So hab jetzt auch was dazu getan......

"Tooor.de hilft die 2.te -> Aktion Hannover"
-
Mustermann -
10. Oktober 2007 um 09:24 -
Geschlossen
-
-
Leute....wir brauchen noch 4 lumpige Tixx füe Samstag....wer hat ne Idee?????
-
Leute....wir brauchen noch 4 lumpige Tixx füe Samstag....wer hat ne Idee?????
Wie schaut denn das Budget aus?
Hier mal Link:
AlleTickets
Günstige Kategorie gibts nur EinzelplätzeTeure gibts noch viele
Könnte Hamburch nicht beide seine Karten hergeben und dafür dann eine Einzelne für 25€ nehmen
Hoffe konnte Anregungen geben
-
Wie schaut denn das Budget aus?
Hier mal Link:
AlleTickets
Günstige Kategorie gibts nur EinzelplätzeTeure gibts noch viele
Könnte Hamburch nicht beide seine Karten hergeben und dafür dann eine Einzelne für 25€ nehmen
Hoffe konnte Anregungen geben
Mein Vorschlag an Hamburch ist raus!
ich habe hier 3 zusammenhängende von Kago (S10-Reihe 13) -> vielleicht hat einer 4 Tixx, benötigt aber nur 3 und würde diese abgeben?
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
wir haben es geschafft!!!!!10 Karten sind heute an der Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. raus... (Kartenwert 270,-- + 40,- Gebühren)
10 Karten werden am Samstag in Hannover an der Verein "Hand an Hand" übergeben (Kartenwert 390,-- + 40,- Gebühren)
Kartenwert incl. Gebühren -> insgesamt 740,00 EURONEN!!!!!
gespendet wurden bisher 363,00 EUR -> dazu kommen noch 202,59 EUR aus der ersten Aktion "München"
Spenden also gesamt 565,59 EUR
Kartenwert incl. Gebühren 740,00macht ne Unterdeckung von vorläufig EUR 174,41
(wobei 80-85,-EUR bis nächste Woche von Stani gestundet wurden und weitere 50,- EUR erst Samstag an Thorsten H. (aus dem FCN-Forunm) bei Kartenübergabe gezahlt werden müssen)
Dagegen steht noch eine zu erwartende "Groß"-Spende von unserem Mitglied "Grover" in Höhe von EUR XXXXX (jetzt mach Dir mal Gedanken
).
Kurz gesagt, wir brauchen noch schlappe 120,00 EURONEN!!!!!
2-3 Spenden wurden mir noch angedeutet...den Rest werde ich am Samstag im Brauhaus einsammeln, wenn alle so 3-4 Bierchen intus haben!!
Der "Kampf" war hart, doch er hat sich gelohnt. Wir können 10 Kinder ins Stadion schicken und Ihnen hoffentlich einen schönen Tag bereiten.
So, ich habe fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau Abrechnung erfolgt in der nächsten Woche!
-
Anmerkung;
Ich hoffe dat mein Angebot von Hamburch angenommen wird!!
-
Anmerkung;
Ich hoffe dat mein Angebot von Hamburch angenommen wird!!
Spitze, du bist wirklich ein Mustermann.
-
-
Super Sache Musti
-
Verein Hannover -> Vielleicht (glaube aber eher nicht)
Verein "Hand in Hand" -> Ja, zwecks Kartenübergabe und dummquatschen
-
-
2-3 Spenden wurden mir noch angedeutet...den Rest werde ich am Samstag im Brauhaus einsammeln, wenn alle so 3-4 Bierchen intus haben!!ich geb dir lieber vor den 3,4 Bierchen was
-
ich geb dir lieber vor den 3,4 Bierchen was
auch gut
-
gute Aktion
... bin somit wohl auch dabei - Geld is raus
-
Kurz gesagt, wir brauchen noch schlappe 120,00 EURONEN!!!!!Dann zieh ma nochn 10er runna! Geld is raus!
-
Dann zieh ma nochn 10er runna! Geld is raus!
auch Euch sei gedankt!
-
auch Euch sei gedankt!
Nich all-in!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
wir haben es geschafft!!!!!10 Karten sind heute an der Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. raus... (Kartenwert 270,-- + 40,- Gebühren)
10 Karten werden am Samstag in Hannover an der Verein "Hand an Hand" übergeben (Kartenwert 390,-- + 40,- Gebühren)
Kartenwert incl. Gebühren -> insgesamt 740,00 EURONEN!!!!!
gespendet wurden bisher 363,00 EUR -> dazu kommen noch 202,59 EUR aus der ersten Aktion "München"
Spenden also gesamt 565,59 EUR
Kartenwert incl. Gebühren 740,00macht ne Unterdeckung von vorläufig EUR 174,41
(wobei 80-85,-EUR bis nächste Woche von Stani gestundet wurden und weitere 50,- EUR erst Samstag an Thorsten H. (aus dem FCN-Forunm) bei Kartenübergabe gezahlt werden müssen)
Dagegen steht noch eine zu erwartende "Groß"-Spende von unserem Mitglied "Grover" in Höhe von EUR XXXXX (jetzt mach Dir mal Gedanken
).
2-3 Spenden wurden mir noch angedeutet...den Rest werde ich am Samstag im Brauhaus einsammeln, wenn alle so 3-4 Bierchen intus haben!!
Der "Kampf" war hart, doch er hat sich gelohnt. Wir können 10 Kinder ins Stadion schicken und Ihnen hoffentlich einen schönen Tag bereiten.
So, ich habe fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau Abrechnung erfolgt in der nächsten Woche!
Dann pack ich mal etwas Kleingeld ein.
-
Also ... wie bekannt ... es ist immer noch Geld aus der Fahnen-Aktion vorhanden ... es wurde zwar gesagt, dass wir das nicht mit den Spendenaktionen "vermischen" wollten ... aber Minus muss ja auch nicht sein
Also ... gib Bescheid, was bzw. wieviel noch fehlt -
Noch keine voreiligen Vollzugsmeldungen! Meine 10,06 € müssen auch noch berücksichtigt werden!
-
Also ... wie bekannt ... es ist immer noch Geld aus der Fahnen-Aktion vorhanden ... es wurde zwar gesagt, dass wir das nicht mit den Spendenaktionen "vermischen" wollten ... aber Minus muss ja auch nicht sein
Also ... gib Bescheid, was bzw. wieviel noch fehltEy, ey Sir....wird gemacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!