Portugal-Mexico war vom Spiel und vom drumherum am Geilsten.Beim Spiel Schweden-Trinidad wars in der Stadt auch sehr Geil.
Beiträge von brassmann
-
-
Du bist offenbar einem Dialer aufgesessen. Kontaktiere bitte unbedingt deinen Provider!! Hopp, Schwyz!!!
Was bin ich?
-
War im Verkaufsraum und hab zwei FMT bestellt.Trotzdem steht dort nun das mein Antrag keine Karten enthält.Trotzdem Gesamtbetrag von 48€.Warum das?Kann jemand helfen?
-
Nochmals vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
-
Vielen,vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Bis jetzt 5 Spiele,keine Kontrolle.Nicht mal eine gesehen.
-
Hallo,wer kann mir helfen?Suche dringend ein paar Fotos vom VF Berlin.Stadion,Stadt,Fanfest u.s.w....Habe meine Digi vergessen
und leider keine einmalkamera gefunden
.Bitte helft mir...Bin für jedes einzel Foto dankbar.
-
-
2xKat.3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Ich dreh durch...
-
-
Biete 2x VF Hamburg.Tausche gegen 2x Vf Berlin.Hamburg ist 1s.b.!Nehme alles.Soll heißen bei Kat 1 mit,und bei anderen Kat. ohne(!!!) wertausgleich.Auch nicht zusammen hängende Plätze!Über eonen kleinen aufpreis läßt sich auch reden.
Angebote bitte per PN.Danke -
-
Mahlzeit,ich habe 2X VF HAmburg Kat 1s.b.!Würde diese gerne gegen 2X VF Berlin tauschen.Auch nicht zusammen hängend.Nehme auch Kat 4s.b. ohne wert ausgleich.Bitte nur ernst gemeinte angebote an PN.
Danke -
Ja,mein erster beitrag.Lese aber schon seit monaten mit.Bin eigentlich auch ganz zufrieden mit meiner WM,nur D hätte noch gefehlt.
-
Mahlzeit.Kann mir einer von euch sagen ob es noch sinn macht weiter auf Deutschlend-Ecuador rumzuhämmern obwohl es nicht mehr in der liste steht?