Mit der Bahn nach Weißrussland?
Beiträge von mauritzandi
-
-
Geil. Ab ins Mestalla!
-
[url=http://www.express.de/bayern-muenche…4,16964970.html]Bayerns Millionen-Poker: Bernd Schuster: ?Martinez ist das Geld nicht wert!? | Bayern München| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/fussball/-bund…6,16976640.html]?Bundesliga reizt mich?: Schuster kehrt zurück nach Deutschland! | Fußball| EXPRESS[/url]
Schön, dass jetzt jeder Trainer, Funktionär oder selbsternannte Experte seinen Senf dazu gibt.
-
Das Kroos & Schweinsteiger spielen davon gehe ich ja auch aus, bin halt gespannt wie die mit dem Martinez harmonieren. Tymo wird sicherlich bis Freitag noch gehen , Gustavo denke ich nicht.
Ich hoffe auf die Doppel-6 Schweinsteiger/Martinez. Kroos spielt finde ich seit Jahren nur Alibi-Fußball und hat selten den Unterschied ausgemacht. Gustavo hat wie Boateng - je nach Tagesform - auch gerne mal ein paar Schlitzer drin...
-
alle zum flughafen
...auch ohne Karte!
-
scheiß preußen münster
Halt doch bitte mal die Fr.esse
-
-
alle hier am ablästern aber inner kneipe groß wodka-redbull bestellen
Nö, ich trink nur MagicMan
-
wird ab jetzt jedes transfergerücht offiziell dementiert?!
Pirlo sollte sich geehrt fühlen, das wird sonst nie gemacht
-
Vielleicht kommen ja noch Falcao, Fabregas und Iniesta (Xavi)... wer weiss das schon...
Klar, und weil wir schon mal dabei sind, holen wir gleich noch Messi dazu.
-
-
und bei dir kommt immer noch jedes jahr weihnachstsmann vorbei
Bei Dir nicht?
-
Bis jetzt hat hier keiner die Frage beantwortet, warum der FC B bei allen 5 Auswärtsmannschaften in der Rückrunde auf deren Platz antreten muss, bei den er letzte Saison verloren hat und die beiden letzten Auswärtsspiele gegen Dortmund und Gladbach...
Kein einziger hat bisher zugegeben oder zumindest die Möglichkeit aufgegriffen, dass man es auch anders hätte machen können...
Das finde ich doch sehr schwach...
Ist doch super, dann haben wir gegen alle fünf Teams hintereinander die Möglichkeit, die Niederlagen der letzten Saison auszubügeln.
-
Warum wir das nie umgedreht, warum wird das so entschieden und nicht gelost?Weil für die Planung eines Spielplans auch noch andere Dinge eine Rolle spielen, z.B. andere Großveranstaltungen oder beim FCB Heimspiele der Löwen und so weiter...
-
Böse Verschwörung, dieser Spielplan
Ist doch wurscht, ob wir am ersten oder am 34. Spieltag in Gladbach spielen. Wenn wir Meister werden wollen, müssen wir da so oder so gewinnen wollen!
-
Ausgesperrtes Papier immer bei uns!
-
Beim Blick hinter das Tor der Schweden könnte man meinen Deutschland spielt, stark!
Die Bayernfans unterstützen alle Tymo!
-
Und sonst so?
-
Hauptsache, das Bier schmeckt.
-
Wen interessiert hier im Bayern Fred schon deine Meinung? Mich ganz sicher nicht...
Die Frage ist doch eher, wen hier deine Meinung interessiert.