Beiträge von schumi
-
-
Cheffin - was läuft im Winter bei euch in der eisdiele.
verkauft ihr auch antiquitäten oder so

-
Gewinna

scho wieda ??? wasn diesmal

wird zeit für ne neue Auflage des turniers.
ich hab hier im schwarzwald ein geiles pferde-gestüt ausgemacht - mit 2 neuen 5x2-Meter Toren . würde uns frei zur verfügung stehen. muss mal ein paar bildchen zum beratschlagen posten

-
ihr seit soooooo süß

Danke

-
Also, ich komme aus Iserlohn, bin 39 Jahre alt und stehe fußballtechnisch auf die Fohlen von Borussia Mönchengladbach.
Reichen die Info`s um drei Karten für Chelsea zu bekommen, ich wäre sehr dankbar dafür!;)Willkommen.....
Was
du bist schon über ne halbe Stunde hier registriert und hast die lumpigen Tickets noch nicht bekommen ???? 

-
0:1dankääää 0:1 ? naja , egal.
vielleicht zahlt sich ja das schleimen noch aus

also bis später - tschööö

-

abend zusamm:
informiert mich dochmal jemand kurz, wie es steht bei DEU. muss mit uschi ne Komödie gucken

-
hi snooze

alles gute zu deinem geburtstag , Roter

-
-
armer Kerl
:p:
vorsicht gau 
kenn ich zu gut, er muss montag los, kommt aber dienstag wieder, ich versüße mir das allerdings mit nem netten weiberabend am montagabend

bei mir is zum glück nur heute
also - schönen tag zusammen

-
lange nich gelesen wa

leida ja - und jetzt muss ich gleich auf son bescheuerte tagung wech. frag cheffe, der geht bestimmt auch so gern zu sowas

-

cheffin wieda da

-
muss mal eben meinen sohn in die schule fahrn

-
Weiß aber das Ticket unterwegs ist.
Schumi
Mußt wohl noch am WE nach München kommen.
wenn mein Kleiner keine Einschulung hätte, dann würd ichs vielleicht sogar machen.
Hai, wenn die Tickets keiner haben möchte, dann schick ich dir das ganze Gedöns zu und du verteilst die Tickets an hübsche Mädels (mit meiner Adresse
) -
guten morgen zusammen

-
Nummern/Namensflock ist megabekackt

gibts die WM-06 er irgendwo wieda im Angebot

-
-
Mal so mal so!!

und pezine hängt schon wieder in ihrem lieblings-fred ab :p:
-
Abend!! Gleich kommt Baaaasketball!!
sind die gut ????
-

Willkommen im Forum der Fussballverrückten!

magic hat recht

nice ava

Willkommen

edit : so viele winkemännchen