und die solln schonmal nen zimmer im krankenhaus räumen
![]()
![]()
ham wir egtl. keine ärzte hier? ![]()
und die solln schonmal nen zimmer im krankenhaus räumen
![]()
![]()
ham wir egtl. keine ärzte hier? ![]()
hääääh - diese Woche
ich bräuchte noch meinen 2.Antrag für Mai und wollte dich da um Unterstützung bitten
![]()
am freitag habe ich mein bankziel bei einer familie eingefahren 11 kinder + eltern somit bin ich damit durch ![]()
deine private ph müsste das abdecken ...ist ja nix gewerbliches und keine ofizielle sportveranstalltung sondern ein zufälliger freizeit kick... besteht kein bedarf ...
schumis meinung ?
meine? ich will ja ersatz ham wenn ihr was putt macht
![]()
deine private ph müsste das abdecken ...ist ja nix gewerbliches und keine ofizielle sportveranstalltung sondern ein zufälliger freizeit kick... besteht kein bedarf ...
schumis meinung ?
hatt ich gerade über dir gepostet ![]()
falls meine einschätzung jedoch nicht zutrifft, stimme ich dir zu 100% zu
da sieht man ja wieder mal dass man bei der Pfefferminzia eine harte ausbildung geniessen darf ![]()
![]()
ham wir egtl. keine ärzte hier?
nur tote hosen, abba davon reichlich
Wech da!
meine? ich will ja ersatz ham wenn ihr was putt macht
![]()
hierfür dann die von den anderen
also cheffe : die, die noch keine ph haben teilen wir uns schön untereinander auf ![]()
Wech da!
da bis du ja auch bei mit dein oppel
![]()
da bis du ja auch bei mit dein oppel
![]()
Mein Schorsch ![]()
hierfür dann die von den anderen
![]()
also cheffe : die, die noch keine ph haben teilen wir uns schön untereinander auf
beteiligung dann an mich, is klar, ne ![]()
Mein Schorsch
hacklschiorsch? hinten drin oda wat ![]()
Kampfsaufen auch nicht?
![]()
doch doch - hierfür gibts von unserem laden tropfsichere Kotztüten, damit Laxis Rasen nicht welkt ![]()
am freitag habe ich mein bankziel bei einer familie eingefahren 11 kinder + eltern somit bin ich damit durch
wie - allet Riester ???
Wech da!
Autokorso Richtung Hoffenheim
![]()
beteiligung dann an mich, is klar, ne
schön , dass du gleich die antwort auf deine Anfrage im 2.Teil deines Satzes gegeben hast ![]()
denk dran dass du das saufen so langsam abba sicher einstellst
![]()
am freitag habe ich mein bankziel bei einer familie eingefahren 11 kinder + eltern somit bin ich damit durch
Du verkaufst bestimmt nur, was die Leute auch wirklich brauchen
![]()
mach weiter ich wollt dich nich verunsichern ![]()
Ich dachte da bist du!!???
ich würde mich NIE in einen opel setzen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!