Glückwunsch zum Sieg! Ich denke, dass es mit Robben wieder aufwärts geht. Der Junge ist echt stark! ![]()
Beiträge von Fohlen83
-
-
Da fahr ich mim Auto hin. Muß ich eh am 19.6. und 7.7. nochmal hin.
Hab da Holland-Japan....und das HF.Im Notfall werde ich da auch mit einem Mietwagen hinfahren. Aber Bus wäre natürlich deutlich bequemer!
-
Bei Bild ist es schon gleich mit Uhrzeiten:
Fußball-WM 2010: Der Spielplan - Alle Spiele, Termine und Spielorte in Südafrika - Sport - Bild.de
-
Muß ich auch noch machen.
Allerdings ist unser erstes Gruppenspiel in Durban...
, das ist das 2. Gruppenspiel in Port Elizabeth.Nach Durban will ich mal das Angebot vom DFB abwarten. Kann mir gut vorstellen, dass sie dahin eine Bustour vom Fan-Village anbieten.
"Schnäppchenflüge" habe ich dahin eh nicht gefunden. -
Ich hab auch gerade einen Inlandsflug von Johannesburg zu unserem ersten Gruppenspiel in Port Elizabeth gebucht.
-
EXPRESS- Meier droht: Keine FC-Fans mehr bei Auswärtsspielen

Sind wieder nur Sprüche oder könntet ihr euch das vorstellen?

-
Von wo fliegst Du??? Flugkosten??
Ich fliege am 9. Juni mit Egyptair von Düsseldorf nach Jobu. Am 23. geht der Rückflug. Meinen Flug hatte ich aber schon im Juli oder August für 610 bzw. mit Versicherung 650 Euro gebucht.
-
So, nach langem hin und her überlegen werde ich nun auch nach SA fliegen
Im Kopf habe ich mal 11.06. HIN und 25.06. Rück. (Vorrunde Deutschland + das ein oder andere Spiel).
Falls jemand Tipps bezüglich einem güntigen Flug (von Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Lux) nach Johannesburg hat bitte ich um Mitteilung.
Grüße Chris

Flüge ab Frankfurt nach Jobu kriegt man momentan für deinen Zeitraum so fur knapp über 1000 Euro. Richtige Schnäppchen sind das natürlich nicht mehr!
Willst du eigentlich vor der Auslosung buchen oder die erst noch abwarten? -
Sollte der Preis hier stimmen - DABEI

Ich hab mich vom 10. bis 18.6 schon in der Croco Lodge eingebucht! Die restlichen Übernachtungen könnte ich mir da auch gut vorstellen, wenn der Spielplan paßt. Am 4. Dezember sind wir schlauer!
Aber ich bin schon auf die Preise vom Fan-Village gespannt! -
aktuell bei über 23.000€

Ich denke mal eher, dass es als Spende angesehen wird!

-
unbezahlbar...

Hast du schon eine grobe Preisrichtung gehört???

-
Uruguay und Argeninien wollen sich um die WM 2030 bewerben.
Ist da nicht schon wieder Deutschland dran?

[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10593514.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
-
Hab gerade mal den Newsletter vom Fanclub N11 gelesen.
Es wird ein Fan-Village in Pretoria mit einigen Freizeitmöglichkeiten geben. Klingt alles gar nicht schlecht. Aber warten wir mal ab, was der Spaß so kosten soll! -
Ich hab mir noch nie so eine Auslosung komplett angeschaut, weil es mir nach 30 Minuten immer zu langweilig wurde.
Nicht, dass am Ende der Auslosung die eigentliche Gruppe B auf einmal doch Gruppe D wird oder so... Ihr wißt schon was ich meine.
Der frühe Vogel soll ja nicht den falschen Wurm fangen!
-
Kann ich eigentlich sobald das Deutschland-Los gezogen wurde, schon evtl. nötige Inlandsflüge buchen? Das sollte doch eigentlich gehen...
-
Immerhin gibts keine Zeitverschiebung.

Ich finde teilweise 20:30 problematischer... Wenn man so ein 20:30 Spiel irgendwo in Südafrika schaut und dann noch zurück zur Unterkunft muß wegen Sicherheit und so.
-
Wobei der letzte Auswärtssieg in Frankfurt aber für uns keinen großen Wert hatte. Da war ich auch im Stadion.

Wir haben diese Saison auch schon beim FSV in Frankfurt gewonnen!

-
Ich behaupte auch: Wenn wir in Hamburg nicht gewonnen hätten, wären die weiteren Spiele auch nicht so gelaufen!

Ist halt so ähnlich wie letzte Saison unsere zwei Last-Minute-Siege gegen Schalke und Cottbus!Ich weiß: Hätte, wenn und aber zählen nicht! Also genießen wir den guten Lauf unserer Borussia einfach!

-
Ist das geil! Auswärtssieg! Auswärtssieg!

-
Frankfurt macht das 1:2 durch Elfmerter!