Uruguay und Argeninien wollen sich um die WM 2030 bewerben.
Ist da nicht schon wieder Deutschland dran?![]()
![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10593514.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Uruguay und Argeninien wollen sich um die WM 2030 bewerben.
Ist da nicht schon wieder Deutschland dran?![]()
![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10593514.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Hab gerade mal den Newsletter vom Fanclub N11 gelesen.
Es wird ein Fan-Village in Pretoria mit einigen Freizeitmöglichkeiten geben. Klingt alles gar nicht schlecht. Aber warten wir mal ab, was der Spaß so kosten soll!
Ich hab mir noch nie so eine Auslosung komplett angeschaut, weil es mir nach 30 Minuten immer zu langweilig wurde.
Nicht, dass am Ende der Auslosung die eigentliche Gruppe B auf einmal doch Gruppe D wird oder so... Ihr wißt schon was ich meine. ![]()
Der frühe Vogel soll ja nicht den falschen Wurm fangen! ![]()
Kann ich eigentlich sobald das Deutschland-Los gezogen wurde, schon evtl. nötige Inlandsflüge buchen? Das sollte doch eigentlich gehen...
Immerhin gibts keine Zeitverschiebung. ![]()
Ich finde teilweise 20:30 problematischer... Wenn man so ein 20:30 Spiel irgendwo in Südafrika schaut und dann noch zurück zur Unterkunft muß wegen Sicherheit und so. ![]()
Wobei der letzte Auswärtssieg in Frankfurt aber für uns keinen großen Wert hatte. Da war ich auch im Stadion.
Wir haben diese Saison auch schon beim FSV in Frankfurt gewonnen! ![]()
Ich behaupte auch: Wenn wir in Hamburg nicht gewonnen hätten, wären die weiteren Spiele auch nicht so gelaufen! ![]()
Ist halt so ähnlich wie letzte Saison unsere zwei Last-Minute-Siege gegen Schalke und Cottbus!
Ich weiß: Hätte, wenn und aber zählen nicht! Also genießen wir den guten Lauf unserer Borussia einfach! ![]()
Ist das geil! Auswärtssieg! Auswärtssieg! ![]()
![]()
![]()
Frankfurt macht das 1:2 durch Elfmerter! ![]()
Tooor für Borussia! Jaaaa!![]()
![]()
Die Auktion finde ich auch mal ganz lustig! Der Text ist ganz witzig! ![]()
2x Bayern München - Maccabi Haifa - Kat1 bei eBay.de: (endet 16.11.09 20:00:17 MEZ)
Das war ja mal ein geiles Tor! ![]()
Hier mal wieder etwas Neues von unserem zuverlässigen Ärztehaus
:
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10491364.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Kommt ja dann vielleicht mal wieder was vernünftiges:)
Es soll doch dann ohne Erotik-Inhalte laufen!!! ![]()
![]()
Ich denke, dass wir mit dem Punkt ganz gut leben können! Klar hätten wir das Ding auch gewinnen können, aber wie schon gesagt, mit Pech verliert man auch! Zum Glück hatten wir letzte Woche in Hamburg gewonnen! Sonst wäre jetzt ein Punkt natürlich zu wenig gewesen! So können wir vom Feeling her mit einem guten Gefühl nach Frankfurt fahren! ![]()
Der Reus hat heute eine klasse Partie gemacht! So läßt er einen Marin schnell vergessen!
Rob ist Frontzecks Friend - Kölner Stadt-Anzeiger
Coole Kolumne von Thorsten Keller, der beweist, dass man selbst in der Ziegen-Stadt Geschmack haben kann...
Sehr geil! ![]()
![]()
Ging mir ähnlich!![]()
dein betreuer noch nix gemacht?
meinst du jemals?! ![]()
Im Norden machen die Betreuer nicht viel! Andere Regionen sind da ja deutlich aktiver!
Wird auch jemand eine Reise nach Südafrika über den FCN buchen?? Hat jemand Infos ob der FCN Pauschalreisen anbietet und was diese kosten
?
Da bin ich auch mal gespannt! Generell bieten die ja ganz gerne vietentours an. Die Tour da mit Football Village und Experten-Team (Hans Meyer, Funkel etc.) klingt echt nett, aber sind preislich wohl eher etwas für den großen Geldbeutel! ![]()
Ansonsten wollte der FCN bald Infos zum Fancamp veröffentlichen! Bin gespannt wie das aussehen wird. Ob die Betreuer noch etwas auf die Beine stellen, keine Ahnung! ![]()
![]()
Jetzt hauen die ja mal ein Angebot bei eventim für die Spiele gegen Chile und die Elfenbeinküste raus: ![]()
DFB - Länderspiel "3 für 2 Aktion": Deutschland - Chile - Tickets
Freundschaftsspiele schaue ich mir auch nur auswärts an, aber auch nur, wenn mich die Stadt bzw. das Land reizt! ![]()
Wann? Und welcher Verein? Letzten Montag hatten sich wohl beide gewünscht
Sorry, hab deinen Beitrag erst jetzt wieder gelesen. Hier hat Hansa z. B. mal eine "hohe" Strafe bekommen.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,480897,00.html]Krawalle in Essen: Hohe Geldstrafe für Hansa Rostock - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Mit der Wunschterminierung hast du falsch verstanden. Ich meinte damit, dass wohl fast kein Verein seine Wunschterminierung bekommt (also keinen bestimmten). Das kennen wir Gladbacher nur zu gut! ![]()