Beiträge von dani_1893
-
-
ich tipp mal eher drauf, dass die beide gelöscht werden, das nächste mal auch lesen und nicht nur "stimme zu" drücken
Ich weiss schon, dass man nur einen haben darf, aber ich war nicht der einzige, der dass Problem hatte, dass seiner nicht mehr ging!!!
-
ick hab ihm mal rot wegen Doppelacount gegeben
Bei dem ist es mir eh egal, wenn der andere wieder geht wird der umgehend gelöscht
-
warum wurdest denn abgeschossen ?
Weil mich die Badener hier net leiden können
Ne spass, kp, ich denk ma, weil ich zu viel rot bekommen hab -
So zum Glück hab ich den Account noch net gelöscht, nachdem meiner (Daniel_92) wieder ging
Dank der Grünhilfe von ZeRoberto, Hans89 und Barney hab ich jetzt 39 Punkte.
Wann kann ich den Account wieder benutzen?? -
Naja, die Blocke kann man ja mit dem von mir geposteten Link dann zusammenbasteln.
Des ist manchen (faulen Säcken
) hier aber deutlich zu viel arbeit
-
Perfekte Zusammenarbeit
Dann muss nur noch jemand die Restlichen (Neutralen) Blöcke posten und den Stadionplan
-
Jo, den Text hab ich auch schon gelesen. Aber was willst du mir damit jetzt sagen?
Du hast gesagt, wo VfB Block ist, ich wo denen ihr Block ist
-
Danke für den Tipp. Auch gleich mal bestellt.
In der Hst steht, dass die VfB Blöcke B und C sind aber wo die im Frankenstadion sind, keine Ahnung
Also so weit ich, diese Einteilung der Sektoren versteh müsste, der VfB sich in der Kurve rechts von der Haupttribüne befinden
"Welche Karten sind für den SG-Block?" - Die Anhänger unserer SG Sonnenhof Großaspach treffen sich in Block E des Heilbronner Frankenstadions. Die Tickets sind ausschließlich nur über die ferbermarketing GmbH in Kleinaspach bestellbar. Die Anschrift findet ihr oben.
-
ich weiß noch immer ned, in welcher Kurve der VfB-Bereich ist, hab jetzt mal im feber-onlineshop einen "Stehplatz Kurve" gekauft.
Wird ja warsch. eh Wurschd sein, da zu 95% das Stadion eh mit VfBlern voll sein wirdDa ich meine eh auf der Gs holen werde, bekomme ich zu 100% Karten im Gästeblock.
Aber Schoko könnte es wissen, da er ja ne Awdk hat -
hat sich erledigt, ich hab ne Karte bestellt
Ich würde mal sagen im Kurvenbereich, aber in welcher??
Klär mich bitte auf, dann hol ich mir morgen auch gleich eine -
DFB-Pokal Tickets ab Donnerstag, 09. Juli
Für die DFB-Pokal-Partie gegen die SG Sonnenhof Großaspach am 01. August 2009, 15.30 Uhr, im Heilbronner Frankenstadion stehen dem VfB als Gastverein 5.000 Stehplatztickts zur Verfügung. Diese sind für je 13,50 € beim VfB-Ticketing im Fan-Center des Carl Benz Center erhältlich. Der Verkauf der Eintrittskarten beginnt dort am Donnerstag, 09. Juli, mit der Öffnung um 09.00 Uhr. Ab Freitag, 10. Juli, wird auch der City-Shop in der Stuttgarter Königstraße die Tickets anbieten.
Preisermäßigte Karten zum Preis von je 11,30 € gibt es für Jugendliche bis 17 Jahren, Rentner ab 65 Jahren sowie Schwerbehinderte Personen ab einem Grad der Behinderung von 50 Prozent. Weitere Ermäßigungen sind nicht vorgesehen. -
Samstachs 15.30 in Heilbronn gegen Aspach Uralt
Ich find´s super, weil Sonntag´s hätte ich net gekonnt
-
Das is kein kaputter/defekter Account
An die von dir bei der Anmeldung eingetragene/angegebene eMail-Adresse können keine eMails mehr geschickt werden ... weil diese (vermutlich) nicht mehr existiert (oder "vollgelaufen" ist)
Dann geht der Account auf "User muss Anmeldung neu bestätigen" ... zumindest normalerweiseWarum das in diesen beiden Fällen nicht geklappt hat, weiß ich nicht ... check ich mal ab
Aber an meiner E-mail Adresse hat sich doch gar nicht´s geändert und den Papierkorb leer ich auch regelmäßig
-
Pulle Wulle im Palm Beach vor nem Heimspiel
läuft!Bier läuft
-
Du sagst es, wenn.
Wenn dass wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär
-
Naja, bei dem Interview hat es sich sicherlich um einen Fehler beim Überstzen gehandelt. Immer nur Amateure am Werk
Dann ist ja gut;)
Aber wenn wir einen Spieler wie Love (der laut Kicker.de nur 15 Mio´s kosten würde) oder Huntelaar bekommen würde, dann brauchen wir den Berg auch nimmer -
Der Hammer! HSV will EM-Juwel Berg - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Soviel zu Schoko´s Nachricht, dass der zu uns kommt
-
Wäre der Transfer des Jahres, aber warum soll der ausgerechnet zu UNS kommen?? -
Moin,
ich kann mich in meinen Account donaldo2k seit dem Relaunch nicht mehr einloggen (http://v2.tooor.de/forum/members/donaldo2k.html ) geben tut's ihn anscheinend noch, aber in der Benutzerliste (wenn man oben in der Zeile auf Benutzer klickt) taucht er nicht mehr auf. Wäre nett wenn der Chef/ein Mod mir helfen könnte bzw. mir sagt woran es liegt und was ich tun mussVielen Dank
Ich habe genau das gleiche Problem bei meinem Account (Daniel_92)