Hallo meine frage an die die Karten für ENG-PAR bei cokefridge gewonnen haben, wo habt ihr gesehsen bei den Engländern oder wurde es getrennt?
PS: Welche Kategorien hatten die Karten?
Hallo meine frage an die die Karten für ENG-PAR bei cokefridge gewonnen haben, wo habt ihr gesehsen bei den Engländern oder wurde es getrennt?
PS: Welche Kategorien hatten die Karten?
Hallo,
wollte mal fragen wie das mit den Optionstickets ist, habe am Wochenende Karten für ein Spiel bekommen, habe mir aber 2 Optionen für Spiele gesichert, ist es nun so das das andere Spiel auch noch zugeteilt werden kann, oder ist der Auftrag nun erledigt.
Danke für euere Hilfe
Hallo leute hat schon jemand was bei Mastercard gewonnen?
Hab nämlich ne Mail von Mastercard bekommen darin steht "Lieber Fussballfan Sie haben Karten für ein Spiel der Fifa WM 2006 en bekommen: Herzlich Glückwunsch!"
Aber kein link oder ähnliches nur 3 Links zu Mastercard angeboten, ist das nur ne Werbemail???
Oder was muss ich tun hab mich zwar dort bei Gewinnspielen angemeldet besitze jedoch keine Mastercard, kann mir jemand helfen?
übrigens haben heute auch Fußball gespielt und feierten einen 7:2 Kantersieg zu dem ich ein Tor beitrug.
Also Kopf Hoch Alonso-Mosley nächste Woche ist dein Spiel.
Danke alonso-mosley du bist ein Schatz !
Hallo kann mir jemand sagen von welcher Gruppe das Lied Black & White unserer DFB-Elf ist?
Danke für eure Hilfe.
Hi hab jetzt auch meine 3000 coins gesetzt.
Hoffe ma das es was hilft
Denke aber das es nich so entscheident is wieviel man setzt sondern es kommt aufs Glück an, auch wenn ich eine höhere Chance bei der Verlosung habe.
Naja das zeugt nicht gerade von sehr viel Ahnung, finde Australien - Kroatien auch nicht so der Kracher aber es ist schon ein Kaegorie 2 Spiel. Da die Kroatenein wie ich finde starke Mannschaft haben (Kranjcar,Srna, Klasnic, Prso usw.) und Australien beim Confed-Cup bewies das es guten Fußball spielen kann.
Desweiteren halte ich die Kroaten als das Überaschuungsteam der WM denen ich es zutraue ähnlich wie 1998 abzuschließen.
Das beweisen auch die Testspielergebnisse, im Vergleich zu Deutschland hat man einen grossen geschlagen und gegen Brasilien ein remis geholt.
Es ist auch eines der Spiele von denen ich mir ehr viel verspreche da ich damit rechne das es einen Endspielcharakter besitzt um den 2.Platz in der Gruppe zw. AUS und KRO.
Also ich muss sagen ich habe nun 1* bei Cokefridge tickets gewonnen und bin darüber auch sehr glücklich und mit meinem anderen Spiel Kroatien - Australien sehe ich nun 2 WM - Spiele vor einem Monat hatte ich gar keine.
Ich denke jeder der einmal bei Cokefridge gewonnen hat sollte den anderen die noch nichts gewonnen haben bzw. noch keine Karten haben, die Chance einräumen auch mal zugewinnen.
Denn ich glaube nicht das jemand der schon einmal bei Coke gewonnen hat auch nochmal gewinnen wird.
Oder kennt ihr jemanden????????????
Tippe mal auf ca. 40 coins gesamt!
Ich weiss nicht mehr genau ob gestern oder vorgestern.
Aber ich denke mal vorgestern, wenn die Gewinner immer 2 Tage später benachrichtigt werden.
Hab auch endlich Glück gehabt und heute die Bestätigung für England- T&T in Nürnberg bekommen geil!!!!!!!!!!!
Obwohl ich noch nie was gewonnen habe.
Wünsch euch allen viel Glück bei euren Versuchen.
Kann immer nur bis zu 10 Coins setzen, wie machst du das mit 20 oder setzt du 2* 10 Coins?