue "Backups" gibt es dann auch wieder günstiger, falls überhaupt notwendig ...Allerdings hätte ich 10 - 12 Mio eher als fair taxiert ...