kat 1 war das
Beiträge von Mexican
-
-
war jemand mal im ticketcenter in GE? war dort was zu holen? bzw. steht das nun das in den ticketcentern nix mehr an tickets verkauft wird.......hab nämlich kein bock da morgen anzustehen wenn es eh nix gibt...
-
Zitat
es wäre mal interressant ob jemand aus haltern oder dem Kreis Recklinghausen hier im forum ist
komme ursprünglich aus RE, wohne nun in Velbert, bin aber auch regelmäßig noch da...
-
Zitat
Ich hatte vorhin ein Cookie, welches nur über die Dauer der Sitzung galt. Hätte dabei einmal Ghana - USA Kat1. bekommen und konnte dabei beliebig viele Resale-Tickets auswählen. Mir wurden in einer Übersicht alle verfügbaren Spiele angezeigt und nach einem Klick konnte ich jedes Ticket bzw. die bis zu 4 Tickets auswählen.
War eigentlich extrem geil, nur leider war nicht passendes dabei,
nur die üblichen Verdächtigen.Deshalb habe ich es sausen lassen. Das ist mir das erstemal passiert, hatte schon öfters jemand die Möglichkeit beliebig viele Karten mit einem Login zu bestellen. Ich hätte dabei Karten für bis zu 5 Spiele bestellen können.
Naja, hoffe heute passiert noch, was nachdem es die vergangenen Tage immer in der Nacht bzw. während der Arbeitszeit war.
acha ist ja hochinteressant
-
Zitat
Hallo Gruß von einem Newbie,
1.wenn das Ormus2-Tool (das neuste dass ich hier gefunden hab) aktiviert ist im Warteraum, bricht der Reload dann automatisch ab sobald das LogIn-Fenster da erscheint?
2.Und noch eine Frage, warum reloadet ihr die Seite der Tickets denn immer ?
Ich benutze den WM Ticket Finder und der haut mir immer ne Sirene raus wenn was da ist... oder ist der nicht so aktuell ? Reloadet ja auch alle 5s...Vielen Dank für die Info...
1. ja wenn du einen login hast, bleibt das tool stehen und gibt ein signal von sich....
2. hatte ich am anfang, aber der nutzt nix, bzw. zeigt bei mir kaum noch was an, obwohl viele resales noch angeboten werden.....am besten runter damit
-
Zitat
Kauf dir doch Schweden - TuT das ist doch ganz attraktiv und ich habs gerade als Login?
hab gar keine KK......sonst würde ich es mir sofort holen.....
-
Zitat
ür alle leute die nicht in der nähe eines ticketcenters wohnen
bringt einen haufen zeit mit der kauf eines tickets dauert ca 15 min,
wenn einer 4 tickets kauft ca 20 min, und es scheinen sehr viele leute zu hoffen dort noch tickets zu kriegen.
wir zb waren unter den ersten 20 leuten und haben ungefähr 2,5 stunden gewartet bis dann noch sieben vor uns waren, außerdem sind die meissten tickets nur noch einzelnd zu haben dh jeder sitzt dann an einem anderen platz im stadion, dazu kommt noch das genau der zeitpunkt entscheidend ist zudem man am schalter steht waren also 5 min vorher noch finak tickets da kann es ein das mann trotzdem nur ein saudi arabien spiel kriegtalles in allem lohnt es sich meiner meinung nach mehr am pc zu warten
haben andere die gleiche erfahrung gemacht? würde mich mal interessieren......ist mir schon klar das die meisten tickets für die gefragten spiele schon weg sind, aber das man am ticketcenter nur mit nem saudi arabien spiel wegkommt, fände ich schade...
-
Zitat
Mal ne Frage: Wie kann ich es einstellen, dass wenn ich beim Log-In bin per Audio ein Signal bekomme? Es hieße doch, dass es gehen
diese datei = notify.wav .....einfach auf C: kopieren
-
ich rauch mir erstmal einen gegen den ganzen stress....bin nun schon seid 1 uhr nachts dabei......geht eh nix mehr.....bis morgen früh an alle
-
hammer mit der nachtschicht durchgemacht .....und nix geschossen bisher....wenigstens sind meine tickets gerade gekommen....
-
Zitat
hat überhaupts wer ausm forum D-Pl abgekriegt???
keine chance....sitze da schon soooooooooo lange dran....übrigens war auf franz. seite eben im resale das ES in münchen
-
jo auch noch da, nach einer kurzen raucherpause
-
Zitat
Soll ich noch an ARG-CIV glauben oder kann ich getrost ins Bett gehen und mich verhauen lassen? Was meint ihr?
kommt drauf an von wem du dich verhauen lässt und ob du darauf stehen würdest
-
Zitat
Bin mal gespannt ob noch Karten kommen.
Wenn ich das Wissen heute Nacht um kurz nach 2 schon gehabt hätte, würde ich jetzt vielleicht Karten für Deutschland - Polen haben.
Aber man kann ja net alles habenwaren auch da......habs immer noch laufen mit tool........
-
Zitat
So geht´s mir auch. Vor 1 1/2 Stunden habe ich mich hier verabschiedet. Jetzt bin ich doch wieder da.
bist nicht der einzige.....meine freundin schaut mich nun völlig verdutzt an lol
-
Zitat
jungs, bekommt ihr eigentlich noch logins? ich hatte seit ner guten Stunde keinen mehr?
hatte bisher noch gar keinen......aba kann daran liegen das ich es "nur" bei 3 spielen versuche seid stunden.......ach du kacke draußen schon wieder hell und freundin geht gleich arbeiten......die wird mich für balla balla halten.....
-
Zitat
Aber was wollt Ihr mit Deutschland-Polen.
wenn man polen fan ist!!! desweiteren sind ja einige der besten deutschen spieler eigentlich polen (diese verräter)
-
Zitat
hab jetzt seit dem der da war in allen kat. en tab laufen, tut sich bisher nix...
jo hab ich auch noch laufen......aber langsam glaube ich das wird nix mehr
-
Zitat
vor ca. einer Stunde. Alle Kategroein außer s.b.
axo....ja ok das hatte ich auch gesehn.....meint ihr es bringt noch was das tool über POL-GER laufen zu lassen??
-
Zitat
Jaaa, habe D - Pol. und dann wird's Gelb
wo denn