Beiträge von guga11
-
-
Nicht mal, wenn ich wollte.

Der Trend geht grad total in die falsche Richtung - und zwar seit zig Wochen, wenn man ehrlich ist. Dann darf man auch mal sauer sein.

Auch du bist nicht so doof, wie Du ausschaust... leider hast Du Recht!
Ok, noch 4 Spiele und das Schicksalsspiel in Bochum ... dann kann der Uli wieder "oh Du Fröhliche singen" und hoffen, dass keiner seinen Weihnachtsbaum anbrennt...

-
-
Meine Güte, entspannt Euch doch mal wieder. Klar war das heute murks, aber es gibt doch keinen Grund zur Panik.
In der CL läufts überragend und in der Buli seid Ihr in Schlagdistanz zur Spitze. Nur weil es jetzt eben nicht zu einem ungefährdeten Durchmarsch kommt hier so abzugehen...kapier ich nicht.
Ihr bleibt Topfavorit. Mit Truppen, die fast mit Barca auf Augenhöhe sind, kann in der Buli keiner mithalten.;)
Pass auf... Gegner Achtelfinale CL: AC Milan ---> FC B Raus....
Warum ? ----> siehe Mainz!
Man muss das schon über jahrzehnte mitverfolgen, um zu sehen, was da falsch läuft...
Ok, ich hoffe auf Nikosia...

-
Mainz is halt besser als es der Tabellenplatz zur Zeit aussagt. Is doch klar dass man wieder unterschätzt wird wenn man ein Heimspiel gegen Augsburg vergeigt

Is jetzt das dritte Jahr in Folge dass Mainz das Hinrundenspiel gegen Bayern gewonnen hat, das is sicher kein Zufall
Jetzt nimm mal kurz die mainzer Brille ab, GW für den FSV ... der Sieg war hochverdient... und schaue dir die ersten 30 Minuten an... Entschuldigung Mainz ist nicht Manu ... und der FCB ist wie Falschgeld rumgelaufen ... da hat nichts, aber auch gar nichts gepasst....
Es geht hier um die deutsche Meisterschaft, da muss ich anders auftreten, sonst verliere ich sämtliche Auswärtspiele in dieser Saison...
Da müssen wir gar nicht rumreden, mit Leistungen wie heute auswärts wird man kein deutscher Fussballmeister. PUNKT! Und dieses ist/war ja das Ziel!

-
wie seit 30 Jahren...schreibt Lahm jetzt wieder ein Buch??? "Wir waren mal ganz knapp hinter Barca und dann..."Ich verstehe diese Aussagen von Lahm und Nerlinger sowieso nicht. Nix gewonnen, aber immer grosse Töne spucken ... völlig idiotisch ... und dann wieder den van Gaal kritisieren... der hat immerhin was gewonnen mit dem FC B. Was macht denn der Heynckes gross anders? Der hat sicher mindestens auch schon 5 Spieler vergrault ...

-
Maaann, nächste Woche muss Bremen dran glauben, danach werden die letzten Spiele der Hinrunde auch noch gewonnen - das in Verbindung mit einem Klasseergebnis aus der stärksten CL-Gruppe; und dann ist auch Ruhe bis Januar!
Robben wird nicht vergrault, sondern erst recht gestärkt, denn ER war ja heute nicht dabei! Und dass er letzte Woche von der Journaille zum Sündenbock gemacht werden sollte, hat Uli doch schon angeprangert und damit ausgeräumt. Schweini fehlt wirklich, aber der wird aber überwiegend schon kompensiert.
Das ist halt die letzten beiden Bundesliga-Spieltage (nur für Euch natürlich
) total schlecht gelaufen... nicht mehr und nicht weniger (oder wie ging das gegen Villareal)?
Dieses Spiel heute war vergleichbar mit dem 3:1 in Hannover von letzter Saison... danach kam wenig Gutes...
Ok, natürlich besteht die Chance , dass sie sich zusammenreissen ... falls nicht, stimmt irgendetwas nicht in der Mannschaft ... und dann sieht`s schlecht aus für Heynckes ... der Leistungsabfall ist mit einfach zu gross... sorry.
Warten wir es einfach ab ...

-
Nervt halt gigantisch. Mit nem Sieg gegen Euch und heute wär wohl Ruhe bis Januar. So vergrault man jetzt Robben, über den jede Mannschaft der Welt froh sein kann ihn im Team zu haben. Man macht den ganzen Mist an Schweinis Fehlen fest,was auch Käse ist. Diese Mannschaft muss in der Lage sein ein Mainz 05 , bei denen wichtige Spieler fehlen und die in dieser Saison hundertprozentig gegen den Abstieg spielen Platt zu machen, naaaarf

-
Ich fasse zusammen: Heynckes raus

Wenn Gladbach und Dortmund 5 Punkte Vorsprung haben, geht das ganz schnell ... sowas wie heute kann sich der Heynckes nicht mehr oft leisten, glaube mir das ... zumindest bleibt es spannend in und um München...

-
Keine Ahnung welches Spiel Du letzte Woche gesehen hast

Wir müssen schon ein wenig zwischen zu Hause und auswärts differenzieren ... die Leistungen auswärts sind seit WOCHEN UNTERIRDISCH!

-
1. ist das heuer ja Quatsch, 2. tun wir das ja jedes Jahr in Mainz und 3. haben wir doch zuletzt außer gegen die Vollkracher aus NBG und AUX gegen jeden verlorn.

Da kann man scho mal sauer werden.

So, und ez Prost.

Also als wir deutscher Meister wurden unter Ottmar H., haben wir Mainz immer weggeschossen... Makkay und so ....
danach ist es wieder Frankfurt, dann wieder Hannover usw... lol...3 Gegentore in Mainz anstelle von 5 ok ... so gesehen hatten wir ein wenig Glück mit dem Hühnerhaufen ...
Bald sagt der Hoenesss wieder: Platz 4 ist wichtig .... dann kann er nächste Saison wieder mit Badstuber und van Beuyten planen in der Abwehr ...
Wie bescheuert sind die denn .... der Heynckes ist unfähig , eine stabile abwehr zu präsentieren ... Neapel, Augsburg, Hannover, Dortmund, Mainz ... hab ich ein Spiel vergessen?

-
Boah, Du glaubst doch nicht wirklich, dass ihr euch nächstes Jahr in der CL zügig schlachten lasst, oder?
Dann ist ja auch der Schweini wieder da...Und mal ehrlich, auch wenn das nicht toll war heute... selbst so ein Spiel verliert ihr am Ende "nur" 2:3... wenn da kurz vor Schluss DvB noch das leere Tor trifft, holt ihr sogar an so nem verkorksten Tag sogar noch nen Punkt...

Komm jetzt höre bitte auf... da ist seit 3 Spielen alles verkorkst.... die Innenverteidigung spielt auf unterstem van Gaal Niveau, defensives Mittelfeld habe ich keines gesehen, Boateng wie Oddo , der Müller völlig ausser Form.. und der Heynckes ist nicht in der Lage, zu reagieren... ein alter, sturer Mann und Hoeness Spezl ... und dazu noch Nerlinger als Erfüllungsgehilfe... hahaha
Robben und Rafinha auf der Bank... hahahaha....
Ich freue mich schon auf das Spiel zum Rückrundenstart in Gladbach...

-
Für Bayern natürlich

Ansonsten kann ich die Weltuntergangsstimmung hier gerade nicht ganz nachvollziehen. Gegen Mainz kann man mal verlieren, das ist kein Beinbruch

In Dortmund und Gladbach hätten sie aber in HZ 1 5 Stück bekommen... das war nicht akzeptabel.

-
Erbärmlicher Auftritt unserer Truppe und m.M. nach wieder fatale taktische Fehler von Heynckes. Boateng ist IV, da draußen hat er nix verloren, solange ein Rafinha spielberechtigt ist. Und trotz seiner 2 Tore hatte van Beuyten heute eine Fehlpassquote zum Haare raufen. Dazu Gustavo, Müller und Alaba unterirdisch, vorallem im Spielaufbau. Schließlich scheinen die tollen , bunten Kickstiefel zwar ordentlich Kohle von den Sponsoren zu bringen, aber das Rumgestolpere und Ausgerutsche vorallem von Boateng und Müller is ja haarsträubend... Hoch verdiente Backpfeife zur rechten Zeit, GW Mainz und an die Borussen. Wird noch lustig mit der 3-fach-Belastung und so ner Gurkeneinstellung...

Wie wahr, wie wahr ... wenigstens einer hier, der Ahnung hat ... danke!

-
Heynckes RAUUUSSSS!

-
-
san die schlecht

Den schlechtesten hat er zum Glück nach Stunden raus... Gustavo eine einzige Katastrofe ( nicht bundesligatauglich heute)... der Alaba zwar ebenso... aber er hat wenigstens schon ein paa5r gute Spiele gemacht...
Da könnte man noch 4 andere nennen ....
Ich hätte nach 20 Minuten gewechselt ...
ok, immerhin 1:1 ...
das ist seit 3 Spielen eher der van Gaalsche Fussball..., den man eigentlich nicht mehr sehen will.Van Beuyten und Badstuber in der IV verfolgen mich vermutlich bis ins Grab... den Rafinha setzt er jedesmal auf die Bank ...
Boatang war grottenschlecht in den ersten 30 Minuten auf rechts...
Die von Lahm ins Spiel gebrachte Augenhöhe mit Barcerlona sehe ich leider nicht ..

Schau wie der van Beuyten sich da wegdreht bei dem Schuss ... das ist Kreisklasse ...

-
Einfach nur geil! Spitzenreiter, Spitzenreiter! Hey! Hey!

Schon erstaunlich ... letztes Jahr ward ihr Tabellenletzter ... heute zumindest für 1- 2 Tage Tabellenführer.
Da muss man neidlos gratulieren, das ist eine tolle Leistung! damit konnte man nicht rechnen.

-
nee nur "oh wie is das schön" gesänge aus dem kölner eck
Mal gucken, was am 34. Spieltag so los ist bei Euch ... wir wollen nur die Schale abholen... sonst nix.

-
Glückwunsch zum Sieg.

Gut gemacht und ziemlich souverän die Gruppenphase gemeistert.

War das nicht ne 6 Punkte Nummer?

Manchmal kommt es halt anders als man denkt.

Nee 5 Punkte vorher und 5 Punkte nachher (bei Unentschieden) ... ebenso wie gegen die andere Borussia ... so gesehen gibt es da noch was gut zu machen in der Rückrunde für die Duselbayern..