Beiträge von Mustermann
-
-
ja und der hsv auswärts ja noch nicht wirklich viel gerissen hat und am donnerstag ja noch ein ziemlich schweres spiel in prag hat. denke daher wird der hsv hier nix holen

denk ich auch......

außerdem: Boateng ist dooof

-
Mit Herrn Peters nach Russland reisen und die Champagner Tabletts halten

Herr Schnusenberg ist nen toller Finanzguru, nur sollte er es auch dabei belassen und die Finger vom Fussball lassen. Tönnis hält sich selbst inzwischen für den ungekrönten Sonnengott und muss schnellstens in die Schranken gewiesen werden - von wem?
Uns Rudi ist ja nicht mehr 
Und für Müller und Rutten hab ich auch keinen Job
hattet Ihr nicht schon mal einen????

-
weil ihr alle keine Ahnung von Fußball habt?

dann teile mir mal dat Ergebnis vom nächsten WE mit

-
-
-

wir sind nicht Kölle oder Schalke

Wir haben aus den Fehlern der Vorjahre gelernt, war ein schwieriger Prozess, aber die Bescheidenheit dieser Tage gefällt mir!
-
Bayern - Hoffenheim
Schalke - Berlin
Frankfurt- Bochum
Karslruhe - Bremen
Cottbus - Stuttgart
Bielefeld - Dortmund
Gladbach - Leverkusen
Köln - Hamburg
Wolfsburg - Hannover -
GW nach Bärlin

thanks, habt aber gut dagegengehalten

-
Die werden in der Rückrunde mit Sicherheit wieder durchgereicht. Die Qualität reicht bei weitem nicht aus ganz oben mitzuspielen. Aber wenn man nen Lauf hat, ist das halt manchmal so.
WETTE???? Hertha kommt unter die ersten 5!

-
4 Buden, Kickernote 4,09 und sein Charakter machen ihn für mich zu einem NO-GO-Spieler. Der Typ geht gar nicht. So siehts wohl die Hertha auch, die ihn wohl gehen läßt.
hättest Ihn mal nach dem Tooor sehen sollen......die ganze Mannschaft war bei ihm und hat ihn bejubelt...als sich dann die Traube auflöste, stellte er sich provokant vor die Gegentribüne, breitete die Arme aus - nach dem Motto - seht her, ich bin der Größte

Habe heute eine Aussage von Pante gelesen, der ich nicht recht trauen mag: "ich habe nichts gegen den Trainer! Ich möchte dem Trainer die Hand reichen und bin der Meinung, wir sollten alles vergessen und gemeinsam in die Zukunft schauen!"
Schön ist auch die Gewissheit erlangt zu haben, dass die aktuelle Platzierung der Hertha nur eine Momentaufnahme sein kann. Sie haben wohl einen kleine Lauf, aber der Abwärtstrend kommt zwangsläufig .Nächste Woche spielt die Hertha auf Schalke...für mich das erste 6 Punktespiel - erst danach kann man sagen, wohin es mit der hertha geht.....
Die Momentaufnahme ist dennoch genial!

-
Warum Ihr verloren habt????
0,5 Torchancen und einen schwachen Womé

Sorry!

-
müsst ihr euch nit mal aufn weg machen, sven wartet bestimmt schon

in 3 Minuten geht es los.....
-
ahso, ich dachte eher an den wahrscheinlichen Fall einer Niederlage --> verlierer

musst mal dat Express-FC-Forum querlesen......da glaubste dann wirklich, Hertha wäre der nächste CL-Gewinner

-
ich nehm ihm das schon ab

ich vergleiche Hellmich mit Roth

-
ist doch Latte, Hauptsache er spielt nicht

er spielt - keine Angst

-
der ist verletzt

Trotzdem 3:0

der hat nur n Husten
-
MArktwert ist nicht gleich Transfersumme

gausti.....echt nich?

-
wat hat cicero denn, weshalb der nit spielen kann??
schnuppen
der is so kränklich wie Du!
-
quasi sind die saiten sind schon gestimmt

edit sagt musti zu null gehts nit ausMusti sacht och n 3:1