Gerade noch die Tschechen eingetütet
![]()
Beiträge von borussengunner
-
-
War vor 3 Tagen genauso. Kam alle sofort
Das Tagesticket von heute ist noch nicht per Mail anerschienen

-
Habe gerade Großbritannien-Canada gekauft. Tickets waren sofort da und zum Ausdrucken bereit

-
Sind eure Tickets schon zu geschickt? Bei mir kam nur der Zahlungsbeleg und auf der Kreditkarte ist die Zahlung vorgesehen.
Ist bei mir genauso und es steht im Account, dass die Bestellung in Bearbeitung ist.
-
Das sehen wir uns.

-
Welch ein schlechter Ticketshop
Nach endloser Warteschleife hat sich der Shop mehrfach aufgehängt und Blöcke werden noch farbig angezeigt, obwohl es keine Tickets mehr gibt. Am Ende zumindest noch ein Day-Package in Prag am 19.5.24 in der billigsten Kategorie geschossen.

-
Ja, das Problem hatte ich auch. Links oben waren immer noch die Preiskategorien angezeigt, und wenn da nix stand gab es auch trotz farbiger Darstellung keine freien Plätze mehr. Konnte man sich das rumsuchen sparen.
Bin auf Dienstag gespannt, habe gestern schon ca. 40min Warteschlange gehabt, hab wenig Hoffnung dass es am 10. besser wird...
Ich kann mir vorstellen, dass es am Dienstag noch genug Tickets gibt, da dann ja der offizielle Vorverkauf erst anfängt. Bei den Tschechenspielen heißt es dann schnell zu sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es für Spiele wie Kanada-Grossbritannien nichts mehr geben soll. Am Dienstag sind wir schlauer

-
Komischer Ticketshop. Konnte ab gestern Spiele für Tschechien am 10.5. und 11.5. kaufen. Viele Blöcke wurden mir farbig angezeigt, doch keine freien Plätze darin zum Buchen. Werde nun am Dienstag für diese Spiele zuschlagen.
-

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn
Wir sind selbst Schuld. Ein 3:1im letzten Drittel muss man daheim ins Ziel bringen. -
Und jetzt am Sonntag die DEG weghauen
Läuft derzeit wirklich gut, gerade der Sieg in München nach Rückstand hat mich sehr überzeugt. Weiter so! -
Deutscher Meister KEC
Ich war live dabei. Starkes Spiel, wobei man sich im letzten Drittel geschont hat für Ingolstadt am Sonntag. Insgesamt trotzdem ein starker Auftritt. Ich hoffe, es wird eine interessante Saison und die Haie können um den Titel mitspielen

-
Haben wir diesen Spieltag in Mannheim oder Freiburg gespielt? Die Ultras haben das Spiel in Freiburg verpasst, um sich mit Hamburgern zu messen. Ohne Worte

-
Auch wenn die Deutschen in Ostrau spielen werde ich Prag machen. Habe mich dort erstmal vom 9.5. bis 12.5.24 eingebucht. Werde dann Tschechien, USA und Finnland sehen. Auch keine schlechte Option.

-
Hat wohl mit der Schule der Kinder zutun. Straubing hatte ihm ein Angebot gemacht, jedoch gibt es dort keine Europaschule.
Danke für die Info. Hätte ihn gerne noch weiter bei den Haien gesehen.
-
Auch Jon Matsumoto nach Krefeld.

Unglaublich. Was will er dort?
-
Der neue Spielplan wird nächste Woche Montag veröffentlicht.
Endlich. Wird auch Zeit zum Planen

-
Geht mir ebenfalls so. Seit Corona relativ weit weg vom BVB gewesen, aber Samstag war es dann wieder wie früher. Im August wird wieder angegriffen. Auch wenn ich davon ausgehe, dass die Bayern kommende Saison komplett anders auftreten werden.
Ich bin auch noch traurig und total fertig. Hätte nie gedacht, dass wir das noch selbst vergeigen. Die Bayern werden die nächsten Jahre komplett anders auftreten und uns keine Chance lassen. So schlecht wie diese Saison werden die Bayern die nächsten 10 bis 15 Jahre nicht mehr spielen. Deshalb macht es das Ganze noch schlimmer. Sind echt düstere Aussichten. Zum Glück ist die Saison für mich emotional vorbei. Erstmal Pause vom Fußball.
-
Kann das Wort Vize nicht mehr hören

-
Kanada im letzten Drittel defensiv zu stark. Trotzdem eine gute Leistung von Deutschland. Das Ergebnis ist aber zu hoch. Vizeweltmeister ist eine top Leistung. Bin stolz auf die Mannschaft

-
Sehr guter Auftritt bisher von Deutschland. Weiter hinten gut stehen und die Torchancen vorne nutzen. Der Einsatz stimmt, alles ist möglich. Auf gehts Deutschland!