1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 27. November 2011 um 21:46
    • #45.281
    Zitat von grover

Aus der Distanz betrachtet ist mir das alles viel zu sehr schwarz-weiß Gemale. Die Bayern waren vor ein paar Wochen nicht so überragend wie es viele geschrieben haben (ich meine jetzt weniger die User hier, mehr die "Fachpresse"). Vielleicht sind da auch ein paar Siege zu hoch ausgefallen und zu leicht gewesen. Umgekehrt ist die Mannschaft jetzt aber auch nicht so schlecht wie einige hier schreiben.

Logisch... das war heute der absolute Tiefpunkt , ab jetzt geht`s wieder aufwärts! Das Gute ist ja... wir werden es ganz genau mitverfogen...

Man muss abwarten, wie sich die Mannschaft jetzt verhält. Alles andere als 9 Punkte wäre ein Skandal.

:mrgreen:

:winke:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 27. November 2011 um 21:47
    • #45.282
    Zitat von guga11

Findest du dein ava etwa schöööön? Also ich nicht...

:gruebel:

Huuhhh, jetz hat er gerade noch die Kurve bekommen. Auf's Ava bezogen geht der Spruch in Ordnung...:mrgreen:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 27. November 2011 um 21:50
    • #45.283
    Zitat von Norton51

Das ist ja nun der allergrößte Quatsch, den ich auf den letzten Seiten gelesen habe und da war insgesamt schon ziemlich viel Quatsch dabei. :rolleyes:

Quatsch hin Quatsch her.. letztlich zählen halt doch die Punkte und die Tore. Und dass eine Mannschaft , die letzte Saison Letzter war, jetzt vor dem FC B steht, sit schon ein armutszeugnis an und für sich... man sollte aufhören, Dinge schön zu reden, die nicht schööön sind...

mit der Truppe musst du 5- 8 Punkte Vorsprung haben, ansonsten erzählen Hoeness und Co Märchen ..

Du wirst mich da nur schwer überzeugen.

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.924
    • 27. November 2011 um 21:52
    • #45.284
    Zitat von guga11

Quatsch hin Quatsch her.. letztlich zählen halt doch die Punkte und die Tore. Und daass eine mnasschaft , die letzte saison Letzter war, jetzt vor dem FC B steht, sit schon ein armutszeugnis an und für sich... man sollte aufhören, Dinge schön zu reden, die nicht schööön sind...

mit der Truppe musst du 5- 8 Punkte Vorsprung haben, ansonsten erzählen Hoeness und Co Märchen ..

Aber Du kannst uns nicht ernsthaft als Dauerhaften Rivalen ansehen...:rolleyes:

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 27. November 2011 um 21:53
    • #45.285
    Zitat von arno73

Ich fasse zusammen:

Zitat von MonsieuL

Bayern

Zitat von Bankster

Nervt halt gigantisch.

Zitat von cloetifer

nächstn Samstag

Zitat von Bankster

Pflichtsieg!

Zitat von guga11

Es geht hier um die deutsche Meisterschaft

Zitat von Hamburch

Die Favoritenrolle bleibt schön, wo sie hingehört: In genau DIESEM Fred! :mrgreen:

:mrgreen: :winke:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 27. November 2011 um 21:55
    • #45.286
    Zitat von Henning

:mrgreen: :winke:

Huuuuuuuuuhhh, Langeweile? :klatsch:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 27. November 2011 um 21:56
    • #45.287
    Zitat von Bankster

Huuhhh, jetz hat er gerade noch die Kurve bekommen. Auf's Ava bezogen geht der Spruch in Ordnung...:mrgreen:

Ich hatte das Dauerrot schon inna Hand. :mrgreen:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 27. November 2011 um 21:58
    • #45.288
    Zitat von BoahJay

Aber Du kannst uns nicht ernsthaft als Dauerhaften Rivalen ansehen...:rolleyes:

Willst du mir jetzt erzählen, dass wenn der FC B zum Rückrundenauftakt in Gladbach verlieren sollte , ich Gladbach in dieser Saison nicht als Rivale um die dt. Meisterschaft zählen soll?

Es geht ja um Titel in dieser Saison... Ich erinnere an Wolfsburg, Kaiserslautern...

Wenn jetzt sogar der blinde Hanke wieder trifft, wenn der Reuss nicht trifft, muss man sich da schon Sorgen machen...

Gladbacgh hat eine exzellente "Aussenseiterchance..." Underdog, Fastabsteiger usw...

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.831
    • 27. November 2011 um 22:00
    • #45.289

Ich finde es schon bemerkenswert, wie der ein oder andere hier nach 2 Niederlagen am besten gleich mal alle handelnden Personen austauschen möchte.

Alle Mannschaftsteile schlecht, also am besten alle rausschmeissen? :huebscher:

Wir haben überhaupt nicht eine Truppe voller Baustellen, sondern ganz im Gegenteil eine sehr gute Mannschaft!

Wenn das nämlich nicht so wäre, hätten wir diese CL-Gruppe nicht so dominant gewonnen! Eigentlich ist es ja sogar noch faszinierender, dass uns das gelungen ist, obwohl wir anscheinend eine Vollplempe als Trainer haben....:rolleyes:

Also was sind die konkreten Probleme, wenn wir die Polemik mal weglassen? Aus meiner Sicht gibt es da nur 2: Spieleröffnung und vertikales Passspiel im zentralen Mittelfeld und grundsätzliche Einstellung!

Was Bayern heute zum Sieg gefehlt hat, war unterm Strich für mich ne reine Einstellungssache. Wie immer eigentlich, wenn wir gegen einen unterlegenen Gegner Punkte verlieren. Es fehlt dann Laufbereitschaft und absoluter Siegeswille. Das war heute wieder so. Miese Leistung, aber das hatte sehr sehr wenig mit Taktik zu tun!
    - und dennoch hätten wir fast nen Punkt geholt, obwohl die Leistung grottig war.

Ich seh das alles nicht so negativ. Schweinsteiger fehlt natürlich sehr, keine Frage. Wir haben kaum Druck aus dem zentralen Mittelfeld und darunter leiden auch die offensiven Aussenspieler.

Robben muss fit werden. Er hilft uns nicht, wenn er sich da aussen halbfit immer festrennt oder noch schlimmer sich gleich wieder verletzen würde.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 27. November 2011 um 22:02
    • #45.290
    Zitat von Bankster

Huuuuuuuuuhhh, Langeweile? :klatsch:

ja, ich arbeite grad :mrgreen:

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 27. November 2011 um 22:05
    • #45.291
    Zitat von Henning

ja, ich arbeite grad :mrgreen:

was man so arbeiten nennt bei euch da oben :mrgreen:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.831
    • 27. November 2011 um 22:08
    • #45.292
    Zitat von guga11

Quatsch hin Quatsch her.. letztlich zählen halt doch die Punkte und die Tore. Und dass eine Mannschaft , die letzte Saison Letzter war, jetzt vor dem FC B steht, sit schon ein armutszeugnis an und für sich... man sollte aufhören, Dinge schön zu reden, die nicht schööön sind...

Also ich schaue nicht primär auf die anderen Teams. Ich schaue auf uns und da sehe ich bisher 4 Niederlagen, was natürlich zu viel ist. Gladbach im ersten Spiel wurde ausreichend thematisiert. Dortmund auch.

Bleiben die Niederlagen gegen Mainz und Hannover auswärts. Die sind über.

Vorsprung hängt ja nicht nur von einem selbst ab, sondern auch von den anderen Mannschaften. Dass Dortmund eine sehr gute Mannschaft hat, ist glaub ich unstrittig. Gladbach ist überraschend da oben, aber Überraschungsmannschaften gibt es jedes Jahr. Dieses Jahr ist es eben mal Gladbach.
    Aber jetzt hingehen und sagen: Die wären letztes Jahr fast abgestiegen, die müssen dieses Jahr 15 Punkte hinter uns sein, ist doch albern. Das hat miteinander nichts zu tun.
    Gladbach der letzten Saison (bis Favre) hätte diese 15 Punkte Rückstand.

Ansonsten sehe ich die meisten geschossenen Tore und die wenigsten bekommenen Tore. Was siehst du denn da?

Das ist übrigens nicht schönreden, das ist sachliche Analyse. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Einmal editiert, zuletzt von Norton51 (27. November 2011 um 22:12)

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 27. November 2011 um 22:16
    • #45.293
    Zitat von guga11

Also als wir deutscher Meister wurden unter Ottmar H., haben wir Mainz immer weggeschossen... Makkay und so ....
    danach ist es wieder Frankfurt, dann wieder Hannover usw... lol...

3 Gegentore in Mainz anstelle von 5 ok ... so gesehen hatten wir ein wenig Glück mit dem Hühnerhaufen ...

Bald sagt der Hoenesss wieder: Platz 4 ist wichtig .... dann kann er nächste Saison wieder mit Badstuber und van Beuyten planen in der Abwehr ...

Wie bescheuert sind die denn .... der Heynckes ist unfähig , eine stabile abwehr zu präsentieren ... Neapel, Augsburg, Hannover, Dortmund, Mainz ... hab ich ein Spiel vergessen?

:autsch::autsch::autsch:

Alles anzeigen

ja, die ganzen zu-null-siege:autsch::autsch::autsch:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.197
    • 27. November 2011 um 22:16
    • #45.294
    Zitat von Wackeldackel

ja, die ganzen zu-null-siege:autsch::autsch::autsch:

Unglaublich was hier abgeht :huebscher:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 27. November 2011 um 22:17
    • #45.295
    Zitat von Norton51

Ich finde es schon bemerkenswert, wie der ein oder andere hier nach 2 Niederlagen am besten gleich mal alle handelnden Personen austauschen möchte.

Wir haben überhaupt nicht eine Truppe voller Baustellen, sondern ganz im Gegenteil eine sehr gute Mannschaft!

Wenn das nämlich nicht so wäre, hätten wir diese CL-Gruppe nicht so dominant gewonnen! Eigentlich ist es ja sogar noch faszinierender, dass uns das gelungen ist, obwohl wir anscheinend eine Vollplempe als Trainer haben....:rolleyes:

Also was sind die konkreten Probleme, wenn wir die Polemik mal weglassen? Aus meiner Sicht gibt es da nur 2: Spieleröffnung und vertikales Passspiel im zentralen Mittelfeld und grundsätzliche Einstellung!

Was Bayern heute zum Sieg gefehlt hat, war unterm Strich für mich ne reine Einstellungssache. Wie immer eigentlich, wenn wir gegen einen unterlegenen Gegner Punkte verlieren. Es fehlt dann Laufbereitschaft und absoluter Siegeswille. Das war heute wieder so. Miese Leistung, aber das hatte sehr sehr wenig mit Taktik zu tun!
    - und dennoch hätten wir fast nen Punkt geholt, obwohl die Leistung grottig war.

Ich seh das alles nicht so negativ. Schweinsteiger fehlt natürlich sehr, keine Frage. Wir haben kaum Druck aus dem zentralen Mittelfeld und darunter leiden auch die offensiven Aussenspieler.

Robben muss fit werden. Er hilft uns nicht, wenn er sich da aussen halbfit immer festrennt oder noch schlimmer sich gleich wieder verletzen würde.

Alles anzeigen

Du kannst nicht in jedem Spiel wie einst van Gaal , die Viererkette immer wieder umstellen... das verursacht allergrösstes Chaos..

van Beuyten ist in der Defensive nicht bundesligatauglich, Badstuber nicht FC B tauglich, boateng wackelt durch die dauernden Wechsel..

Gustavo scheint keinen Bock mehr zu haben, alaba ist mit 19 kein Sechser für den FC B... was erlauben Heynckes...

Da stimmt derzeit so einiges nicht, klar ist ein fitter Robben 100 % wichtig... aber rennen und kämpfen müssen alle ELF, sonst habe ich Zweifel...

das sie es seit 3 jahren immer wieder mit Badstuber und van Beuyten versuchen ist keine Polemik, sondern ein SKANDAL...

Da ist schon van Gaal verzweifelt, an dem Duo... da kann auch der Neuer nix retten...

Wenn du da was anderes gesehen, hast, dann warte, bis wir gegen Real oder Barca spielen, da lässt sich Badstuber heulend auswechseln...

wenn was nicht funtioniert und ich es immer wieder mache, ist das DUMMHEIT!

Einigen wir uns ein für alleMal darauf, das diese IV beim FC B seit Jahren nicht passt.. dann bin ich schon mal zufrieden... das sieht sogar ein Blinder.

Gute Nacht!

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.475
    • 27. November 2011 um 22:17
    • #45.296
    Zitat von Norton51

ja korrekt. Aber ansonsten ist der Bayern-Fred mal wieder sehr unterhaltsam:mrgreen:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.538
    • 27. November 2011 um 22:18
    • #45.297
    Zitat von Hamburch

Boah, Du glaubst doch nicht wirklich, dass ihr euch nächstes Jahr in der CL zügig schlachten lasst, oder? :gruebel: Dann ist ja auch der Schweini wieder da...

Und mal ehrlich, auch wenn das nicht toll war heute... selbst so ein Spiel verliert ihr am Ende "nur" 2:3... wenn da kurz vor Schluss DvB noch das leere Tor trifft, holt ihr sogar an so nem verkorksten Tag sogar noch nen Punkt... :winke:

Zitat von Hamburch

Maaann, nächste Woche muss Bremen dran glauben, danach werden die letzten Spiele der Hinrunde auch noch gewonnen - das in Verbindung mit einem Klasseergebnis aus der stärksten CL-Gruppe; und dann ist auch Ruhe bis Januar!

Robben wird nicht vergrault, sondern erst recht gestärkt, denn ER war ja heute nicht dabei! Und dass er letzte Woche von der Journaille zum Sündenbock gemacht werden sollte, hat Uli doch schon angeprangert und damit ausgeräumt. Schweini fehlt wirklich, aber der wird aber überwiegend schon kompensiert.

Das ist halt die letzten beiden Bundesliga-Spieltage (nur für Euch natürlich :mrgreen:) total schlecht gelaufen... nicht mehr und nicht weniger (oder wie ging das gegen Villareal)?

Zitat von Norton51

Alles anzeigen

Wir sehen das offenbar annähernd deckungsgleich... aber erst DIR werden sie es jez wahrscheinlich glauben! :mrgreen: :huebscher:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.197
    • 27. November 2011 um 22:18
    • #45.298
    Zitat von Kartenfahnder

ja korrekt. Aber ansonsten ist der Bayern-Fred mal wieder sehr unterhaltsam:mrgreen:

Hallo Fahnder, Auftrag ausgeführt :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• HansPil
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    699
    • 27. November 2011 um 22:25
    • #45.299

Wenn ich dann auch meinen Senf dazu geben darf :mrgreen:

Auf einzelnen Spielern rumzuhacken bringt nicht viel. Das wir jetzt zwei mal hintereinander verloren haben, liegt an vielen Kleinigkeiten.

- Luis Gustavo hätte das Potenzial im Mittelfeld ein richtig guter zu werden, wird aber durch die Rotation zu sehr verunsichert

- Alaba ist ein guter Ergänzungsspieler, mit seinen 19 Jahren im zentralen Mittelfeld bei Bayern überfordert

- das größte Problem ist meiner Meinung aber die Einstellung. Viele Spieler denken es geht zu leicht und der Gegner erstarrt in Erfurcht wenn Bayern München kommt. DAfür muss man als Spieler auf dem Platz auch was tun, sich durchsetzen, durchbeissen und das Spiel unbedingt gewinnen wollen. und da fehlts momentan. Einsatz und Laubereitschaft fehlen momentan...das fing gegen Ausgburg schon an, da gings noch gut

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 27. November 2011 um 22:25
    • #45.300
    Zitat von Norton51

Also ich schaue nicht primär auf die anderen Teams. Ich schaue auf uns und da sehe ich bisher 4 Niederlagen, was natürlich zu viel ist. Gladbach im ersten Spiel wurde ausreichend thematisiert. Dortmund auch.

Bleiben die Niederlagen gegen Mainz und Hannover auswärts. Die sind über.

Vorsprung hängt ja nicht nur von einem selbst ab, sondern auch von den anderen Mannschaften. Dass Dortmund eine sehr gute Mannschaft hat, ist glaub ich unstrittig. Gladbach ist überraschend da oben, aber Überraschungsmannschaften gibt es jedes Jahr. Dieses Jahr ist es eben mal Gladbach.
    Aber jetzt hingehen und sagen: Die wären letztes Jahr fast abgestiegen, die müssen dieses Jahr 15 Punkte hinter uns sein, ist doch albern. Das hat miteinander nichts zu tun.
    Gladbach der letzten Saison (bis Favre) hätte diese 15 Punkte Rückstand.

Ansonsten sehe ich die meisten geschossenen Tore und die wenigsten bekommenen Tore. Was siehst du denn da?

Ich habe in den letzten 3- 5 Spielen keinen Unterschied zu der van Gaalschen Spielweise gesehen...

Die Abwehr hat nicht nur gegen Neapel bedenklich gewackelt, Augsburg HZ 2 ware eine Katastrofe, ebenso wie heute HZ 1 ...

Da sind schon Parallelen zu letzter Saison erkennbar... der Heynckes Effekt ist m.M. nach schon verpufft...

Kann ja sein, dass sie sich wieder rausspielen, müssen wir abwarten. aber mit Fussball hatten die letzten spiele wenig zu tun ... behaupten böse Zungen.

Angeblich sind das keine Durchschnittsspieler , die der FC B da beschäftigt zu exorbitanten Bezügen...

ich muss da etwas mehr verlangen dürfen ... leider ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA SUPERCUP 2025

ibeect 29. Juli 2025 um 16:52
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Christian 29. Juli 2025 um 16:46
  • Wintersport Saison 2025/2026

Ticketchef2006 29. Juli 2025 um 16:23
  • Neues DFB Trikot

effzeh 29. Juli 2025 um 16:22
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

noname 29. Juli 2025 um 16:11
  • B: 2x Pendulum 14.10.2025 Berlin Stehplatz - Unter Originalpreis

Cody Rhodes 29. Juli 2025 um 15:48
  • Cup der Fans 2025

meisi.mevo 29. Juli 2025 um 15:45
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred