@ ticker
was ist eigentlich mit unserem hollitst geworden??? haben doch gestern drum gekämpft...
@ ticker
was ist eigentlich mit unserem hollitst geworden??? haben doch gestern drum gekämpft...
Zitat von bamskopfDu hast in den letzten Stunden ne Menge geschrieben. Der entscheidene Eintrag muß mir wohl entgangen sein.
Die, die ich las, weckten bei mir eben das Gefühl das Du einen auf wichtig machst!
Mag sein das ich mich täusche, glaub ich aber nicht...
nöööö eigentlich bin ich nicht wichtig...möchte es nur den leuten wiedergeben die mich die letzte zeit unterstützt haben und mit denen ich mich auf tixxx geworfen habe...ormus war einer davon!!!
Zitat von Hoschi0815Ach Diego, ist schon ein hartes Los, wenn man seit einer Ewigkeit von einer Woche auf Ticketsuche ist
Aber keine Angst, die verschicken ja bis zum 08.07. noch die Tickets
joah nur den richtigen momment erwischen..leider bringt einem der gelb alarm thread auch nix mehr, weil idioten wie polskaplaya da was reinschreiben und manche sogar aus schuhgeschäften nach hause laufen um nix zu verpassen...traurig ist das hhier!! vor allem soo viele neue user seit dem nachtjournal um 0.00 uhr auf rtl
Zitat von Hoschi0815Du wirkst irgendwie leicht ... unausgeglichen... kann das sein?
joah bin ich auch es wird und wird und wird nicht gelb. letzten sonntag konnten wir ordentlich was ziehen,aber zur zeit siehts mau aus. vor allem wenn noch sooo viele tixx über sind, zu viel zeit können die sich nicht mehr leisten, denn die dinger müssen ja auch noch verschickt werden!!
Zitat von Michael_SaarJa, ich war registriert. Da ich aber nachts arbeite und der PC nur IE hat und ich auch keine Tool installieren kann...hatt ich da bisher noch nicht viel Glück, bzw. wenn ich denn mal zu hause drin war im Log in, war das nie was gescheites, was sich gelohnt hätte um auf Kasse zu gehen
komm geh lieber schlafen, das bringt nix mehr...der zug ist abgefahren
biete ukr-tun 2x kat2 an!!!! wer hat interesse???????????
Zitat von Michael_SaarDenn mal noch zu was anderem.
Ich hatte heute morgen das Glück lecker Karten (für mich zumindest) zu bekommen und lief alles Prima bis ich zur Kasse ging - ich hab nämlich keine Kreditkarte....jetzt die Frage angenommen ich bekommen nen guten keks...ist hier wer bereit den zu nehmen und mir dann die Karten zu überschreiben? Oder habt ihr ne Idee, wie ich jetzt noch schnell! an ne Kreditkarte komme?
aber sonst hast du keine sorgen oder ?????!!!!!!!
jemand interesse an ukr-tun 2x kat2??? wohl eher nicht oder??
Zitat von RentüjFrag mal Phantomas... der hats grad wieder!
mein keks ist noch nappe 4 minuten gültig..da möchte ich nicht den anderen usern im weg stehen...morgen ist auch noch ein tag!!!
neeeeeiiinnn es hat wohl zu lange gedauert bei der eingabe !!!!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaarg sorry jünter musste anfangs noch n bisl hämmern...man ej und das spiel ist vor meiner haustür :-((((
Zitat von RentüjHätte 4 Mal COST-POL in Hannover, insgesamt 276 EUR, KEINE PN, 1. Post für Leute mit Cookie!
wenn du die tickets noch hast gerne jünter !!!!!!!