Ich wünsche dem gesamten Forum frohe Weihnachten sowie ruhige Feiertage. Entspannt im Kreise eurer Liebsten vom Stress der letzten Zeit und lasst es mal ruhig angehen
Beiträge von borussengunner
-
-
Geschlossene Mannschaftsleistung und ein überragender Ancicka sichern den Haien den Auswärtssieg in Mannheim. Defensiv sehr gut gespielt und die Torchancen eiskalt genutzt. Stark! Gibt hoffentlich Auftrieb für die nächsten Spiele!
-
Der Parktipp "Brügelmannstraße 1" funktioniert nach wie vor sehr gut. Gestern Abend dort geparkt und schnell wieder auf der Autobahn gewesen
-
Trainer und Vereinsführung haben keinen Plan. Es ist kein Konzept und keine Spielidee erkennbar. Jeder Spieler hat mit sich selbst zu tun, kein Führungsspieler auf dem Platz erkennbar. So kann es nicht weitergehen. Mega frustrierend. Jeder Stein muss umgedreht werden, angefangen von der Führung über Kehl, Sammer und die Spieler.
-
Werde es morgen testen und berichten
-
Jop, habe ich letztes Jahr noch empfohlen und wurde gelobt! Ob es jetzt direkt das IBIS war oder davor/daneben, das weiß ich allerdings nicht.
Danke
-
Ist der Parktipp mit dem ibis Hotel noch aktuell?
-
Moin Forum,
will heute zum Eishockey-Derby nach Düsseldorf. Hat jemand neben den offiziellen Parkplätzen am Dome noch einen Park-Insidertip, wo man gut und schnell auf die Autobahn kommt?
VG
borussengunner -
Sieg beim Tabellenführer
Ancicka überragend
War eine geschlossene Mannschaftsleistung. Jetzt morgen in Schwenningen nachlegen
-
4 Spiele Sperre
Lächerlich. Ich hoffe, Warsofsky ist schnell wieder fit.
-
Gerade noch die Tschechen eingetütet
-
War vor 3 Tagen genauso. Kam alle sofort
Das Tagesticket von heute ist noch nicht per Mail anerschienen
-
Habe gerade Großbritannien-Canada gekauft. Tickets waren sofort da und zum Ausdrucken bereit
-
Sind eure Tickets schon zu geschickt? Bei mir kam nur der Zahlungsbeleg und auf der Kreditkarte ist die Zahlung vorgesehen.
Ist bei mir genauso und es steht im Account, dass die Bestellung in Bearbeitung ist.
-
Das sehen wir uns.
-
Welch ein schlechter Ticketshop
Nach endloser Warteschleife hat sich der Shop mehrfach aufgehängt und Blöcke werden noch farbig angezeigt, obwohl es keine Tickets mehr gibt. Am Ende zumindest noch ein Day-Package in Prag am 19.5.24 in der billigsten Kategorie geschossen.
-
Ja, das Problem hatte ich auch. Links oben waren immer noch die Preiskategorien angezeigt, und wenn da nix stand gab es auch trotz farbiger Darstellung keine freien Plätze mehr. Konnte man sich das rumsuchen sparen.
Bin auf Dienstag gespannt, habe gestern schon ca. 40min Warteschlange gehabt, hab wenig Hoffnung dass es am 10. besser wird...Ich kann mir vorstellen, dass es am Dienstag noch genug Tickets gibt, da dann ja der offizielle Vorverkauf erst anfängt. Bei den Tschechenspielen heißt es dann schnell zu sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es für Spiele wie Kanada-Grossbritannien nichts mehr geben soll. Am Dienstag sind wir schlauer
-
Komischer Ticketshop. Konnte ab gestern Spiele für Tschechien am 10.5. und 11.5. kaufen. Viele Blöcke wurden mir farbig angezeigt, doch keine freien Plätze darin zum Buchen. Werde nun am Dienstag für diese Spiele zuschlagen.
-
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn
Wir sind selbst Schuld. Ein 3:1im letzten Drittel muss man daheim ins Ziel bringen.
-
Und jetzt am Sonntag die DEG weghauen
Läuft derzeit wirklich gut, gerade der Sieg in München nach Rückstand hat mich sehr überzeugt. Weiter so!