wollt ich au grad schreiben @ ChrisSVB
naja eigentlich keine Überraschung, da es eh klar war, dass se die Bayern zeigen.
Naja ist eh des einzigste Pokalspiel in der Saison für die, von daher gehts noch
wollt ich au grad schreiben @ ChrisSVB
naja eigentlich keine Überraschung, da es eh klar war, dass se die Bayern zeigen.
Naja ist eh des einzigste Pokalspiel in der Saison für die, von daher gehts noch
mach'et jut Metze! Wenn er verletzungsfrei bleibt, dann wird er sicherlich einen Stammplatz haben. Hoffe für ihn das Beste
Ich glaube, er ist DIN A4.
Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein neuer Vertrag in Frankfurt aussieht
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag...
Dragoslav Stepanovic auf die Frage, was die kommende Woche bringt
Erste Pass gleich Scheiße!
Dragoslav Stepanovic beim ersten Training nach seinem Comeback in Frankfurt
Hoffentlich wird der bald wieder in der Bundesliga eingestellt
Zitat von triple-sevenHi,
soviel noch zum Wetter im südafrikanischen Winter:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,429946,00.html
So schönes Durchfeiern auf den Straßen bis in die Morgenstunden wie bei dieser WM, wird's sicher nicht geben.
ahhhhhh und ich flieg nächste Woche nach Südafrika. Winter ole Winter ole Winter ole
ganz klar: Australien vs Kroatien! Sehr spannend und echt geile Stimmung
Hey Leute,
ich suche noch 2 Karten - Kategorie egal, lieber ab Kat2 - für das heutige Spiel. Treffpunkt könnte am Stadion sein - komme aus der Nähe von Stuttgart [40km]. Angebote bitte per PN.
Daanke im Voraus
Zitat von TalantHaste auch Tschechien-Ghana und Elfenbeinküste-Argentinien gesehen?
Das waren für mich die Highlights von 18 Live-Spielen.Gruß
Talant
nee leider nicht. Halt nur im TV. Aber von meinen beiden Spielen (USA vs Italien und Croatien vs Australien) war zweiteres des beste Spiel und folglich (für mich) auch des beste der WM
das beste Spiel war eindeutig Kroatien vs Australien. Und ich war dabei
weiß jemand, wo man billige und orginal Australientrikots und Fanartikel herbekommen kann? Bei mir inner Stadt und Umgebung is alles leergekauft
oh man ausgerechnet der schlechteste Spieler auf dem Platz übt Kritik. Tz. Soll lieber mal Elfer üben anstatt rumzumotzen
will wer Berlin Kat 2 1x login? PN!
hannover & dortmund af gelb!
sorry, für die Frage - ich weiß es nervt
kann mal einer sagen, ob und was heute schon gelb war? Danke
@ WMSIEGER
ich hab die Sony DSC P200 und bin sehr damit zufrieden ~250€
Zitat von nugget2233War echt ein geiles Spiel, ich war auch da! Hast Du die Stimmung nach dem Spiel noch aufgesaugt?
oh ja! Des war unglaublich!! Des geilste was ich jemals stimmungsmäßig mitbekommen habe Als dann noch die Mannschaft die Ehrenrunde gedreht hat und "Land down under" gespielt wurde, gabs kein halten mehr. Gänsehaut pur. Priceless