und die solln schonmal nen zimmer im krankenhaus räumen
![]()
ham wir egtl. keine ärzte hier?
und die solln schonmal nen zimmer im krankenhaus räumen
![]()
hääääh - diese Woche
ich bräuchte noch meinen 2.Antrag für Mai und wollte dich da um Unterstützung bitten
![]()
am freitag habe ich mein bankziel bei einer familie eingefahren 11 kinder + eltern somit bin ich damit durch
deine private ph müsste das abdecken ...ist ja nix gewerbliches und keine ofizielle sportveranstalltung sondern ein zufälliger freizeit kick... besteht kein bedarf ...
schumis meinung ?
meine? ich will ja ersatz ham wenn ihr was putt macht
deine private ph müsste das abdecken ...ist ja nix gewerbliches und keine ofizielle sportveranstalltung sondern ein zufälliger freizeit kick... besteht kein bedarf ...
schumis meinung ?
hatt ich gerade über dir gepostet
falls meine einschätzung jedoch nicht zutrifft, stimme ich dir zu 100% zu
da sieht man ja wieder mal dass man bei der Pfefferminzia eine harte ausbildung geniessen darf
![]()
nur tote hosen, abba davon reichlich
Wech da!
meine? ich will ja ersatz ham wenn ihr was putt macht
![]()
hierfür dann die von den anderen
also cheffe : die, die noch keine ph haben teilen wir uns schön untereinander auf
Wech da!
da bis du ja auch bei mit dein oppel
da bis du ja auch bei mit dein oppel
![]()
Mein Schorsch
hierfür dann die von den anderen
![]()
also cheffe : die, die noch keine ph haben teilen wir uns schön untereinander auf
beteiligung dann an mich, is klar, ne
Mein Schorsch
hacklschiorsch? hinten drin oda wat
Kampfsaufen auch nicht?
![]()
doch doch - hierfür gibts von unserem laden tropfsichere Kotztüten, damit Laxis Rasen nicht welkt
am freitag habe ich mein bankziel bei einer familie eingefahren 11 kinder + eltern somit bin ich damit durch
wie - allet Riester ???
Wech da!
Autokorso Richtung Hoffenheim
beteiligung dann an mich, is klar, ne
schön , dass du gleich die antwort auf deine Anfrage im 2.Teil deines Satzes gegeben hast
denk dran dass du das saufen so langsam abba sicher einstellst
Du verkaufst bestimmt nur, was die Leute auch wirklich brauchen
mach weiter ich wollt dich nich verunsichern
Ich dachte da bist du!!???
ich würde mich NIE in einen opel setzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!