Dann können die da ja gleich Mulitifunktionshallen bauen, in denen sowohl Handball, alsauch Fußball gespielt werden kann. ![]()
Beiträge von mauritzandi
-
-
contra: neulinge werden übern tisch gezogen betrug ist einfacher möglich

Auch wieder wahr...

Ich wollte mir das mal angucken, ob das bei euch auch so drunter und drüber geht wie im berühmten FA-Board.

Nein, zum Glück nicht.

Wofür steht FA? -
Habe mich kürzlich mal im C12- Forum angemeldet. Die haben da klare Regeln was das Suchen und Pushen von Freds angeht. Wäre ja vielleicht auch mal eine Überlegung wert.Du hast Dich im ClubNr.12-Forum angemeldet? Du Dortmundfan?

Auf der anderen Seite könnte man auch sein Kartengesuch reinstellen und den Fred schließen. Solbald man fündig geworden ist, schreibt man einen Kommentar a la "erledigt". Schon hat sich die Sache.Sowas halte ich für ne gute Idee. Die meisten Kartengeschäfte sollten per PN geklärt und nicht im Thema ausdiskutiert werden, somit bleibt das ganze übersichtlicher. Bei Biete-Themen wäre eine ähnliche Handhabung gut!
-
http://www.youtube.com/watch?v=CzJlKcbDVmQ&feature=player_embedded#!
Falls der mal in den Draft kommt, wissta Bescheid, nä?

Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

-
Willkommen im Bayernforum

-
du bist der theodor?

Ich bin der Karl-Theodor

-
ich hab hausnotruf, ich hab jetz furchtbar lust auf ne gefallene person

Glückwunsch, für mich wird extra die Wehrpflicht ausgesetzt

-
Wurd mir grad zugeschickt

Schneehaufen ca 3x5x1,5m bei eBay.de: Verkäufer-Kategorie 1 (endet 17.12.10 11:42:38 MEZ)
Die Fragen darunter sind der Hammer

PS: Wehe, ihr bietet mehr als ich!

-
was ist denn ein rotabo oder grünabo? Ich bin Hardcore-KSCfan, gibts da auch ein Blauabo?Grünabo = Dauerhaft positive Bewertungen deiner Beiträge
Rotabo = Gegenteil davon
Servus

-
Direktlink zu einem Block, da kann man sich dann manuell über den Browser durchwühlen...
Hab mich mal von 101-139 durchgewühlt, da ist wirklich nix mehr zu holen

Außerdem erscheint nun diese Meldung:
Zitat
404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung. -
Das wars dann wohl. Keine Blöcke sind mehr anwählbar und meine Karte, die ich aus dem Korb geschmissen hab, taucht auch nicht wieder auf.

-
Meine Einzelkarte wandert gleich auch wieder aus dem Körbchen. Oder will die doch noch jemand?

-
Einmal Block 134 im Korb, oberste Reihe
Braucht das wer? -
Dranbleiben - immer wieder werden in manchen Blöcken ein paar Karten freigeschaltet! Grade gabs 2x Kat.2 nebeneinander, die wurden mir vor der Nase weggeschnappt.
-
Eben nochmal durchgekommen, aber der Shop ist leer! Wandert nix mehr in Warenkorb!

So ist es. Bei mir wird für Block 135 noch einiges angezeigt, aber ins Körbchen wandern die Karten alle nicht.
-
was muß man eigentlich bei google eingeben um das forum über das thema zu finden?

Mit "eurovision song contest tickets forum" war der Link zu diesem Thema auf der ersten Seite

-
-
-
-
Alles Kriminelle hier