1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. guga11
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von guga11

• Archiv FC Bayern München

• guga11
    • 28. November 2011 um 20:42
    Zitat von BoahJay

Wenn nich is Scheiß egal

:klatsch::klatsch::klatsch:

:winke::winke::winke:

#

Danke für die Glückwünsche! Wird ne Riesenparty in Köln diese Saison. Kommst du auch?

• guga11
    • 28. November 2011 um 20:29
    Zitat von Chev Chelios

:confused:
    Ich hab so ein Durst, ich könnt 13 Chickenburger essen, so müde bin ich:huebscher::mrgreen:

Weil er Tore schießt, hat er Ahnung?? Ich schlage Macauley Chrisantus als neuen Fußballexperten vor:winke:

Ok, ein wenig Ironie war da noch im Spiel... aber ich denke, die Bremer müssen sich warm anziehen... sehr warm ...

Genau jetzt muss die Reaktion kommen und sie wird kommen ...

:winke:

• guga11
    • 28. November 2011 um 20:22
    Zitat von redMUC

FC Bayern, forever number one :mrgreen: :winke:

Jetzt erst Recht... habe soeben mein Zugticket für den 34. Spieltag nach Köln gekauft ...

Wir hooool`n die Meisterschaft .... und den Euroooopacup... und den Pokaaal...

• guga11
    • 28. November 2011 um 20:19
    Zitat von Herbie13

Gut, dass ich gestern Abend offline war. :rolleyes:

Übrigens: Barca hat gestern in Getafe verloren, also durchaus vergleichbar. :mrgreen: :winke:

Also hat der Lahm doch Recht?

:mrgreen:

:klatsch:

• guga11
    • 28. November 2011 um 20:11
    Zitat von Wackeldackel

Es mag zwar nicht mit deiner fußballerischen Weltanschauung zusammen passen, aber man kann durchaus auch einmal akzeptieren, das die anderen Vereine auch 11 Mann auf den Platz schicken um ein Spiel zu gewinnen.

Deine Aussage, wie man denn gegen den Fastabsteiger Gladbach nur verlieren kann? Hmm, ich weiß nicht. Was ich allerdings weiß ist, das Gladbach im Kalenderjahr 2011 nur 9 Punkte weniger als Bayern geholt hat und sogar 1 Tor weniger bekommen hat. Also seid ihr so schlecht oder Gladbach so gut?

Du hast ja Recht... ich bin gestern extrem schlecht gelaunt gewesen nach dem Spiel in Mainz ...

Dann schiesst man schon mal über`s Ziel hinaus...

Aber Gladbach mit dem FC B vergleichen ist nun nicht mein Ding... sorry ...

Gladbach ist diese Saison sehr gut... wir spielen laut van Beuyten im Moment wie letzte Saison ... und der hat immerhin 2 Tore geschossen, also hat er Ahnung...

Der FC B hat einfach den bigpoint , um in der Tennsisprache zu bleiben, in der BL aus der Hand gegeben... und das ärgert mich masslos, weil ich es nicht verstehen und akzeptieren kann.

6 Punkte auf so eine Art und Weise als souveräner Tabellenführer der BL gegen den BVB und Mainz so zu vergeigen, sind für mich eben nicht akzeptabel...

• guga11
    • 27. November 2011 um 23:22
    Zitat von MonsieuL

Jetzt hört doch endlich auf dauernd auf den Mist zu antworten, das ist ja grauslig :mrgreen:

Also wenn du mir mal über den Weg läufst... muss sich einer von uns beiden einen Helm aufsetzen ... soviel ist sicher...

:autsch:

• guga11
    • 27. November 2011 um 23:19
    Zitat von Hamburch

:gruebel:

:gruebel: :gruebel:

:idee:

Ich möchte lösen: Genau eins mehr! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Blöd nur, wenn es - 5 werden würden... wie viele schlechten Spiele wären es dann???

Das sagt uns dann die Tina...

• guga11
    • 27. November 2011 um 23:07
    Zitat von Norton51

Wer redet denn hier was schön? :gruebel: Bring mal ein echtes Argument, dann setze ich mich damit auseinander. Was du schreibst ist reinste Polemik und bashing.

Dass die Bayern immer jeder schlagen will, ist jetzt auch nicht direkt eine neue Erkenntnis.

Man muss nach einer schlechten Leistung auch nicht gleich alles pauschal und ohne Begründung nieder machen. :winke:

"Eine schlechte Leistung" ---> dann hätte ich kein Problem damit ... gegen Augsburg hatten wir noch Glück in HZ 2 ( Leistung war unterirdisch), davor in Hannover unglücklich verloren, gegen den BVB verloren, nicht gut gespielt, und heute ganz schwache Vorstellung....

Also von + 5 Vorsprung auf -1 P. Rückstand schafft man nicht mit einem schlechten Spiel... nee, nee, ich habe da mehr als ein schlechtes Spiel gesehen...

ich gehe dennoch davon aus, dass wir uns durchmogeln werden, bis zum Winter, was dann aber alles andere als souverän war...

Fussballerisch sind die derzeitigen Darbietungen eher enttäuschend...

Ich bin da heute sicher nicht zu überzeugen ... egal ...

• guga11
    • 27. November 2011 um 22:58
    Zitat von grover

Bemerkenswert finde ich übrigens seit Jahren wie sich der kleine Herr Lahm nach jeder Pleite den Kameras stellt, durchaus kritische Worte findet, halbwegs ehrlich anspricht, was in seinen Augen Scheiße war, er aber nie den eindruck erweckt, als könnte er einen erheblichen Anteil dieser Scheiße selbst verbockt haben.

Und einen Tag vorher sagt er aber immer: Wir sind auf Augenhöhe mit Barcelona...

der Effe würde sagen: "Freunde der Sonne lasst uns mit Bremen anfangen und dann über den VFB und FC Kölle den Vfl Bochum besiegen... dann dürfen wir von Barca träumen... ansonsten sehen wir nur den Auspuff von denen..."

• guga11
    • 27. November 2011 um 22:54
    Zitat von Tomatenmarki

Wir sind als Gruppensieger im AF der CL, imAchtelfinale des DFB Pokals und haben 1 Punkt Rückstand auf den Tabellenführer in der Buli.
    Da ist noch gar nix verschenkt :winke:

Schon klar, aber im AF war letzte Saison Schluss. mir ist schon klar, dass sie im AF nicht so spielen werden wie heute... geht vermutlich auch gar nicht...

Aber der Leistungsabfall ist doch enorm...

Ich denke, da herrscht eine gewisse Ratlosigkeit erstmal...

Und das setzt sich in den Köpfen der Spieler fest... und die Bayern will auch immer jeder schlagen in der Liga...

Ok... dann sind wir halt alle superoptimistisch und reden die Leistungen der letzten wochen schööön und

werden wieder NICHT dt. Meister. Und genau diese Gefahr sehe ich...

Es ist alles viel zu selbstgefällig, lässig und sowas geht mesitens nicht gut...

• guga11
    • 27. November 2011 um 22:48
    Zitat von Norton51

Warum haben wir bei all dem Chaos denn so oft zu Null gespielt und warum haben wir nur 8 Buden in der Buli kassiert? Erklärs mir mal, ich bin neugierig.

Ich bin sicher kein Fan von van Buyten. Nicht bundesligatauglich ist natürlich zu hart, weil er bei ca. 16 Bundesligisten jedes Spiel machen würde. Und bei Badstuber muss ich echt lachen. Falls es dir entgangen sein sollte, ist das der linke Innenverteidiger unserer Nationalmannschaft. :huebscher: Also international scheint es zu reichen, aber für den FC B ist es zu wenig? Du bist ja lustig.
    Oder ist der Löw noch so ein Ahnungsloser? :huebscher:

Ja, ich hab was anderes gesehen. Ich bin aber seit langer Zeit der Ansicht, dass wir Fußballspiele mit sehr unterschiedlichen Augen ansehen...;)

Stimmt, aber dann lass diese Posts doch einfach in Zukunft. :huebscher:

Alles anzeigen

Da warten wir mal ab, ob es bei dem Badstuber noch lange international reicht. Ich denke, er ist zu langsam. Punkt.

Van Beuyten ist 33, zu langsam, unbeweglich, soll von mir aus im Sturmj spielen, da verursacht er keine gegentore... es gibt "Bessere".. GÄHN

Die Einschläge in den letzten Spielen haben deutlich zugenommen ... was interessieren mich die ersten 8 Spiele?. Schnee von Gestern.

Gute ausgangsposition wurde auf allerkläglichste weise weggeworfen... sehr traurig ... ich sehe da nix Positives...

Mag sein, dass der Schweinsteiger, die IV besser aussehen lässt, für mich ist das eine einzige Katastrofe... am anfang hatten sie auch ein paar mal glück..

Im Moment fürchtet sich keiner vor dem FC B im eigenen Stadion...

und wenn du auswärts in der saison 8- 10 Spiel verlierst, wirst du kein meister, egal, ob mit 20 oder 30 gegentoren... im Moment sind es schon 4 Niederlagen ... nicht gut!

• guga11
    • 27. November 2011 um 22:38
    Zitat von Tomatenmarki

Jetzt reg dich mal wieder ab. :zweifel:
    So'n Stuß kann man nicht nüchtern von sich geben :rolleyes::mrgreen:

Wie lange bist du denn schon FCB Fan um nicht zu wissen das es jedes Jahr eine laue Phase bei uns gibt :gruebel:
    Entspann dich, das wird scho wieder :winke:

Letzte Saison wurden alle wichtigen Spiele verloren. Und diese saison hat man die gute Ausgangsposition kläglichst verschenkt ...

Allein dieses ist höchst unprofesionell und leichtfertig ... ich kann sowas nicht nachvollziehen... ganz einfach ...

Völlig unnötig... es werden immer wieder die gleiche Fehler gemacht... warum?

• guga11
    • 27. November 2011 um 22:34
    Zitat von HansPil

Wenn ich dann auch meinen Senf dazu geben darf :mrgreen:

Auf einzelnen Spielern rumzuhacken bringt nicht viel. Das wir jetzt zwei mal hintereinander verloren haben, liegt an vielen Kleinigkeiten.

- Luis Gustavo hätte das Potenzial im Mittelfeld ein richtig guter zu werden, wird aber durch die Rotation zu sehr verunsichert

- Alaba ist ein guter Ergänzungsspieler, mit seinen 19 Jahren im zentralen Mittelfeld bei Bayern überfordert

- das größte Problem ist meiner Meinung aber die Einstellung. Viele Spieler denken es geht zu leicht und der Gegner erstarrt in Erfurcht wenn Bayern München kommt. DAfür muss man als Spieler auf dem Platz auch was tun, sich durchsetzen, durchbeissen und das Spiel unbedingt gewinnen wollen. und da fehlts momentan. Einsatz und Laubereitschaft fehlen momentan...das fing gegen Ausgburg schon an, da gings noch gut

Da sind aber heute ganz erhebliche Stockfehler begangen worden, die sicher auch auf Verunsicherung zurückzuführen sind.. Ist aber dann zu 100% ein Versagen des verantwortlichen Cheftrainers...

Das war das dritte oder 4 mal, dass die Abwehrkette komplett versagt hat, Lahm ging gerade noch so...
    Wenn Gustavo/ alaba 20 Minuten so spielen und Heynckes reagiert nicht----> Fehler des Trainers...

Lässt Robben warmlaufen, bringt dann Olic... Warum? Irgendwie hat der Robben unter Heynckes keinen Bock mehr hat es den Anschein, so wie Ribery unter van Gaal...

Für solche Spielchen war der Heynckes schon früher bekannt...

Tja, da gibt es viele Baustellen ....

Die Konkurrenten amüseieren sich bereits...

• guga11
    • 27. November 2011 um 22:25
    Zitat von Norton51

Also ich schaue nicht primär auf die anderen Teams. Ich schaue auf uns und da sehe ich bisher 4 Niederlagen, was natürlich zu viel ist. Gladbach im ersten Spiel wurde ausreichend thematisiert. Dortmund auch.

Bleiben die Niederlagen gegen Mainz und Hannover auswärts. Die sind über.

Vorsprung hängt ja nicht nur von einem selbst ab, sondern auch von den anderen Mannschaften. Dass Dortmund eine sehr gute Mannschaft hat, ist glaub ich unstrittig. Gladbach ist überraschend da oben, aber Überraschungsmannschaften gibt es jedes Jahr. Dieses Jahr ist es eben mal Gladbach.
    Aber jetzt hingehen und sagen: Die wären letztes Jahr fast abgestiegen, die müssen dieses Jahr 15 Punkte hinter uns sein, ist doch albern. Das hat miteinander nichts zu tun.
    Gladbach der letzten Saison (bis Favre) hätte diese 15 Punkte Rückstand.

Ansonsten sehe ich die meisten geschossenen Tore und die wenigsten bekommenen Tore. Was siehst du denn da?

Das ist übrigens nicht schönreden, das ist sachliche Analyse. :winke:

Ich habe in den letzten 3- 5 Spielen keinen Unterschied zu der van Gaalschen Spielweise gesehen...

Die Abwehr hat nicht nur gegen Neapel bedenklich gewackelt, Augsburg HZ 2 ware eine Katastrofe, ebenso wie heute HZ 1 ...

Da sind schon Parallelen zu letzter Saison erkennbar... der Heynckes Effekt ist m.M. nach schon verpufft...

Kann ja sein, dass sie sich wieder rausspielen, müssen wir abwarten. aber mit Fussball hatten die letzten spiele wenig zu tun ... behaupten böse Zungen.

Angeblich sind das keine Durchschnittsspieler , die der FC B da beschäftigt zu exorbitanten Bezügen...

ich muss da etwas mehr verlangen dürfen ... leider ...

• guga11
    • 27. November 2011 um 22:17
    Zitat von Norton51

Ich finde es schon bemerkenswert, wie der ein oder andere hier nach 2 Niederlagen am besten gleich mal alle handelnden Personen austauschen möchte.

Alle Mannschaftsteile schlecht, also am besten alle rausschmeissen? :huebscher:

Wir haben überhaupt nicht eine Truppe voller Baustellen, sondern ganz im Gegenteil eine sehr gute Mannschaft!

Wenn das nämlich nicht so wäre, hätten wir diese CL-Gruppe nicht so dominant gewonnen! Eigentlich ist es ja sogar noch faszinierender, dass uns das gelungen ist, obwohl wir anscheinend eine Vollplempe als Trainer haben....:rolleyes:

Also was sind die konkreten Probleme, wenn wir die Polemik mal weglassen? Aus meiner Sicht gibt es da nur 2: Spieleröffnung und vertikales Passspiel im zentralen Mittelfeld und grundsätzliche Einstellung!

Was Bayern heute zum Sieg gefehlt hat, war unterm Strich für mich ne reine Einstellungssache. Wie immer eigentlich, wenn wir gegen einen unterlegenen Gegner Punkte verlieren. Es fehlt dann Laufbereitschaft und absoluter Siegeswille. Das war heute wieder so. Miese Leistung, aber das hatte sehr sehr wenig mit Taktik zu tun!
    - und dennoch hätten wir fast nen Punkt geholt, obwohl die Leistung grottig war.

Ich seh das alles nicht so negativ. Schweinsteiger fehlt natürlich sehr, keine Frage. Wir haben kaum Druck aus dem zentralen Mittelfeld und darunter leiden auch die offensiven Aussenspieler.

Robben muss fit werden. Er hilft uns nicht, wenn er sich da aussen halbfit immer festrennt oder noch schlimmer sich gleich wieder verletzen würde.

Alles anzeigen

Du kannst nicht in jedem Spiel wie einst van Gaal , die Viererkette immer wieder umstellen... das verursacht allergrösstes Chaos..

van Beuyten ist in der Defensive nicht bundesligatauglich, Badstuber nicht FC B tauglich, boateng wackelt durch die dauernden Wechsel..

Gustavo scheint keinen Bock mehr zu haben, alaba ist mit 19 kein Sechser für den FC B... was erlauben Heynckes...

Da stimmt derzeit so einiges nicht, klar ist ein fitter Robben 100 % wichtig... aber rennen und kämpfen müssen alle ELF, sonst habe ich Zweifel...

das sie es seit 3 jahren immer wieder mit Badstuber und van Beuyten versuchen ist keine Polemik, sondern ein SKANDAL...

Da ist schon van Gaal verzweifelt, an dem Duo... da kann auch der Neuer nix retten...

Wenn du da was anderes gesehen, hast, dann warte, bis wir gegen Real oder Barca spielen, da lässt sich Badstuber heulend auswechseln...

wenn was nicht funtioniert und ich es immer wieder mache, ist das DUMMHEIT!

Einigen wir uns ein für alleMal darauf, das diese IV beim FC B seit Jahren nicht passt.. dann bin ich schon mal zufrieden... das sieht sogar ein Blinder.

Gute Nacht!

• guga11
    • 27. November 2011 um 21:58
    Zitat von BoahJay

Aber Du kannst uns nicht ernsthaft als Dauerhaften Rivalen ansehen...:rolleyes:

Willst du mir jetzt erzählen, dass wenn der FC B zum Rückrundenauftakt in Gladbach verlieren sollte , ich Gladbach in dieser Saison nicht als Rivale um die dt. Meisterschaft zählen soll?

Es geht ja um Titel in dieser Saison... Ich erinnere an Wolfsburg, Kaiserslautern...

Wenn jetzt sogar der blinde Hanke wieder trifft, wenn der Reuss nicht trifft, muss man sich da schon Sorgen machen...

Gladbacgh hat eine exzellente "Aussenseiterchance..." Underdog, Fastabsteiger usw...

• guga11
    • 27. November 2011 um 21:50
    Zitat von Norton51

Das ist ja nun der allergrößte Quatsch, den ich auf den letzten Seiten gelesen habe und da war insgesamt schon ziemlich viel Quatsch dabei. :rolleyes:

Quatsch hin Quatsch her.. letztlich zählen halt doch die Punkte und die Tore. Und dass eine Mannschaft , die letzte Saison Letzter war, jetzt vor dem FC B steht, sit schon ein armutszeugnis an und für sich... man sollte aufhören, Dinge schön zu reden, die nicht schööön sind...

mit der Truppe musst du 5- 8 Punkte Vorsprung haben, ansonsten erzählen Hoeness und Co Märchen ..

Du wirst mich da nur schwer überzeugen.

• guga11
    • 27. November 2011 um 21:46
    Zitat von grover

Aus der Distanz betrachtet ist mir das alles viel zu sehr schwarz-weiß Gemale. Die Bayern waren vor ein paar Wochen nicht so überragend wie es viele geschrieben haben (ich meine jetzt weniger die User hier, mehr die "Fachpresse"). Vielleicht sind da auch ein paar Siege zu hoch ausgefallen und zu leicht gewesen. Umgekehrt ist die Mannschaft jetzt aber auch nicht so schlecht wie einige hier schreiben.

Logisch... das war heute der absolute Tiefpunkt , ab jetzt geht`s wieder aufwärts! Das Gute ist ja... wir werden es ganz genau mitverfogen...

Man muss abwarten, wie sich die Mannschaft jetzt verhält. Alles andere als 9 Punkte wäre ein Skandal.

• guga11
    • 27. November 2011 um 21:40
    Zitat von cloetifer

:mad: :mad:

Findest du dein ava etwa schöööön? Also ich nicht...

:gruebel:

• guga11
    • 27. November 2011 um 21:38
    Zitat von tina

Tschuldigung, aber wenn hier Bayern von 5 Punkten Vorsprung für Gladbach schreiben, dann lieg ich ganz ehrlich vor Lachem unterm Tisch.
    Regt euch mal ab, ey. Dortmund kann euch VIELLEICHT ärgern, wir aber sicher nich.
    Immer direkt diese Schnappatmung und Panik bei euch im Weisswurstländle. Zuuuu köstlich,.

Na gut... immerhin hat der RF gewonnen ... wenigstens einer, auf den Verlass ist... der kommt ja aus Basel ...

Warten wir mal die 4 Spiele ab... dann zählen wir..ok... Sollten es 5 sein/ werden, darfst du dich wieder an den Tisch setzen...

Ich will da aber nicht unbedingt Recht haben... gebe ich ehrlich zu ...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Miles-and-more

Christian 11. April 2026 um 13:07
  • (S) Mitfahrgelegenheit vom Cup nach/Richtung Luxemburg

leloup 11. April 2026 um 12:56
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Konfrontation 11. April 2026 um 12:33
  • Grün-weißes Hallo

W0ll3 11. April 2026 um 12:23
  • Servus aus Minga

W0ll3 11. April 2026 um 12:20
  • Hallo an alle

W0ll3 11. April 2026 um 12:19
  • Neu in der Gruppe

W0ll3 11. April 2026 um 12:16
  • Suche Toorler/Scanhilfe im Großraum Brüssel

Spatzl 11. April 2026 um 10:38
  • The Prodigy Tour 2026

Tyler Durden 11. April 2026 um 09:55
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Augsburger 11. April 2026 um 09:04
  • Landespokalendspiele

tobz 11. April 2026 um 08:32
  • SüperLig Türkei

donaldo2k 11. April 2026 um 08:26
  • American Express (Amex Fred)

btother0ck 11. April 2026 um 07:51
  • (S) MFG Stuttgart - Leverkusen 22.04.

Andiii 11. April 2026 um 00:05
  • FC St. Pauli

flaschenbier 10. April 2026 um 23:46
  • TV Tipps

viktoria1948 10. April 2026 um 23:00
  • Die Ärzte auf Tour

laxi 10. April 2026 um 22:32
  • FC Bayern München

Phil93257 10. April 2026 um 22:23
  • AWV Meldepflicht

mensch 10. April 2026 um 21:58
  • Major League Baseball

el-barto71 10. April 2026 um 20:56

Heiße Themen

• Neu in der Gruppe

7 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (S) Mitfahrgelegenheit vom Cup nach/Richtung Luxemburg

1 Antwort, 17 Zugriffe, Vor 54 Minuten
  • Servus aus Minga

23 Antworten, 353 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Hallo an alle

21 Antworten, 369 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Brandneu

27 Antworten, 570 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grün-weißes Hallo

33 Antworten, 745 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG Stuttgart - Leverkusen 22.04.

2 Antworten, 94 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Melde mich als Neuer in der Runde

19 Antworten, 558 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ein Neuer sagt Moin !

43 Antworten, 1.122 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Grüß Gott aus Stuttgart

36 Antworten, 937 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 221 Mitglieder und 6.446 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • Addi2004
  • Alex1948
  • Almanach
  • alohahe
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • Australier76
  • axwell
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93