Beiträge von guga11
-
-
boah is das spannend! hält man ja kaum aus!

ma gucken , ob´s Hösle noch feucht wird ...

-
Und dat war jetzt die Riberine - ein Wahnsinnstor!

-
Gomezine

Nr. 18 riecht er nach Graupenalarm. Das war nen echter "Klose" (FC B - VFB)

-
War aufgestützt!

Wieso, die Kanadíerin ist doch nur ein laufender Meter ...m.M. nach korrektes Tor ...

-
-
-
Weiß nicht, ob den schon einer mal hier reingestellt hat, hahaha:
YouTube - ‪Best Einbürgerungstest Ever‬‏

-
Habe mir gerade nochmal die Folgen 1 und 2 angesehen.Spitze! Und zugleich schade.
Ein super Schauspieler in seiner Paraderolle.
R.I.P.
-
Ja. Genau das hat der Herr Neuer auch gesagt, glaub war im Schalker Jahrbuch 07/08. 3 Jahre passt also.
Vertrag hat er bis 2016, also 2 Jahre vor Vertragsschluss rauskaufen
(aber vlt. geht er auch zu nem richtigen internationalen Topverein
)Wenn der Uli mit dem Köfferchen käme in ein paar Jahren, würde der genauso wechseln, wie der Neuer, vor allem dann, wenn er erkennen müsste, dass er auf Schalke nie dt. Meister wird, was man ja aus historischen Gründen befürchten muss.
Jetzt soll er erstmal gucken, dass der Jogi ihn nominiert, vielleicht ruft ja der Mourinho an ...

-
erstaunlicherweise spielen die Bayern auch diese Saison gegen jeden genau zweimal, einmal zu Hause, einmal auswärts.
Aber interessant dass ihr schon Ausreden sucht
Sollte der FC B das Glück besitzen, z.B. ins CL Halbfinale einzuziehen, wäre selbstverständlich ein anderes Restprogramm wünschenswert.
Letztes Heimspiel wieder gegen den VFB, Bremen war sonst immer am Anfang der Saison, Dortmund ebenso deutlich früher ...
Dortmund - Schalke haben sie z.B auch hinten reingelegt, hätte ich z. B anders gemacht.
Ich bin kein Freund von der DFL und deren Sturheit ... aber in puncto CL und Euroleague würde ich mir generell ein wenig mehr Fingerspitzengefühl wünschen für die international spielenden deutschen Mannschaften.

-
noch ist er auch Spieler von Hoffenheim

Also der Alaba hat ja schon beim FC B verlängert. Noch eine gute Saison für Hoffenheim als Stammspieler und dann zurück an die Isar.
Für die Bank beim FC B ist er einfach schon zu gut. So einer wie der Alaba muss spielen.

-
******* Spielplan...
fast alle Spiele im Westen in der Rückrunde, wo ich wg. Ausbildung/Prüfung kaum fahren kann, wg. Samstagsunterricht, klasse
Auf jeden Fall am Ende ein sehr schwieriges Programm:
30.03-01.04.12* 1. FC Nürnberg - FC Bayern
07./08.04.2012* FC Bayern - FC Augsburg
10./11.04.2012* Borussia Dortmund - FC Bayern
13.-15.04.2012* FC Bayern - 1. FSV Mainz 05
20.-22.04.2012* Werder Bremen - FC Bayern
28.04.2012 15.30 FC Bayern - VfB Stuttgart
05.05.2012 15.30 1. FC Köln - FC BayernDas war kein "Bayernfan", der den Spielplan gemacht hat ...

-
JAaaa!!! Erster Spieltag Heimspiel gg. Gladbach!!!

Meisterschaftsparty in Gladbach!

-
da hätte man ihn aba ruhig vorher nochmal 2 minuten gegen irgendwen spielen lassen können, dass er im 100. Spiel abtritt

Oder hat er dann anrecht auf ein Abschiedsspiel

Anrecht auf Abschiedsspiel wurde m.M. abgeschafft. Letztes offizielles Abschiedsspiel war das für Olli Kahn in der AA.

-
Da ists endlich offiziell
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=27991&tx_dfbnews_pi4[cat]=56
Gut, das war klar. Man hätte das auch schon vor 6 Monaten klären können.Mal sehen, ob er gegen Brasilien nochmal aufläuft, der Michael.

-
Jeder, der NICHT in Nürnberg beim Spiel gegen den FC Bayern sagt die Niederlage geht klar auf die Schuld vom Kraft, jeder der aber im Stadion war sagt dir dass du mit einer solchen Mannschaftsleistung schon eine sehr schlechte Mannschaft als Gegner haben musst dass du drei Punkte holst!
Vermutlicht meinst Du ...nicht 3 Punkte holst...
Also erstens kennst Du nicht jeden, der im Stadion war und zweitens hätte der FC B ohne den Fehler vom Kraft, das Derby mit 1:0 gewonnen. In Hannover hat er übrigens auch gepatzt. Die Mannschaftsleistung war dennoch eine Katastrofe, keine Frage ... aber etliche Fans waren von der Leistung vom Kraft in Nürnberg nicht überzeugt.
Also ist alles ein wenig suggestiv , was Du sagst. Es wäre interessanter gewesen, zu untersuchen, warum Kraft am Ende gewackelt hat, dann würde ich Dir zustimmen, dass die Leistungen am Schluss damit zu erklären sind, dass der Druck auf ihn einfach zu gross war, was für einen 21 jährigen keine Schande ist.
Ich habe sowohl den Neuer als auch den Kraft mehrfach gesehen in dieser Saison und ich muss letztlich sagen, dass der Neuer dem Kraft zumindest drei Jahre voraus ist... das ist dann schon entscheidend ....
Also bekommt der Kraft zumindest in München nicht die Zeit zu reifen... der FC B hat einen Weltklassemann verpflichtet und das ist wohl gut so ... möge der Kraft einer werden, ich wünsche es ihm.

-
Die 20 Millionen fürn Neuer hätten nicht sein müssen da man zwei sehr gute Torhüter mit Kraft&Rensing hatte, diese 20 Millionen hätte man besser investieren können.
Es nützt der beste Torwart der Welt nix wenn die 5 Spieler vor dir nicht wissen wie man richtig ein Gegentor verhindert und dies war die letzten drei Jahre wenn nicht schon länger eben der Fall.
peksim: Werd aus dir nicht schlau aber ich glaub du meinst es nicht bös, schönen Abend noch zusammen auch dir!
Du kannst dir zu 100% sicher sein, dass die Defensive unter Heynckes besser stehen wird, als unter Klinsmann und van Gaal.
Van Gaal hat keine Formation hinbekommen, als er weg war lief es unter Joncker schon deutlich besser.
Rafinha, Neuer und der neue Vierer Boateng/ Alex/ ??? sowie Breno/Badstuber / van Beuyten und Lahm werden für mehr Stabilität sorgen, davor eine variable Doppelsechs ( Schweini/ Gustavo ( Vidal ?, Tymo) ...Fussball hat bekanntlich auch ein wenig mit Taktik zu tun, da hatte van Gaal insbeondere auswärts , ähnlich wie Klinsmann erhebliche Defizite, insbesondere bei einer Führung mit 2 Toren ...

-
Sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht weder bei Rafinha noch bei Boateng der hoffentlich bei City bleibt. Ich frage mich warum Bayern bei Coentrao nie Ernst gemacht hat...der wird bei Real ne`ganz große Nummer. Schade.
30-40 Mio für einen Aussenverteidiger, der dann noch 7 Mio per anno will.Also da muss ich sagen: Der Spieler wollte nicht zum FC B und die Portugiesen wollten zuviel Kohle: Deshalb zu 100% kein KAUF.

-
Ob Olic wieder der alte wird
Petersen kommt aus der 2.Liga ,bin da skeptisch.Ob Gomez nochmal so ne' Saison spielt weiß man auch nicht.Wenn der sich verletzt dann ist es ganz eng.Von CL ganz zu schweigen.Und deswegen wird Heynckes genau beobachten, wie es mit Olic und Petersen läuft.
Man kann noch bis Ende August reagieren. Ich bin auch der Meinung, dass ein Topp Stürmer mehr, das Risiko auch bei einer Verletzung von Gomez erheblich senken würde, plötzlich ohne Stürmer dazustehen.Der Petersen wird wohl nicht auf Anhieb da ne Chance haben, sich auf höchstem Niveau durchzusetzen.
Und Olic muss eventuell auch mal auf die Flügel ausweichen, sollte Robben/ Ribery mal ausfallen.
Für den Tanz auf drei Hochzeiten geht man ein unnötig hohes Risiko.