Samstachs 15.30 in Heilbronn gegen Aspach Uralt
verpass ich gleich die ersten beiden Saisonspiele

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Samstachs 15.30 in Heilbronn gegen Aspach Uralt
Ich find´s super, weil Sonntag´s hätte ich net gekonnt
-
Nur Buli
Mit Buli ist nicht so interessant
Ich schlag vor wir machen Buli und DFB pokal wenn schon;)
Ok wenn nur Buli dann pack ich 31+ spiele
ich überleg noch ob ich 32 reinschreibe:)
-
Eintrittskarten / Ticketing:DFB pokal
Die Eintrittskarten sind auch bereits gedruckt und gehen am Donnerstag in den Vorverkauf. Zu erwerben sind folgende 2 Kategorien:
ohne Vorverkaufsgebühr
ermäßigt / Vollzahler
mit Vorverkaufsgebühr
ermäßigt / Vollzahler
Stehplatz Gegengerade:
12,00 €/ 15,00 €
13,50 €/ 16,90 €
Stehplatz Kurve:
10,00 €/ 12,00 €
11,30 €/ 13,50 €Ab Donnerstag, 9. Juli, erhältlich bei:
Am Sonnenhof 2
71546 KleinaspachTel. (07148) 37-380 und 37-540
eMail: info@ferber-marketing.de
bei den"Aspacher PUMA-Tagen 2009"
vom 9. bis 11. Juli im Aspacher Fautenhau
[weitere Infos hier]
sowie bei
Legea Store Heilbronn
Frankenbacher Str. 4
Heilbronn - Neckargartach
Kontakt: 0172 / 6315051
Legea Store Heilbronn
Albert-Schäffler-Str. 10
Heilbronn - Böckingen
Kontakt: 0172 / 6315051
Heilbronner Stimme
Allee 2
74072 Heilbronn
Tel. (07131) 615701
Heilbronn Marketing GmbH
Kaiserstr. 17
74072 Heilbronn
Tel. (07131) 562270
VfB Stuttgart
Geschäftsstelle
Mercedesstr. 109
70372 Stuttgart -
Gibts die dann beim ferber marketing im Online-Shop, so wie die Karten für die Testspiele, oder über die angegebene Email Adresse?
-
DFB-Pokal Tickets ab Donnerstag, 09. Juli
Für die DFB-Pokal-Partie gegen die SG Sonnenhof Großaspach am 01. August 2009, 15.30 Uhr, im Heilbronner Frankenstadion stehen dem VfB als Gastverein 5.000 Stehplatztickts zur Verfügung. Diese sind für je 13,50 € beim VfB-Ticketing im Fan-Center des Carl Benz Center erhältlich. Der Verkauf der Eintrittskarten beginnt dort am Donnerstag, 09. Juli, mit der Öffnung um 09.00 Uhr. Ab Freitag, 10. Juli, wird auch der City-Shop in der Stuttgarter Königstraße die Tickets anbieten.
Preisermäßigte Karten zum Preis von je 11,30 € gibt es für Jugendliche bis 17 Jahren, Rentner ab 65 Jahren sowie Schwerbehinderte Personen ab einem Grad der Behinderung von 50 Prozent. Weitere Ermäßigungen sind nicht vorgesehen. -
weiß man schon, in welchem bereich die VfB-Fans untergebracht werden?!
-
weiß man schon, in welchem bereich die VfB-Fans untergebracht werden?!
hat sich erledigt, ich hab ne Karte bestellt
-
hat sich erledigt, ich hab ne Karte bestellt
Ich würde mal sagen im Kurvenbereich, aber in welcher??
Klär mich bitte auf, dann hol ich mir morgen auch gleich eine -
Ich würde mal sagen im Kurvenbereich, aber in welcher??
Klär mich bitte auf, dann hol ich mir morgen auch gleich eineich weiß noch immer ned, in welcher Kurve der VfB-Bereich ist, hab jetzt mal im feber-onlineshop einen "Stehplatz Kurve" gekauft.
Wird ja warsch. eh Wurschd sein, da zu 95% das Stadion eh mit VfBlern voll sein wird -
-
ich weiß noch immer ned, in welcher Kurve der VfB-Bereich ist, hab jetzt mal im feber-onlineshop einen "Stehplatz Kurve" gekauft.
Wird ja warsch. eh Wurschd sein, da zu 95% das Stadion eh mit VfBlern voll sein wirdDa ich meine eh auf der Gs holen werde, bekomme ich zu 100% Karten im Gästeblock.
Aber Schoko könnte es wissen, da er ja ne Awdk hat -
ich weiß noch immer ned, in welcher Kurve der VfB-Bereich ist, hab jetzt mal im feber-onlineshop einen "Stehplatz Kurve" gekauft.
Wird ja warsch. eh Wurschd sein, da zu 95% das Stadion eh mit VfBlern voll sein wirdDanke für den Tipp. Auch gleich mal bestellt.
In der Hst steht, dass die VfB Blöcke B und C sind aber wo die im Frankenstadion sind, keine Ahnung
Also so weit ich, diese Einteilung der Sektoren versteh müsste, der VfB sich in der Kurve rechts von der Haupttribüne befinden
-
Danke für den Tipp. Auch gleich mal bestellt.
In der Hst steht, dass die VfB Blöcke B und C sind aber wo die im Frankenstadion sind, keine Ahnung
Also so weit ich, diese Einteilung der Sektoren versteh müsste, der VfB sich in der Kurve rechts von der Haupttribüne befinden
"Welche Karten sind für den SG-Block?" - Die Anhänger unserer SG Sonnenhof Großaspach treffen sich in Block E des Heilbronner Frankenstadions. Die Tickets sind ausschließlich nur über die ferbermarketing GmbH in Kleinaspach bestellbar. Die Anschrift findet ihr oben.
-
"Welche Karten sind für den SG-Block?" - Die Anhänger unserer SG Sonnenhof Großaspach treffen sich in Block E des Heilbronner Frankenstadions. Die Tickets sind ausschließlich nur über die ferbermarketing GmbH in Kleinaspach bestellbar. Die Anschrift findet ihr oben.
Jo, den Text hab ich auch schon gelesen. Aber was willst du mir damit jetzt sagen?
-
Jo, den Text hab ich auch schon gelesen. Aber was willst du mir damit jetzt sagen?
Du hast gesagt, wo VfB Block ist, ich wo denen ihr Block ist
-
Du hast gesagt, wo VfB Block ist, ich wo denen ihr Block ist
Perfekte Zusammenarbeit
-
Perfekte Zusammenarbeit
Dann muss nur noch jemand die Restlichen (Neutralen) Blöcke posten und den Stadionplan
-
Dann muss nur noch jemand die Restlichen (Neutralen) Blöcke posten und den Stadionplan
Naja, die Blocke kann man ja mit dem von mir geposteten Link dann zusammenbasteln. Aber 'n Stadionplan wird's von dem Stadion wohl nich geben
-
Naja, die Blocke kann man ja mit dem von mir geposteten Link dann zusammenbasteln.
Des ist manchen (faulen Säcken
) hier aber deutlich zu viel arbeit
-
Des ist manchen (faulen Säcken
) hier aber deutlich zu viel arbeit
Dann ham se Pech gehabt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!