1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Daniel_92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Daniel_92

• Der langsamste Laberfred der Welt

• Daniel_92
    • 24. Dezember 2010 um 14:20
    Zitat von Duffman0815

meine Herren, ich stink noch wie n Schnapsfasss. Die lange Nacht gestern war wohl etwas zu lange:huebscher:

YouTube - Mickie Krause - Alkohol im Spiel :mrgreen:
    :autsch: Die Nacht war nicht zu lang, es wurde nur zu schnell Hell. :autsch::mrgreen:

• Frohe Weihnachten

• Daniel_92
    • 24. Dezember 2010 um 13:37

*★Merry★* 。 ♥• ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Christmas★ 。* 。♥
    °♥ 。 ° ˛˚˛ * _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ ♥•˛•˚ */______/~\。˚ ˚ ˛
    ♥˚ ˛ •˛• ˚ | 田田 |門| ˚♥

Hab ich mir aber mal viel Mühe gemacht. :)

Frohes Fest ! :winke:

• Bundesregierung warnt vor Anschlag in Deutschland

• Daniel_92
    • 23. Dezember 2010 um 15:16
    Zitat von meschta

Weitere Paketbombe in Rom - WEB.DE

hamm sich nur inner adresse geirrt...

[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,736369,00.html]Explosion in Rom: Bombe verletzt Mitarbeiter in Schweizer Botschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
    :mad:

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 23. Dezember 2010 um 13:24
    Zitat von shaker_01

hab ich am Sonntag auch schon festgestellt....is aber auch bescheuert oberhalb vom Gäste-Stehblock noch Heimfans zu platzieren .....zumal der Bereich ziemlich klein ist :autsch:
    könnten Sie ja auch mit Gäste-sitzern füllen

Da kommen nur "ausgewählte" Fans hin. :zweifel:
    Also diejenigen, die noch nie negativ aufegefallen sind, und dem Verein positiv in Erinnerung sind, also lange ne Dk haben, kein SV hatten etc.

Zum Spiel will ich eig nix mehr sagen, schade wenn man so was noch aufholt trotz nem verschossenen Elfer das 3:3 holt und dann innerhalb von 10 Minuten 3 Gegentore kassiert. So eiskalt sind halt nur die Bayern. :rolleyes:
    Wir brauchen 2 neue Verteidiger und Ziegler muss endlich mal rein, lange geht das mit Ullreich nicht mehr gut...

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 19. Dezember 2010 um 21:48

Absteiger! :winke:

• 17.Spieltag 1. Bundesliga

• Daniel_92
    • 16. Dezember 2010 um 16:24
    Zitat von Brasi

sieg BVB

niederlagen für s04, bayern, leverkusen

rest egal:winke:

Unterschreib ich sofort. :)

Glaub aber nicht dran, Bayern gewinnt 3-0, 2x Gomez und 1x Eigentor. :rolleyes:
    :autsch:

• Archiv Karlsruher SC

• Daniel_92
    • 15. Dezember 2010 um 22:38
    Zitat von schumi

Aufstieg ist dies Jahr nicht unser Ziel .... wir wolln doch nächste Saison gegen den VFB spielen ;):winke:

VfB Stuttgart Amateure? :gruebel:;) :winke:

• VFB Trainer Labbadia

• Daniel_92
    • 12. Dezember 2010 um 14:43
    Zitat von Herbie13

Psssst, ich probiers jetz mal mit der Hamburchtaktik. :rolleyes:

Wettet jemand mit mir, dass wir beide Spiele in Stuttgart verlieren? :huebscher::huebscher: :mrgreen:

Frag mal Schoko. :huebscher::huebscher: :winke:

• 1.Liga Spieltag 16

• Daniel_92
    • 11. Dezember 2010 um 23:49

Die wahre Tabelle der Fussball-Bundesliga 2010/2011 Fehlentscheidungen, Statistik und Analysen - wahretabelle.de

Juhu, 3 Punkte vor Freiburg! :klatsch:

Ah, ne doch net, hatten wohl ein paar Herren in Schwar was dagegen. :neutral::autsch:

• FSV Frankfurt

• Daniel_92
    • 11. Dezember 2010 um 22:25
    Zitat von KingRibery7

... dann gibt es nur 2 Möglichkeiten:
    1. Gekauft

FUSSBALLMAFIA DFB

Wurst und Bier kann/ konnte halt keiner Ablehnen, hat mal wieder prima geklappt. :):):klatsch: :winke:

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 11. Dezember 2010 um 14:38
    Zitat von gandalf

es sollte in eurem interesse sein, das mal zu ändern:winke:

Zitat

2:1 in Hannover. 12 Punkte nach 16 Spielen. Und Bayern vor der Brust. Doppelt.

Wir haben verloren, und ich rechne in der Liga nicht mehr mit Punkten in 2010. Das sind dann 12 nach der Vorrunde. Da bräuchte man schon 28 Pkt für 40, das wären schon 9 Siege und ein Unentschieden. Sehr zweifelhaft, das zu schaffen. Zumal wir jetzt schon 4, wenn alles doof läuft VOR dem Bayernspiel schon 7 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz haben.

Aber, ehrlich gesagt: Wen wundert's? Der Tabellenstand heute abend ist für mich nur die Quittung für die unglaublich nachlässige und schlampige Arbeit, die im ganzen Verein die letzten Jahr gemacht wurde.

Das fängt bei den Trainerentscheidungen seit Veh an und hört bei der Transferpolitik auf. Beim VfB hat man jedem negativen Einfluss von Außen stets das Prinzip Hoffnung entgegen gesetzt.

Bordon verkauft, auf Delpierre gehoft. Kuranyi verkauft, auf Gomez gehofft. Meira verkauft, auf Tasci gehofft. Es ging immer irgendwie gut, auch weil Adrion lange so gute Arbeit gemacht hat. (Auch diese Schlüsselkompetenz hat man abgegeben). Es war aber nie mehr als Stückwerk und Hurra-Fussball. Auch und gerade der Titel 2007. Auf einer Welle der Euphorie getragen, konnte der Erfolg nie annähernd bestätigt werden. Nicht von Veh, auch nie von Babbel oder Gross.

Die Spieler, die von Außen dazu kamen, waren eigentlich seit jeher Vollflops. Da trösten auch Glücksgriffe wie Elber, Meira oder Delpierre nicht hinweg. Meira war überhaupt der letzte und vielleicht einzige Stareinkauf, der sich unterm Strich rentiert hat. Schreib ich jetzt, ohne groß zu reflektieren. Wozu auch? Im Verein macht das ja auch keiner.
    Der Großteil aller Einkäufe konnte von vornerein nicht zünden, da diese arrogante und überhebliche Haltung in Stuttgart eine Integration von Fremden überhaupt nicht zulässt. Spieler wie Gomez oder Khedira, die hier das Konzept Hoffnung aufgehen liesen, waren plötzlich Götter, die keine anderen Götter neben sich dulden. Daher sind wir auch immer in der Generation NACH den neuen jungen Wilden erstmal abgestürzt. Eine Mischung aus Selbstgefälligkeit, "Wertschätzung" für sich selbst und dieses ekelhafte Anfassen mit Samthandschuhen der Spieler durch Offizielle. Hier würde man 10 Trainer hinrichten, bevor ein Cacau zum Teufel gejagt wird.

Nun hat man diesen Sommer zum ersten mal den fatalen Fehler gemacht, neben seinen Stars auch sein Prinzip Hoffnung nach Hoffenheim und Nürnberg abzugeben. Ich bin sicher, Rudy und Schieber hätten es - wie eh und jeh - richten können. Jetzt fehlen sie und wir fallen Richtung 2. Liga. Man hat also seine einzige Kernkompetenz, die noch im Verein war, verscherbelt.

Dazu bleibt eine chaotische Trainerpolitik und Transferflops vom üblichen Ausmaß. Leider sehe ich grade keinen, der den Fall noch verhindern kann. Diese Mannschaft ist nicht schlecht, nicht dumm, nicht unglücklich - einfach nur hilflos. Und keiner, kein einziger im Verein weiß mehr, was zu tun ist. Weil man alle Joker aus der Hand gegeben hat.

Es ist so bitter und traurig, zu sehen, wie Staudt, Heldt und Hundt den VfB zu Grabe getragen haben ... :mad:

Alles anzeigen
    Zitat

Dass unsere Vereinsführung, namentlich die Herren Staudt und Hundt keine Ahnung haben, dürfte seit der Einstellung des Sportdirektors Bobic den meisten klar geworden sein. Da wurde nach dem Abgang von Heldt beleidigter Weise lediglich darauf geachtet, dass der Neue VfB Blut in sich trägt, weil man nicht wollte, dass so was noch mal passiert. Die Fähigkeiten für den Job als Manager waren zweitrangig.

Dasselbe nach der Entlassung des Trainers Gross. Der Keller durfte ran, weil er schon als Kind in VfB Bettwäsche geschlafen hat. Identifikation mit dem Verein war erneut wichtiger als die fachliche Kompetenz.

Aber wie soll man von Leuten erwarten, dass sie fachliche Kompetenz erkennen, wenn sie selbst keine haben? Das ist schwierig.
    Hundt ist es gewohnt, Schwierigkeiten auszusitzen, den juckt das nicht, wenn einer sich an seiner Rinde kratzt. Dass der böse Horst Heldt deshalb ging, weil Hundt und Staudt beratungsresistent sind, wollen sie nicht glauben. Stattdessen stellte man Heldt als Verräter hin, der den VfB nicht geehrt habe. Frustriert war er, weil seine Meinung nicht zählte und die doch überwiegend gute Arbeit nicht gewürdigt wurde. Den Erfolg schreiben sich besagte 2 Herren ja gern auf die eigene Fahne. Kritik wird dagegen auf die Untergebenen, bevorzugt auf die Spieler abgewälzt. Auf die Spieler, die sie bewilligt haben. Spieler, die den Ansprüchen allerdings nicht genügen, weil sie nur Mittelklasse sind.
    Man weigert sich trotz Zusagen strikt, eingenommenes Geld vollumfänglich wieder auszugeben. Naiverweise hofft man, dass Billigspieler aus dem Ausland Granaten wie Gomez oder Khedira ersetzen. Eigenen Talenten spricht man im zarten Alter von 20 Jahren die Fähigkeiten ab, während man dann als Ersatz ausgediente und schwerfällige Mittdreißiger aus dem Ausland holt. Überhaupt das Ausland. Warum merkt denn „da oben“ keiner, dass uns Spieler aus fremden Kulturen, ohne jegliche Sprachkenntnisse in einer solchen Situation nicht weiter bringen können? Nun soll ein Japaner unser Heilsbringer werden, der die Bundesliga nur aus dem Fernsehen kennt? Ja, Kagawa hat ja auch eingeschlagen, dann wird s der, wie hiess er noch gleich, schon auch packen. Da geht mir der Hut hoch. Bis der japanische Hoffnungsträger sich hier akklimatisiert hat, sind wir längst abgestiegen.

Herr Hundt, nachgewiesenermaßen ein wirtschaftlicher Fachmann ist unser Hauptproblem. Er versucht den Verein politisch zu führen. Staudt wirkt seit vielen Monaten so, als sei er lediglich Abnicker des Aufsichtsratsvorsitzenden. Und Bobic labert ohne nachzudenken in jedes Mikrofon. In einer fast schon ekelhaften Arroganz meint er, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Statt ob seiner bisherigen Fehlgriffe (Camoranesi, Bah) und seinen leeren Versprechungen („mit dem Spieler sind wir uns einig“, „gegen Ende des Transferfensters werden die Spieler günstiger“, „wir holen noch einen oder zwei Kracher“) etwas demütiger zu werden und sich auf seine eigentliche Arbeit zu konzentrieren, trägt er lediglich seine Eitelkeit zur Schau.

Unsere Vereinsführung wird ihrem Namen in keinster Weise gerecht. Solange da oben nicht Köpfe ausgetauscht werden, wird sich gar nichts ändern.

Beide "Kommentare" treffen es auf den Punkt. :neutral:

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 11. Dezember 2010 um 12:51

Keller ist nun Geschichte.

Kam eben im Radio...

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 11. Dezember 2010 um 11:21

Trainerwechsel beim VfB Stuttgart: Mit Bruno Labbadia ist alles klar - Stuttgarter Zeitung online - Nachrichten - Sport

:autsch::autsch::autsch:

Das war´s dann wohl...:neutral:

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 10. Dezember 2010 um 23:53
    Zitat von Ticketchef2006

hab nichts gesehen .... wie hat der schiri diesmal den vfb verpiffen ? :gruebel::mrgreen::winke:

Ja, das 2-1 für Hannover war Abseits...:rolleyes::autsch:

Naja, Spiel abhacken, Mund abwischen, weiter machen.
    Gegen die Bayern MUSS jetzt gewonnen werden.
    Gegen Odense am besten die Amas spielen lassen (zumindest die die Nominiert sind) und dann 1893% Einsatz gegen die Bayern.

:ciao: Keller, mach´s gut. Der arme Kerl kann ja nicht viel dafür, jetzt hoffen wir halt mal, dass nicht Labbadia kommt...

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 10. Dezember 2010 um 19:23
    Zitat von schoko3

Hoffentlich startet mein Flieger nach Hannover morgen pünklich um 18.20 pünktlich :mrgreen: :winke:

Zitat von JayGee

Da kann er noch so pünktlich sein. Ich wette, er schafft es nicht zum Anpfiff ins Stadion.:rolleyes:

Zitat von schoko3

Willst du wetten?Die S-bahn fährt um 19.36 ankunft am HBF um 19.54 :mrgreen:

Zitat von schoko3

In 30 min gehts los zum Flughafen :winke: AUSWÄRTSIEG:klatsch:

10. Dez 10 4U 3017 Stuttgart (STR) Hannover (HAJ) 18:20 / 19:40 19:25 / 20:45 Verspätet (80 Min.)

:huebscher::rolleyes:
    Das war´s dann wohl. :gruebel:

• Archiv FC Bayern München

• Daniel_92
    • 9. Dezember 2010 um 22:17
    Zitat von Beda_PF

Das war aber gestern ein Auswärtsspiel für die Bayern.

Die Basler haben ja mächtig Stimmung in der AA gemacht. Echt miese Stimmung bei den Bayernanhänger ausserhalb von 112/113.

Champions League in Mnchen - Die Ultras sind da - Mnchen - sueddeutsche.de

Ham die Kontrollen ja mal wieder viel gebracht. :klatsch::rolleyes:

Zitat von Kartenfahnder

Ansonsten würd ich gern ins Velodrome nach Marseille bevor se das für die EM umbauen :winke:

Lohnt sich auf alle Fälle, will da auch wieder hin. :daumen:

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 9. Dezember 2010 um 21:41
    Zitat von Groundchecker

morgen gewinnen wir :winke:
    Wenn ich als Berufspessimist das sage, will es was heißen :huebscher:

:atomrofl::atomrofl::atomrofl:

Wie kommst du denn da drauf, dass wir in Hannoi was holen? :shock: :shock: :zweifel:

Wird 3-0 ausgehen, Ya Konan mach zwei Tore, und Hanke eins. :rolleyes:

Schoko ist sicherlich um 20:45 im Stadion und das Spiel wird aber 15 Minuten später angepfiffen... :mrgreen:

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 9. Dezember 2010 um 16:24
    Zitat von JayGee

Also wenn ihr wirklich den Keller gegen Problembär Bruno tauscht, habt ihrs nicht anders verdient.:autsch:

Endspiel für Jens Keller: Wird Labbadia neuer Stuttgart-Trainer - Sport - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de

Sorry, ich hab mir den Artikel nicht durchgelesen, kann mir aber vorstellen, was da drin steht. :rolleyes:
    Das es für Keller eng ist, weiss in Stuttgart ja jeder, von den Punkten her ist er ja gar nicht so schlecht, aber die Bilanz reicht halt immer noch nicht aus.
    Wenn Keller geht, dann wird ein Trainer kommen, der nur in der Rückrunde da sein wird.
    Daum wird nicht kommen, da dann Bobic seinen Platz räumen müsste und Labbadia wird sich das sicherlich nicht für nur 6 Monate antun.
    Ich persönlich hoffe ja, dass Balakov kommt.

• Archiv VfB Stuttgart

• Daniel_92
    • 4. Dezember 2010 um 22:48
    Zitat von macadona

ach deshalb wurde das von der security direkt wieder einkassiert :mrgreen:

Hing trotzdem mehr als 5 Minuten, bis 5 Hanseln von denen des mal bemerkt haben und wild im leeren Block rumgerannt sind...:huebscher::rolleyes:

Was mich heute überrascht hat, war der Russe. Der kann ja sogar rennen, aber das Tor trifft er trotzdem net. :cry:

• Archiv TSG Hoffenheim

• Daniel_92
    • 4. Dezember 2010 um 22:38
    Zitat von MonsieuL

:atomrofl:

Wobei das Argument mit dem "traditionslos" natürlich wie allseits bekannt völliger Schwachsinn is, ich finds aber trotzdem lustig :mrgreen:

:klatsch::klatsch::klatsch:

WelTklasse. :klatsch::klatsch::klatsch:

Euer Mob war ja auch beeindruck, als die den Banner gesehen haben. :huebscher:
    Kommen 2 Ordner und alle sind wieder ruhig. :atomrofl:

Glückwunsch zum Punkt, bei den Schirientscheidungen habt ihr aber (etwas) Pech gehabt...
    Ich denke tortzdem, dass ihr mit dem Punkt leben könnt.
    Wir konnten nicht, ihr wolltet nicht. :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Erzgebirge Aue

alex45 26. November 2025 um 01:57
  • Servus :)

pasfcb30 26. November 2025 um 00:23
  • Super League - Griechenland Thread

Dimi0611 25. November 2025 um 23:43
  • NFL + Fantasy Football

peksim 25. November 2025 um 23:26
  • UEFA Champions League 2025/26

KaWi74 25. November 2025 um 23:11
  • The Who am 14.6. in Toulouse

fctunnel 25. November 2025 um 23:09
  • DEL-Laber

wumpl 25. November 2025 um 22:49
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Dachlatt1405 25. November 2025 um 22:10
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

öke 25. November 2025 um 22:06
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 25. November 2025 um 21:56
  • DAZN - Das Netflix des Sport

saschku 25. November 2025 um 21:35
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 25. November 2025 um 21:10
  • Jupiler League - Belgien

Nils_01 25. November 2025 um 20:35
  • FC Hansa Rostock

Dachlatt1405 25. November 2025 um 20:31
  • 1. FC Saarbrücken

Dachlatt1405 25. November 2025 um 20:28
  • Guns N´Roses on Tour

Tyler Durden 25. November 2025 um 20:16
  • Black Week/ Black Friday

Jay 25. November 2025 um 20:10
  • Servus

Werner Krieger 25. November 2025 um 17:39
  • Vorstellung

Haeaeschdner 25. November 2025 um 17:36
  • Vorstellung

Haeaeschdner 25. November 2025 um 17:35

Heiße Themen

• Vorstellung

14 Antworten, 271 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

23 Antworten, 560 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

31 Antworten, 2.873 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Vorstellung

21 Antworten, 551 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

19 Antworten, 607 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

38 Antworten, 1.202 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [B] 2x Apache Frankfurt (30.11.) steh

4 Antworten, 71 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Böhse Onkelz Köln 04.12.25 Premium-Tickets

4 Antworten, 82 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus

20 Antworten, 508 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus :)

28 Antworten, 869 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 22 Mitglieder und 725 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alex45
  • Augsburger
  • ballverliebt
  • CH53FK
  • Christian
  • diggedag
  • hsvkuh
  • Jonas_98
  • Kundelinho
  • Leipziger
  • MonsieuL
  • nico5381