wat zählt ist auf dem platz!
Das meint er ja! ![]()
![]()
wat zählt ist auf dem platz!
Das meint er ja! ![]()
![]()
Deine Tage sind langsam gezählt, Kölle!
![]()
Glückwunsch, Grover! ![]()
Spiel 6, Kat. 1 ![]()
Man merkt, dass die Leute gesättigt sind. 28 Kat. 3 ist schon ewig drin! ![]()
Mein frau hat mir heute mittag 2x #31 geschossen:)
Sie hat ein neue account gemacht und finalekarten gekauft !!
Frage: kannst du mehrere accounts auf 1 nahme und adresse machen, ich habe jetzt 3 accounts auf meine nahme und adresse. Ist das ok bei UEFA??
So eine Frau will ich auch!
Glückwunsch zur Frau und zu den Tickets! ![]()
am Ende sind die Spiele nicht ausverkauft und die Tageskassen haben geöffnet
Das hieß es in Südafrika zuerst auch! Nachher waren die Stadien auch fast immer voll und man ist im Resale sogar seine teureren Karten wieder losgeworden. ![]()
Gerade die Spiele in Polen werden alle ausverkauft sein.
Betrifft: Hotel Best Western Burns
160 GBP pro Nacht? Ist heute der 1. April??
Hab die Mail auch bekommen. Den Anruf hatte ich leider verpasst.
Den hätte ich gerne mal ein paar Takte erzählt! ![]()
Die Tickets werden unter OP wegehen, außer vieleicht 31.;)
Was glaubst du wie viele Leute bei der ersten Verlosung leer ausgegangen sind und beim Resale nichts vernünftiges schießen konnten.
Jemand ohne große Ahnung guckt 10 mal in die Resale-Plattform rein und hat dann keine Lust mehr. Das würde mir übrigens auch so gehen! ![]()
Hab auch nochmal bei 4 Spielen in Polen zugeschlagen.
Jetzt wird aber wirklich nur noch Kat. 3 gekauft. ![]()
Viele Polen-Spiele Kat. 2 drin!
Jemand ein Tipp, wer günstig von D nach Donetzk fliegt ?
Bin am überlegen , doch noch bei 29 zuzuschlagen .
Am günstigsten war es bisher, erstmal nach Kiew zu fliegen und sich dann einen neuen Flug von Kiew nach Donetsk zu suchen. ![]()
Die wollen der polnischen und ukrainischen Bevölkerung in angemessener Preishöhe zu ihrem Einkommen Spielbesuche ermöglichen. Das war doch auch schon bei der WM 2010 so.
Das habe ich mir schon fast gedacht. Bei der WM in Südafrika war es aber so, dass offiziell nur Südafrikaner (bzw. mit Wohnsitz Südafrika) die Kat. 4 kaufen durften. ![]()
Da hätte ja eine solche Beschränkung eigentlich auch Sinn gemacht anstatt die Kat. 3-Karten nach Deutschland zu schicken. Mir soll`s recht sein. ![]()
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, warum die Kat. 3 so extrem günstig ist?! Für ein Euro-Spiel ist das ja nicht gerade viel. ![]()
Sch... Internet bei der Arbeit! ![]()
![]()
![]()
Zum Glück sind das nur Kat. 1-Spiele, die ich alle nicht suche! ![]()
Mir wird die Ticketseite der Uefa nicht vollständig angezeigt. Ich sehe die verfügbaren Spiele zwar, ich kann aber nicht die Anzahl der gewünschten Tickets eingeben. ![]()
Wie hast du denn Germanwings buchen können? Der Flugplan ist von denen nur bis März freigegeben!?!
Hatte mir den Flug über flugsupermarkt.com rausgesucht und dann über lastminute.de gebucht.
Direkt über germanwings kann man den Flug nicht buchen.
Ich hab heute Nachmittag den inneren Schweinehund besiegt und bin zum Sport gegangen! ![]()
![]()
Aber egal! Ich bin mit Tickets gut versorgt. ![]()
Glückwunsch an alle erfolgreichen Tooorler! ![]()
![]()
![]()
![]()
Und noch mal Glückwunsch an Gladbach. Die SGE zahlt wohl sogar ablöse für Mo.
Wofür der kommt UND Friend erschliesst sich mir nicht.
Wo hast du das denn mit der Ablöse gelesen?
Mit Mo und Rob habt ihr einen klasse Sturm für die zweite Liga. Friend ist ein feiner Kerl. Ich werde mir in Zukunft häufiger mal die Eintracht anschauen. ![]()
und der soll besser sein als fenin oder gekas?
ich lach mich schlapp!
was bringt ein stoßstürmer wenn wir keinen haben der flanken kann?
![]()
![]()
+++ Idrissou verstärkt die Eintracht +++
Last-Minute-Transfer für Frankfurt: Gladbachs Mohamadou Idrissou wechselt zur Eintracht. Möglich wird der Blitz-Transfer, weil Gladbach-Coach Lucien Favre nicht mehr mit dem Kameruner geplant hatte. Frankfurt muss keine Ablöse zahlen, Gladbach wollte nur Idrissous Gehalt sparen (1 Mio pro Jahr). Das kann sich Frankfurt leisten, weil Martin Fenin sich mit Hapoel Tel Aviv einig ist und die Eintracht damit circa 1 Million spart. Griechen-Bomber Theofanis Gekas bleibt übrigens in Frankfurt, die Glasgow Rangers legten kein konkretes Angebot vor.