Ist hier grade jemand online, der mir mal eben die Handynummer von Spiceandy23 schicken könnte?
Beiträge von mauritzandi
-
-
In 24 Stunden sind wir schlauer... ich kann nicht mehr warten!
-
...die hab ich auch bekommen!
-
Sachlich bleiben!
-
Die Welt ist Ansicht dass ihr hier Branchenführer seid. Nicht mal da lasst ihr anderen der Titel
Wenn Du beim FC Bayern bist, musst Du das Ziel haben, überall die Nummer 1 zu sein.
-
also ich fand sie für unsere Verhältnisse gar nicht so schlecht für ein "Heim"Spiel, wenn man bedenkt das es nur "Hannover war, das Spiel nicht wirklich mitreisend, usw...
Von der Akustik her geht da noch deutlich mehr, allerdings wars von der Optik her schon ziemlich geil mit den ganzen Fahnen. Auch positiv war, dass im Mittelblock Marken zum Wiedereinlass verteilt wurden, so dass man auch zwischendurch mal aufs Klo gehen konnte - das dürfte eigentlich auch die kritischen DK-Inhaber dazu bewegen, pro freie Blockwahl zu stimmen! Hoffen wir, dass es positiv weiter geht!
-
Wenn sich der Rassen nicht besser wird dann würd in Krasnodar gespielt
Gib ma ne Quelle bitte
-
Für ein ausverkauftes Stadion wirds schon reichen;)
Das befürchte ich allerdings auch...
Ja klar, alles der böse Vorstand schuld
Vermutlich wurde im Stadionmagazin darauf hingewiesen "Wer die Fresse aufmacht kriegt lebenslanges Stadionverbot"Nee, hast schon Recht. Die Südkurve hat sich beim Umzug in die Arena freiwillig auf Nord- und Südkurve aufgeteilt. Glückwunsch zu deiner Ignoranz.
-
Du verstehst das Problem nicht. Sorry mir ist ein Stadion mit Fussballstimmung lieber als eine Friedhofsatmosphäre. Wenn wir gg. Nürnberg, Schalke und Dortmund spielen, wird man außer den Gästefans niemand hören. Wenn es das ist was der Vorstand möchte, werden es die normalen Zuschauer hoffentlich auch verstehen, dass man vorstandsseitig auf einem Holzweg ist.
Hoffentlich realisiert der Vorstand bald mal, dass sich das "Produkt Heimspiel" nicht mehr so gut verkaufen lässt, wenn in der Arena Totenstille herrscht. Dem Vorstand gehts doch nur darum, möglichst viel Geld zu verdienen und die treuen Fans sind ihnen scheißegal. Unser Fanbeauftragter spielt lieber Golf, anstatt sich mal ernsthaft mit der Fanszene zu beschäftigen und zum Dialog zwischen Verein und Fans wurde ein Terrorexperte beschäftigt. Bei solchen Verhältnissen von einer "einvernehmlichen Lösung" zu sprechen ist einfach nur blanker Hohn.
-
Auch nicht! Es war einfach jeder auf seinem aufgedruckten Platz, so siehts da halt aus wenn nur die da reinkommen die auch ne Karte haben.
So ist es. In den Medien wird natürlich wie immer völliger Blödsinn verbreitet.
-
hab ein nettes Video gefunden
Robbery: Arjen Robben & Franck Ribery - "Best" dives 2011 - 2012 - YouTubeIst dein eigener Verein dir nicht interessant genug, oder wieso suchst du so etwas heraus?
-
Deutscher Meister sind wir schon im März
-
Der soll mal schön in England auf der Bank sitzen
-
Dass der Verein die Flyer verboten hat, ist mal wieder ein Armutszeugnis. In vielen anderen Stadien wurde der Inhalt sogar im Stadionmagazin abgedruckt...
-
Gute Idee. Klar besser als die blöden Klatschpappen, die wieder gegen Valencia herumlagen.
...da kann man doch super Konfetti draus machen
-
Ich finde übrigens die Frisur von Kroos (die er sich immer wieder neu zurechtbaut) beschissen!
...ist doch sowas von völlig scheißegal, endlich trifft er mal!
-
-
Hat noch jemand einen 10€-Bahngutschein über?
-
Auswärts immer Samstags, geil!
-
bus
Fahrt mal bitte über NRW