Mädels, kommt da im Okt. och alle wieder mit???![]()
![]()
![]()
flauschi, geh ma heut wieder inne Bar und wir sehen uns dann morgen früh gegen 3 Uhr hier![]()
![]()
Mädels, kommt da im Okt. och alle wieder mit???![]()
![]()
![]()
flauschi, geh ma heut wieder inne Bar und wir sehen uns dann morgen früh gegen 3 Uhr hier![]()
![]()
ZitatHertha-Boss Dieter Hoeneß ist vor allem die Ablösesumme ein Dorn im Auge. Der kleine Bruder des großen Bayern-Machers: "Glückwunsch und Kompliment an den HSV, aber bei allem Respekt vor de Jong: Das ist einfach kein Marktpreis für ihn." Einmal in Fahrt legt das ehemalige Kopfballungeheuer nach: "Das ist pervers und ungesund für den Fußball." Berlin-Verfolger HSV (4.) verschafft es indes Spielraum auf dem Transfermarkt. Die chronisch klamme Hertha (3.) wird hingegen auch in diesem Winter kleine Brötchen backen müssen.
Muss dieser verpisste Hoeneß eigentlich jeden Transfer vom HSV kommentieren?
das obige "Interview" ist nur in Bruchstücken wiedergegeben worden....
Fakt ist, er hat dem HSV zu dem Coup gratuliert und dem Management ein gutes Zeugnis ausgestellt!!! Das die Ablöse viel zu hoch ist, sollte doch klar sein, oder???
hhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllo
`Dir auch ein "Hallo"![]()
gaustar, brasi, maexchen, flauschi.......
eins geht noch![]()
![]()
bei den bankfuzzi kann ich ja noch verstehen dassa sich an jeden strohhalm klammert aber wenn die steuererklärung naher aufn bierdeckel passt hast du doch nix mehr zu tun
davon reden se schon 20 jahre.....gestern war ick wieder auf nem Lehrgang, die Steuererklärung auf nem Bierdeckel werd ich nicht mehr erleben![]()
![]()
![]()
Früher war das noch typisch tooorler
aber da war ja auch noch mehr Lametta
![]()
isses auch heute noch..... Gelb an die Macht![]()
![]()
Du kannst mich für ein Jever einplanen. Die Wette ist schon gewonnen.
Wette????![]()
![]()
Gerüchteküche brodelt:
Magnin zur Hertha![]()
![]()
![]()
![]()
saufen für lau
nimm sie doch mit
Euch lass ick janz sicher nich uff mene Uschi los, ick bin doch nich irre![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hiho männers
habe jetzt erstmal 8 tickets gebucht im unterrang block 220 gleich am ausgang
und diesmal alle in einer reihe das der musti nicht alleine sitzen muss !
also brauche ich jetzt bitte feste zusagen wer am freitag den 30.1 mitkommen möchte !!!
entweder sie reichen oder ich buche noch welche nach
wollte lieber unter der Woche![]()
![]()
Sprech mal mit Uschi![]()
fährt wer mit nach Wolfsburg?
Ich würde aber gerne mit dem ICE fahren und nicht mit der gemeinen Horde![]()
ZitatBerlin – Am Freitag (23.01.09) beginnt der Ticketverkauf für das Bundesliga-Auswärtsspiel von Hertha BSC in Wolfsburg (Samstag, 21.02.09, 15.30 Uhr Volkswagen-Arena).
Ticketpreise: Für Block 29/33 kosten die Tickets 11,00 Euro (Stehplatz), 27,50 Euro für Block 30. Für weitere Plätze kosten die Tickets 18,50 Euro (Block 32/34). Rollstuhlfahrer erhalten ein Ticket für 5,00 Euro (inkl. Begleitperson). Bahnkarten nach Wolfsburg und zurück gibt es für 10,00 Euro. Der Vorverkauf läuft bis zum 16. Februar 2009.
Bundesliga, 21. Spieltag: VfL Wolfsburg
Tickets gibt es ausschließlich in der Geschäftsstelle von Hertha BSC (Hanns-Braun-Straße) sowie in den Hertha BSC Fanshops in den Gropius-Passagen, im Europa-Center, im Hauptbahnhof und im Olympiashop im Berliner Olympiastadion.
der brauchte bestimmt dringend ma urlaub wa musti
Yep, der sollte auch mal fürn Wochenende uff de Insel und sich erholen![]()
![]()
is schon gesperrt
naja....gesperrt ist er nicht, nur halt ein wenig "ruhig gestellt"![]()
Chipperfield kommt nicht - Fußball - Bundesliga - kicker online
hätten se doch mal den "Brasi" genommen![]()
![]()
![]()
super, jetzt fehlt uns wirklich einer auf der linken Seite![]()
1 sek vor turnierbeginn
ernsthaft jetz
Yep, hab es oft genug nicht geschafft, da bereits voll! Und Bock stundenlang zu warten bis sich einer abmeldet hab ich auch nicht![]()
So, Gandi kann leider nicht, also bisher nur Valdi und CD und eventuell Musti
19.30 rockt der Schacht
ab wann ist in etwa die Anmeldung dicht??![]()
f.d. du scheiß Rostock-Hool
Obama schickt gleich seine Friedenstruppen und bittet bis dahin Euren Streit 12 Tage auszusetzen. ![]()
![]()