Zitat von HBabbeDie Bestätigungs Email ist da - kneif mich mal einer
kneif! spiel? gw!
Zitat von HBabbeDie Bestätigungs Email ist da - kneif mich mal einer
kneif! spiel? gw!
sorry, 2x Kat2 für Angola gegen Iran...
Achso danke ich guck nach anderen Spielen :lol:
@ spargo: es kommt einfach auf jede sekunde an, wenn ich ne sekunde vor dir aktualisiere, und das ticket grad kommt, hab ich eben das glück. das ist ja das fiese, das ist reine lotterie,denn es kommt auf sekunden an!!
Kann die Bildfläche am PC auch so verändern,dass man alle Spiele im Blick hat? ( natürlich dann kleiner)
ich verspreche dir dass du dann das R nicht mehr erkennst...
wenn ich schon im resale-shop bin und ein weiteres package hinzufüge steht immer mein name als besteller.
kann man das irgenwie ändern, so dass ich das package hier anbiete und mit dem account von jemand anderem bestelle???
ohne mich als besteller?
@ pizarro: hatte eben den gleichen gednaken
Kauf doch ma einer TUN-Saudis weg
korea-togo
Ok, das sie keiner will,
gehen diese hier gleich wieder raus:
#40: Iran - Angola Leipzig 21.06.2006
2 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 2) = 138,00 EUR
Reihe 27 Platz 15, Reihe 27 Platz 16
Gruß,
ww
langsam kotzt es an. Ich komme in absolut keinen login! Und der Witz ist, selbst wenn ich es schaffe ist die Chance nicht besonders hoch dass ich in den 5 Minuten, die ich im shop verbringen darf, auch an geile Tixx komme. Oh mann, ist das alles eine riesen Scheisse. Da würd ich mich lieber 10 Stunden vor nem Stadion anstellen...
Frage...Wenn ich über Resale und Login ein Spiel habe - alle Daten eingegeben - aber nicht auf Kasse klicke, sondern die Seite aus irgendwelchen Gründen schliessen muss...dann hab ich die Karten nicht, oder??????????????????????
Nein!!
hey mal ne frage an alle die bis zum login gekommen sind:
gabs bei euch zuvor noch die sicherheitsabfrage(also diese buchstaben da eingeben) oder seid ihr gleich so durchgekommen?
Grade war JAP-BRA uaf spanischer Seite*hechel*
Zitat von PulheimaFrage...Wenn ich über Resale und Login ein Spiel habe - alle Daten eingegeben - aber nicht auf Kasse klicke, sondern die Seite aus irgendwelchen Gründen schliessen muss...dann hab ich die Karten nicht, oder??????????????????????
nein mussr du nicht aber schick mir den lin oder sag welches spiel das ist.. brauch nen türöffner denn momentan geht gar nix
mhhh...
also ist der Klick auf die "Kasse" der Abschluss?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!