hat jemand von euch schweden vs. paraguay abgegriffen. wenn jemand das nicht braucht, wäre ich sehr dankbar, siehe meine signatur.
Beiträge von bayer04
-
-
-
-
nabend allerseits
-
biete 1 x Korea vs. Togo Kat. 1 sb.
-
-
-
-
Zitat von gandalf
geht wohl auch irgendwie mit Strg+ Pfeil links, dann macht FF angeblich die Seite zuvor in neuem Tab auf! Habs aber noch nicht ausprobiert
da gibts auch sone erweiterung, mit der man mit der maus was aufmalen kann, und dann führt FF bestimmte befehle aus. ich habs zwar installiert aber irgendwie nehm ichs kaum, weil man die üblichen buttons einfach gewohnt ist.
-
-
ja, es kommt sofort ne fehlermeldung, wenn du auf ein login einzelkarten hast und dann noch ne tst kaufen willst. hab mir dadurch ne tst3 costa rica versaut, also das ES
-
-
-
-
-
Zitat von snapclick
Braucht jemand ein spezielles Spiel das "leicht" zu kriegen ist? Stelle meinen Rechner und meine Arbeitszeit zur Verfügung. NUR HEUTE NACHT.
Bitte keine PN oder Wünsche wie Spiel #1 oder #64hmm, naja, leicht zu kriegen is relativ, aber ich würde mich sehr über schweden vs. paraguay freuen, wenn das für dich kein prob ist
-
ich lese hier die ganze zeit was von keks als pn verschicken. könnte mir da mal bitte jemand den link geben, wo das erklärt wird. oder is das wieder einer der berühmten jokes, die kein newbie versteht
???
thx bayer04
-
ehm, hätte da noch 3x kat 1 iran vs. angola - weiß is nicht das knallerspiel, aber vielleicht freut sich ja jemand drüber
-
ehm, nur nochmal kurze zwischenfrage. gehen wir von dem fall aus ich habe schon einen cookie. und jetzt hab ich im ormus-tool noch son türöffner-spiel laufen und ich bekomme tatsächlich den login.
bekomme ich dann einen neuen cookie, der wieder ne halbe stunde gültig ist oder behalte ich den alten???
thx
-
braucht einer kat1 polen vs. ecuador