Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
tomi...wenn du den login schon weitergegeben hast,dann bringt er anderen REIN GARNIX....naja....
-
club...wenns keiner will,nehm ichs als Versuchskaninchen...als probehase sozusagen
-
Na klar....
manchmal setzt es halt aus.. -
-
Zitat
Mal ne Frage: Wie kann ich es einstellen, dass wenn ich beim Log-In bin per Audio ein Signal bekomme? Es hieße doch, dass es gehen
diese datei = notify.wav .....einfach auf C: kopieren
-
-
Zitat von JoeMcJoe
tomi...wenn du den login schon weitergegeben hast,dann bringt er anderen REIN GARNIX....naja....
Ich habe dir den Login doch geschickt ? oder ?
Wenn ich den Login in meinem Fenster habe (ein Spiel, dass ich nicht möchte), kann ich ihn doch weitergeben, oder ?
Muss doch dann die Adresse kopieren und demjenigen zuschicken ?
Muss ich dann das Login Fenster auflassen oder zumachen ?
-
-
-
-
-
möchte etwas mit den Cookies ausprobieren. Spiel ist egal.
Grüße
-
-
Zitat von tbone3
Mal ne Frage: Wie kann ich es einstellen, dass wenn ich beim Log-In bin per Audio ein Signal bekomme? Es hieße doch, dass es gehen würde.
die .wav datei in c:....sorry fürs verraten. will noch irgendwie in den himmel kommen und wollte heute mit den guten taten anfangen (4x saudi gegen tunesien für Bekannte zu holen, konnte ich für mein dafürhalten nicht als gute tat abbuchen
)
-
2mal Kat.1 Schweden - Trinidad und Tobago im Angebot wer will??
LOGIN! -
-
-
Hat jemand grad Portugal gegen Iran abgefangen?
-
Zitat von Bieper
Ok danke,..
habs grad mal überflogen.
Karten habe die da auch nicht.
Nun, sie haben heute wohl keine Karten, weil einfach gerade keine im Angebot sind. Die Frage ist nur, ob für den Fall, dass es wieder gelb wird, man sich das Internet sparen kann, weil die dort einen direkteren Zugang haben. Deswegen sollte die FIFA weiter brav um 2 Uhr nachts gelb machen, dann müsste man sich um so etwas keine Sorgen machen.
-
zum selber backen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!