mann...ich will dieses verdammte hf münchen!! (weiterhämmer)

Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Und es hat RINGGGGGGGGGGG gemacht.......
Gott sei Dank, endlich habe ich die 1/8 Finalkarten für meinen Bruder und meinen DAD erwischt....PUhhhhhhhh
-
-
-
-
-
Bin mal gespannt ob noch Karten kommen.
Wenn ich das Wissen heute Nacht um kurz nach 2 schon gehabt hätte, würde ich jetzt vielleicht Karten für Deutschland - Polen haben.
Aber man kann ja net alles haben -
mann, ich hatte heute viele login aber 5 davon haben mir am ende einen fehler beschert, kurz vor der endgültigen weiterleitung-- hat jemand ne idee woran das liegen könnte?
davor hat es einmal geklappt
-
-
-
-
Neuer Schwung auf deutscher Seite!
-
Und shcon gehts wieder los, Spiel um Platz 3 , am Ende brauchen die schulklassen um die Hütten voll zu kriegen, freut sich mein sohn....
-
-
Zitat
Wenn ich das Wissen heute Nacht um kurz nach 2 schon gehabt hätte, würde ich jetzt vielleicht Karten für Deutschland - Polen haben.
Aber man kann ja net alles habenwaren auch da......habs immer noch laufen mit tool........
-
Zitat von Terrier81
Aber man kann ja net alles haben
nö, hätteste nicht. Da müssen nur ganz wenige Karten von übern Tisch gegangen sein. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!