Leider gibt es im deutschen Sport kaum einen der so viele Rechnung auf gemacht hat wie er . Und das bekommt er jetzt von allen Seiten zurück
Viel Ruhm, viel Ehr!
Leider gibt es im deutschen Sport kaum einen der so viele Rechnung auf gemacht hat wie er . Und das bekommt er jetzt von allen Seiten zurück
Viel Ruhm, viel Ehr!
wer will nochmal, wer hat noch nicht...
das thema is schon 100000 mal durchgewurschtelt und wird halt immer wieder hochgeholt sobalds nix anneres zum duiskutieren gibt! gehört auch so in einem forum
ansonsten isses ganz einfach: der hat gesetzt gebrochen und wird in irgendweiner art und weise büßen müssen ... und dass ihn seine bayern nicht verlieren wollen is auch ganz in ordnung, da hat er ordentlich beigetragen.
also einklich ger nux zu diskutieren, ausser bei moraltanten
Es geht aber auch um die Moral Frage . Und da hat er Hoeness immer schön ausgeteilt .
Und im Gesetz gibt es auch unterschiede ob ich 1 Mio hinterziehe oder 10 Euro .
Ab 1 Mio geht er in den Bau . Das wird er mit diversen Verjährungsfristen usw zu verhindern wissen .Was hat das mit Neid zu tun ? Und vorallem warum bringst du Mord usw ins Spiel ? Das sind ja dinge die Meistens nichts mit dem STand der Person zu tun haben .
Handtaschen werden wohl kaum von leuten geklaut die 1 Mio und mehr im Jahr verdienen .
Die sind dann für größere Verbrechen zuständig . Wie auch z.b Uli , der im großen Stiel Steuern hinterzogen hat .
Was totaler Unsinn ist, es gibt zwar ein Urteil vom BGH, das lässt aber noch eine Menge Spielraum und ist, soweit meine bescheidenen Rechtskenntnisse mich nicht täuschen, auch nicht bindend für einen Richter
Was das mit Neid zutun hat?
Die Vorstellung, dass jemand, der schon viel Geld hat, doch bitte damit zufrieden sein soll und nicht nach mehr streben soll, ist in den meisten Fällen in den Bevölkerungsteilen vorhanden, die eben selber gerne mehr Geld hätten, es aber aus welchem Grund auch immer nicht haben oder nicht bekommen.
die anderen Verbrechen sollten dir eigentlich zeigen, dass es egal ist, wieviel man verdient, die Tat wird bei einem Reichen nihct weniger schlimm, als wenn sie ein Armer begeht.
Zur moralischen Frage hab ich mich jetzt schon genug geäußert, selbstverständlich hat er sich da völlig falsch verhalten
Damit wars dann von mir zu dem Thema aber auch,
lang lebe König Uli
Alles anzeigen
das thema is schon 100000 mal durchgewurschtelt und wird halt immer wieder hochgeholt sobalds nix anneres zum duiskutieren gibt! gehört auch so in einem forum
ansonsten isses ganz einfach: der hat gesetzt gebrochen und wird in irgendweiner art und weise büßen müssen ... und dass ihn seine bayern nicht verlieren wollen is auch ganz in ordnung, da hat er ordentlich beigetragen.
also einklich ger nux zu diskutieren, ausser bei moraltanten
hallo schoko
hallo schoko
fd
Wer hat euch nochmal vor der Insolvenz gerettet? Sei froh sonst würdest du jetzt mit der s Bahn durch NRW fahren und nicht durch Europa !
Wer hat euch nochmal vor der Insolvenz gerettet? Sei froh sonst würdest du jetzt mit der s Bahn durch NRW fahren und nicht durch Europa !
btw:
des machen doch die blauen in der bayernliga schon...
das ist jetzt in der Tat mal ein Volltreffer
Und du kannst ja wohl keinen kleinen Handwerke oder Arbeitnehmer mit diesem Millionen schweren Menschen vergleichen ?
vor dem gesetz sind alle menschen gleich oder so ähnlich...
Das war natürlich der Uli
Scheints ja wirklich ahnung zu haben .
Bis jetzt wurde das Thema ja wirklich gut und fair diskutiert .
das war eigentlich sein grösster fehler
wer will nochmal, wer hat noch nicht...
Sachlich bleiben!
das war eigentlich sein grösster fehler
schlimmer als die 60er zu retten?
schlimmer als die 60er zu retten?
nein. das war das schlimmste!!!
Ihr seid alle Bayernfans
Ihr seid alle Bayernfans
isar b.
nein. das war das schlimmste!!!
kannst du bitte nochmal alle schlimmen Fehler für uns zusammenfassen? Danke
kannst du bitte nochmal alle schlimmen Fehler für uns zusammenfassen? Danke
Meine Top3
1. Rettung der Blauen
2. Drehkreuze/Aufteilung der Kurven nach dem Umzug in die AA
3. Klinsmann als Trainer
Nichtsdestoweniger hat er unglaublich viel geleistet für den Verein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!