mhhh...
also ist der Klick auf die "Kasse" der Abschluss?
mhhh...
also ist der Klick auf die "Kasse" der Abschluss?
Frage...Wenn ich über Resale und Login ein Spiel habe - alle Daten eingegeben - aber nicht auf Kasse klicke, sondern die Seite aus irgendwelchen Gründen schliessen muss...dann hab ich die Karten nicht, oder??????????????????????
nrw-spiele, man...
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....HASS HASS HASS...
Warum musste ich heute von 17 - 0:30 Uhr kellnern??????????
naja, Hauptsache Samstag im Stadion...
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH - Frustpizza her!
uijuijui....
direkt ma´ gucken, was meine Deutschland-Jugoslawien ´98 Karte wert iss, denke wohl nit so der Bringer...
hätte auch Interesse am Kauf...
PN?
eine frage - wollt nen account mit 500 coins ersteigern...eh sinnlos aber so sind wir eben...
Meine Frage - ich habe bereits auf meinen Namen (mit den gesamten Daten) einen eigenen Account und man darf ja nur einen Account pro Person haben...
Wie funktioniert das denn dann, wenn ich noch einen für mich ersteigern will?
Gesucht nur Spiele an Wochenenden, die gleichwertig erscheinen.
soweit mir bekannt, findet die "eröffnungsfeier" direkt vor dem Spiel D-CR im Stadion statt. Eigentlich wollten die Fifa/Dfb-Typen ja so nen Driss am Tag davor extra in Berlin á la Olympia veranstalten - dies wurde aber nun verworfen und somit seid ihr und wir bei der Eröffnungsfeier dabei.
Da wirds auch keine extra Tickets für geben, da das organisatorisch nicht machbar ist danach das Stadion erst wieder zu räumen... :roll:
Das Spiel ist ja auch ne Nummer teurer als der Rest der Vorrunde - leider...
Also, man sieht sich in München
einfach ätzend, wenn man sieht wie sich manche mit ihrem glück ne goldene nase verdienen...
Mein Gott-da bekommt man ne Karte(n) für ein Spiel seines Teams im Heimatland und was ist die erste Reaktion? €-Zeichen in den Augen?
affig...
...blabla urlaub blubb...ja nee-iss klar...
Habe 2*Kategorie 2 s.b. für das Eröffnungsspiel in München (Deutschland-Costa Rica)...
Dann sind die Karten für dich zumindest erstmal "reserviert"...
Leider hab ich für meine Dateneingabe beim Spiel Italien-Ghana 5 Minuten gebraucht und dann war es zu spät...es kam eine Fehlermeldung...
Nachher hats dann, zum Glück, noch geklappt...
Eröffnungsspiel am Freitag Abend bestellt und gestern wurde es abgebucht...scheint ja vielleicht wirklich zu klappen...
wehe, die stellen erst wieder Karten ab Donnerstag 11.11 Uhr online...
na kommt, ihr Hacker - da geht doch sicher noch mehr?! *duck*
hmmm...vorhin direkt mit fifa-login probiert... hab dat pw vorsichtshalber bei der fifa mal bearbeitet... *räusper*
ahsüüüü...
dachte, dass man damit dann vielleicht direkt den Warteraum umgeht und das Programm einen automatisch schon "ge-login´t" hat...
bin da mit meinen Login-Daten der Fifa-Site gar nit reingekommen?!
was hat das mit dem Login dabei auf sich - welche Daten werden denn da eingegeben?